Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb akki_jayjo:

Dafür erwarte ich dann eine weiltweit super flüssige und schnelle Infrastruktur, eine intelligente Wartung ohne Ausfälle, eine gewisse Mindesthochwertigkeit bei den monatlichen Spielen (Wie in den letzten drei Monaten zum Beispiel) und häufigere und höhere Rabatte für PS Plus-Abonennten.

Du kannst viel erwarten, aber was Sony daraus macht ist dann ne ganz andere Baustelle.

Und da liegen dann auch meine Bedenken.

vor 4 Minuten schrieb OPushButtonO:

Die Diskussion hat damit angefangen, dass ich lediglich erwähnte, dass, wenn man sich dieses Abo nur holt, um sich vier oder fünf Spiele zu platinieren, ja gerne machen könnte, wenn man arbeitslos sei

Ich weiß nicht, was das "Platinieren" oder nenne es doch einfach spielen (manche Leute spielen ihre Spiele halt gern auch zu Ende) mit Arbeitslosigkeit zu tun haben soll.

Wie kommst du auf diese Relation? Zocken ist doch ein Hobby und egal ob man einen Job hat oder nicht, man sollte da Spaß dran haben.

Und wenn man Spaß daran hat Platintrophäen zu erringen, dann mach das den Leuten doch nicht durch deine eindeutig sehr abwertenden Kommentare madig.

vor 6 Minuten schrieb OPushButtonO:

Von mir aus kannst Du auch Spaß beim Wachsen von Gras haben, ist mir doch egal, mit was Du Deine Zeit verschwendest

Genau solche wertenden Aussagen spreche ich oben an!

Wenn jemand Spaß am Gras wachsen lassen hat, dann ist das für denjenigen auch keine Zeitverschwendung, sondern entweder Hobby oder halt Beschäftigung, die demjenigen Spaß bringt.

Das ist deine Ansicht und Wertung...

Die lasse ich dir gerne, aber dein Unterton ist schon ziemlich eindeutig.

Wollte nur meinen Senf dazu mal abgeben.

vor 16 Minuten schrieb OPushButtonO:

Du sagst mir also, dass es völlig normal ist, in einem Monat vier bis fünf Spiele zu platinieren, gleichzeitig noch arbeiten zu gehen und sein soziales Umfeld zu pflegen? Sorry, ich kann Dir nicht folgen. 

Klar, das ist möglich. Du magst es dir nicht vorstellen können, aber das kommt ja auch auf die Auswahl der Spiele an.

Logisch geht es nicht, wenn jedes der fünf Spiele einen Zeitaufwand von 150 Stunden hat. Aber es gibt ja auch kurze Spiele ;) 

vor 17 Minuten schrieb OPushButtonO:

Das ist krankhaftes Verhalten

Schalt mal nen Gang runter... Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig.

vor 18 Minuten schrieb OPushButtonO:

Wem ich durch die Wahrheit sein "Hobby" madig mache, ist

Die eigenen Aussagen als ultimative Wahrheit zu verkaufen, finde ich auch sehr mutig von dir ^^ xD

vor 18 Minuten schrieb OPushButtonO:

Sag mir, wenn ich das falsch sehe

Du siehst das falsch und verrennst dich in deiner Argumentation...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...