tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Die Januar-Spiele sind übrigens nun im Store zu haben. Auf, auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Danke für den Tipp mit Psycho-Pass Das habe ich mir dann für die PS4 auch noch gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Psycho-Pass entfernt Deus Ex und anders herum? Was läuft denn bei denen verkehrt? Naja ich habe beides gesichert, aber normal ist das nicht. Bearbeitet 23. Januar 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Auf Thats you! habe ich schon so lange gewwartet. Endlich kommt es mal ins Plus Spaß beiseite. Far Cry 4 wäre ärgerlich für mich, aber bin zumindest gerade damit fertig geworden. Vom Titel her sicher top für Leute, die es noch nicht haben. Ich habe noch nie ein Souls gezockt und würde mich demzufolge über DS2 sogar freuen, dann kann ich das vllt mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Das macht es ja meist umso realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Sag das nicht, das gabs schon öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 ich musste über Romeos Post lachen, mehr nicht. Spiel dich mal nicht so auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 ich hab Primal noch ungespielt hier stehen, also bitte nicht ins Plus Watch-Dogs würde ich diesen Monat nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Spätestens morgen wissen wir alle mehr... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Joa wahrscheinlich schon. Oder Sony knallt uns alle weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 naja die Gefahr besteht doch immer. Kann mir auch ein Spiel zu Release kaufen und 2 Jahre später wandert es ins Plus @Sony gebt mal die Spiele jetzt schon bekannt, ich will es wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 wurde auch mal zeit, dass knack kommt ^^ Launch der PS4 ist ja nun schon etwas her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 für mich gehen die Spiele in Ordnung. Auf Knack hatte ich immer schon mal Lust und RiME scheint auch nicht schlecht zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ach da gibts noch genug, womit man jammern kann, weils nicht ins Plus kommt. AC IV Black Flag Watchdogs Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 top, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 AC Black Flag und Killzone SF incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 doch, heute nachmittag kommt die Ankündigung. du hast (noch) nichts verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Geiler Monat!!! Habe nichts davon, aber wollte alles gerne haben Und auf PS4 kann man Mighty No. 9 und Claire ja auch zocken, also quasi vier Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 53 Minuten schrieb Thamixis: Wer weiß ob es überhaupt ein Blu-Ray Laufwerk in der PS5 geben wird. OMG ich hoffe doch. Da würde Sony einen Shitstorm auslösen glaube ich. Retail ist nach wie vor sehr beliebt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts