tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 ich würde fast sagen, bei Bombing Busters ist die Platin unmöglich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: *witzig* ( und hast recht) also witzig UND hilfreich. Diese Option zum Voten fehlt natürlich... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 irgendwie sind die Spiele für PS4 ja nicht schlecht, aber ich bin trotzdem nicht so wirklich überzeugt. scheint für mich eher ein mittelmäßiger Monat zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 irgendwie fehlt mir diesen Monat mal ein Lückenbüßer, also ne relativ leichte, schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 heut' mittag ist's so weit, da kommen die neuen Spiele hereingeschneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 liege ich richtig, wenn ich sage, dass die Spiele ja diesmal direkt am 1. Mai kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 15 Minuten schrieb KeGo: Vielleicht bekommen wir ja wie die Xbox Assassins Creed Syndicate? Bitte nicht, das steht noch eingeschweißt hier rum Zudem glaube ich nicht, dass es das mal gab / geben wird, dass beide Systeme das selbe Spiel kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Mic4slan: Ich hätte mal ne Frage.. Ich kaufe mir jedes Jahr die PS+ Karte für 12 Monate. Da kann ich ja jeden Monat die kostenlosen Spiele auch runterladen. Meine Frage nun: Wie ist es, wenn ich jetzt nicht mehr für ein Jahr die Karte kaufe, sondern mal angenommen nur für 1 Monat kaufe, wenn tolle Spiele dabei sind? Kann ich die Spiele nach dem 1 Monat nochmal spielen oder sind die dann gelöscht, weil der 1 Monat abgelaufen ist? Also kann man die jeden Monat kostenlos runterladenden Spiele nur dann spielen, wenn man die Karte hat oder reicht es aus, wenn man es einmal runtergeladen hat und dann weitere Monate nicht mehr die Karte kauft, dass mans dann trotzdem wieder spielen kann? Du kannst die Plus-Spiele nur dann spielen, wenn du auch Mitglied bei Plus bist. Das würden sonst viele sicher so machen und Monat für Monat abwarten, was für Spiele kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Wenn es nächsten Monat nicht Dark Souls Remastered und das neue God of War gibt, dann dreh ich am Rad und kündige mein Plus Abo. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb x_jeanne_x: das heiß ersehnte Watch Dogs Ach nöööö. Ich hätte dann doch lieber Dog of War. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Nix, Nada, Niente. Da ist für meinen Geschmack irgendwie leider diesmal so gar nichts dabei Nun ja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Die Juni Spiele stehen kostenlos zum Download im Webstore bereit. Endlich darf ich das auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 habe ich mir gerade gesichert. Läuft als "Bonus-Spiel" für diesen Monat. Somit ist der Monat doch noch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gerade eben schrieb Bud: Wird es möglich sein Trophäen zu erhalten oder werden diese deaktiviert, da das Spiel nur eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar ist? Bei den normalen Spielen, die du durch PS+ bekommst, werden doch auch keine Trophies deaktiviert. Ist hier nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 denke auch, dass das aus dem Store sofort aktiviert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 kann ich bestätigen, ist behoben und geht nun wie gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 also auf der XBOX ist es ein Hammer Monat. Hoffentlich will Sony mitziehen und bringt auch mal wieder richtige Hammer Games in Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 na, das würde mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 einfach mal die aktuellen Sales durch stöbern. das sind immer heiße Kandidaten für Plus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 hm. Einerseits freue ich mich, weil ich von den Spielen noch nichts besitze. Andererseits ist jetzt auch nichts dabei, wo ich sagen würde, dass ich darauf schon lange gewartet habe oder es unbedingt spielen wollte. Mafia 3 und DBD und Wissen ist Macht werde ich mir auf jeden Fall mal sichern, aber kurzfristig spielen`? Eher nicht. Denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts