Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb KeGo:

Vielleicht bekommen wir ja wie die Xbox Assassins Creed Syndicate? :ph34r:

Bitte nicht, das steht noch eingeschweißt hier rum xD 

Zudem glaube ich nicht, dass es das mal gab / geben wird, dass beide Systeme das selbe Spiel kriegen?

vor 2 Minuten schrieb Mic4slan:

Ich hätte mal ne Frage.. 

Ich kaufe mir jedes Jahr die PS+ Karte für 12 Monate. Da kann ich ja jeden Monat die kostenlosen Spiele auch runterladen. Meine Frage nun: Wie ist es, wenn ich jetzt nicht mehr für ein Jahr die Karte kaufe, sondern mal angenommen nur für 1 Monat kaufe, wenn tolle Spiele dabei sind? Kann ich die Spiele nach dem 1 Monat nochmal spielen oder sind die dann gelöscht, weil der 1 Monat abgelaufen ist? Also kann man die jeden Monat kostenlos runterladenden Spiele nur dann spielen, wenn man die Karte hat oder reicht es aus, wenn man es einmal runtergeladen hat und dann weitere Monate nicht mehr die Karte kauft, dass mans dann trotzdem wieder spielen kann?

Du kannst die Plus-Spiele nur dann spielen, wenn du auch Mitglied bei Plus bist.

Das würden sonst viele sicher so machen und Monat für Monat abwarten, was für Spiele kommen.

:emot-neckbeard:

Gerade eben schrieb Bud:

Wird es möglich sein Trophäen zu erhalten oder werden diese deaktiviert, da das Spiel nur eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar ist?

Bei den normalen Spielen, die du durch PS+ bekommst, werden doch auch keine Trophies deaktiviert. :emot-woop:

Ist hier nicht anders.

hm. Einerseits freue ich mich, weil ich von den Spielen noch nichts besitze.

Andererseits ist jetzt auch nichts dabei, wo ich sagen würde, dass ich darauf schon lange gewartet habe oder es unbedingt spielen wollte.

Mafia 3 und DBD und Wissen ist Macht werde ich mir auf jeden Fall mal sichern, aber kurzfristig spielen`?

Eher nicht. Denke ich.

:snore:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...