tw0lee Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hatoful Boyfriend ist eine Novelle richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 inFamous SS hat soweit ich weiß keine online Trophies. Zwei Spieldurchgänge sind aber nötig, einer mit gutem Karma und einer mit bösem, einer davon auf schwerem Schwierigkeitsgrad. Platin ist aber wohl nicht besonders schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) bei aktivem Plus bleibt dir auch das jeweilige Spiel als "kostenlos" erhalten und du kannst es ganz normal jederzeit laden, wenn du es zuvor gesichert also "gekauft" hast. Bearbeitet 4. September 2017 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Also ich mach's immer über den Webstore (meist am Handy). Weil ich mir halt auch die Spiele sichern will, die nicht für PS4 sind und die bekomme ich ja sonst nicht angezeigt. Dein "in Bibliothek gespeichert" müsste aber ausreichen, damit du die Spiele gesichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 wollte ich auch gerade schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Nö das kann eigentlich nicht sein. Ich konnte es mir am Dienstag gratis holen und habe auch keine VR. Man kann sich ja über den Webstore alles sichern, auch ohne das jeweilige System zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Sehr sehr merkwürdig... Muss sich ja eigentlich um einen Fehler handeln?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 hey, ich habe mal ein ganz wildes Gerücht. Vielleicht könnte es diesen Monat Watchdogs geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: der erste Mittwoch Dieeeenstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Naja, die Ankündigung ist eben die Ankündigung. Davon kann man sich die Spiele noch nicht holen Für mich ist also der erste Dienstag im Monat der "wirkliche" Plus Tag. Da kann ich mir die Spiele dann sichern und auch zocken, wenn ich wollte. Mache ich zwar eigentlich nie, aber könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Dürfte mal wieder ein leichtes für Sony werden, das zu toppen. (wie die letzten Monate ja auch schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Heute müsste doch normalerweise die Ankündigung kommen, richtig? Dann warte ich mit meinem Store-Einkauf lieber noch mal bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Wenn's wirklich Worms und Bound nur werden, wäre ich diesen Monat schon ein wenig enttäuscht -.- Wobei: Es gibt ja That's You. Das reitet alles wieder raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 So'n Playlink-Gedöns, was Sony jetzt Monat für Monat (sind bestimmt schon drei, eher mehr) den Leuten für lau aufschwatzen möchte. Da hing auch mal ein Preisschild von 19,99€ dran aber sie verkaufen es nun als "Goodie". Da kannst du mit deinen Freunden auf der Couch hocken, jeder vor seinem Smartphone und ihr spielt irgendwelche Minigames mit Zeichnungen oder so ähnlich. So habe ich das bisher wahrgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Völliger Reinfall für mich der Monat. Konzentrieren die sich jetzt nur noch auf VR oder was!?!? Und Baphomets Fluch ist nur für die Vita!? Und nicht mal das komplette Spiel!? Alle, die keine VR ihr Eigen nennen, sind diesen Monat ja mal mega gearscht. Ich bin mal so frech, und kopiere von anderer Stelle (PSNP), aber finde die Auflistung ganz hilfreich: Game Platforms Trophies Difficulty Comp. time R-Type Dimensions PS3 7 4 1 easy 5 hours Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic PS3 7 4 1 hard 2 – 5 hours Bound PS4 8 13 5 1 extreme 40 hours Until Dawn: Rush of Blood PS4 21 16 2 1 very hard 10 – 15 hours Worms Battlegrounds PS4 14 10 6 1 medium 10 – 15 hours Dungeon Punks PS4, Vita 13 9 6 1 medium 25 – 30 hours Broken Sword 5: The Serpents Curse - Episode 1 Vita 19 1 0 very easy 3 – 4 hours Broken Sword 5: The Serpents Curse - Episode 2 Vita 11 2 1 easy 3 – 4 hours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Achso, aber leider ohne Platin. Die PS4-Variante hat doch eine Platin. Über die hätte ich mich noch gefreut, habe keine Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) ich dachte, ich spekuliere diesmal nicht wild drauf los... Vielleicht werden dann die Spiele besser Gab scheinbar noch keinen vorzeitigen "Leak" wie beim letzten mal, wa? Bearbeitet 28. November 2017 von tw0lee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Forma 8 habe ich vor ein oder zwei Monaten vorausgesagt hahaha Darksiders II klingt OK, ist aber jetzt auch nicht unbedingt was, was ich sofort losspielen möchte. Welche ist hier denn die einfachste und schnellste Platin bei diesen Spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 ich glaube es ist nur ein F2P Wochenende. Nicht generell gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 ich sicher mir die Spiele jetzt mal, aber spielen werde ich davon vermutlich nix. Evtl. irgendwann mal Darksiders, aber denke auch eher Nein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts