tw0lee Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Also ein Launchtitel der One. Könnte Sony auch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich will dieses Mal der Erste sein der Watchdogs in die Runde wirft... Geschafft! Wenn es stimmt, kann ich sagen, ich war der Erste, der es gewusst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb Mutenroshi: TWD Season Two habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Wenn es das jetzt auch für lau gibt, dann wäre es der zweite Fail innerhalb von 2 Monaten bei mir Keine Sorge, das war schon im PS Plus vor einiger Zeit... So habe ich es damals bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Dieser Monat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Asien bekommt immer die guten Sachen und wir nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die Spiele sind online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Meine Aussage war auf den Webstore bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 TFTB hat doch eine Doppelplatin oder? Ich hatte die Disc Version in der PK und frage mich, ob ich mit der Store Version nochmal Platin machen kann. Glaube ja oder? Kann mich jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ja ich habe die kombinierte PS4 PS3 Liste drin. Juhu das wird dann meine erste Doppelplatin. Spiele es dann diesmal mit anderen Entscheidungen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Morgen bzw. spätestens übermorgen ist glaube ich die off. Ankündigung. Aber bitte nicht Life is Strange. Das haben die allermeisten Spieler doch sowieso schon. (mich eingeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Gern: Morgen werden doch die monatlichen Spiele für Juni angekündigt. Ich werde mein Plus in Kürze um ein weiteres Jahr verlängern, läuft nämlich bald aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Es scheint ja tatsächlich realistisch zu sein, dass es KF2 und LiS werden... ^^ Wie ist denn KF2 so? Macht das Bock? Platin einfach oder schwer? Ich freue mich für alle, die LiS noch nicht besitzen. Knaller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Neeeeeeeeeeeeein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Aber wirklich... Ich hätte das gemacht... Nun habe ich mein Plus gestern ganz normal für nen Fuffi verlängert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 hab mir auch nochmal ein Zusatzjahr gegönnt für den Preis. Ruhe bis Mitte 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Schlag doch einfach schnell zu, den Code kannst du ja jederzeit einlösen. Den Preis sollte man sich nicht entgehen lassen. Wie lange das Angebot gilt, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Das soll wohl nur für den nächsten Monat gelten und es kommt zusätzlich zum regulären PS+ Lineup. Von daher: Für geschenkt. Warum nicht? Vllt hats ja einfache Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Verdammte Axt!!! Until Dawn und Game of Thrones habe ich BEIDES schon. Aber die Qualität des + geht in die richtige Richtung, von daher bin ich trotzdem einigermaßen zufrieden. Vielleicht ist dann ja nächsten Monat was dabei, was ich noch nicht habe. Vllt. verkloppe ich meine Disc Version von Until Dawn noch schnell auf ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Game of Thrones haben Sie vllt auch gebracht, um auf die neue TV-Staffel einzustimmen. Passt perfekt zum Releasedatum. Und allgemein lässt sich beobachten, dass in letzter Zeit viele Telltales bei Plus waren. Das beunruhigt mich.^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ja, das gibt`s für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts