tw0lee Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wurde Vote to Play eigentlich wieder eingestellt??? Das sollte doch eigentlich alle drei Monate oder so stattfinden, war aber jetzt schon ewig nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Kumbao: Der Pixelquark war eines der besten PlusSpiele für die PS4 Das ist dann aber deine subjektive und persönliche Meinung. (die dir auch niemand absprechen mag). Ich tendiere dann doch eher zu @KeGo s Einschätzung von Pixelquark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Evolve spielt doch eh keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Echt? Es wird Watch Dogs? Cool Hoffentlich inkl. dem DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Dachte erst, du hast meine ironische Bemerkung nicht verstanden. Dann habe ich weitergelesen und festgestellt, dass du es doch hast. Die Ankündigung fällt ja mal wieder relativ spät aus, auf den 01.03., somit die Spiele erst ne knappe Woche später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Na klar, schon lang erledigt. (nicht ich). Ich geb mal nen etwas unpopulären Tipp ab: Es wird unter anderem "The Bunker". habe ich mir nämlich gerade im Sale gekauft und würde demnach "passen". Haha Letzten Monat waren ja auch einige Games vorher im Sale. Also vllt auch Battlefront? Oder The Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Lt. Gerüchten sind Killzone Shadow Fall und Mittelerde Mordors Schatten heiße Kandidaten für den März. Meine Quelle: https://www.racingjunky.com/playstation-plus-march-2017-free-games/ Die lag bereits mit der Richtung / Genre von LBP3 letzten Monat richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ne die haben sich ans Revers geheftet, ein Kinderspiel als Haupt-PS+-Spiel vorausgesagt zu haben. Trifft ja gut auf LBP3 zu. Diesen Monat sagen sie halt was mehr actionlastiges voraus und führen dabei die genannten zwei Titel ins Feld. Kann stimmen, muss aber nicht. Rennspiel könnte zB auch mal wieder dran sein. EDIT: Für Killzone könnte halt sprechen, dass Killzone 5 scheinbar in Kürze angekündigt werden soll. Bearbeitet 24. Februar 2017 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: War Mordors Schatten nicht einer der HDR-Teile bei denen die Server down sind? (oder verwechsle ich da grad was?) Die Server sind nicht down, richtigen Onlinemodus gibt es eh nicht. Nur eine Onlinetrophy, wo man an einer Community Challenge teilnehmen muss, ergo mit dem PSN verbunden sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Lies mal zB hier @Romeo, ist eine von vielen Stellen, wo man das zurzeit nachlesen kann https://www.playm.de/2017/02/killzone-befindet-sich-bereits-ein-neuer-teil-in-entwicklung-333808/ Es sind zwar bislang nur Gerüchte, aber da HZD ja bald raus ist, könnte da durchaus ein neuer KZ Teil in Entwicklung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Könnte das sein? Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Morgen wissen wir mehr. Tearaway soll immerhin ne leichte Platin sein. Kennt jemand das andere Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Brauchte man für Platin bei Tearaway nicht ne Playstation Cam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Kann man Severed nur auf der Vita spielen oder auch auf der 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Die Spiele sind alle online. Habe mir eben alles im Webstore gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Gibt wieder neue Angebote oder? Echte Schnäppchen dabei? Weiß zufällig jemand von euch, ob die Telekom nach wie vor bei Vertragsabschluss die 2-jährigen PS+ Abos für einen Euro anbietet? Bearbeitet 8. März 2017 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Danke für die Auskunft @Warci Werde ich dann am Telefon direkt mal danach fragen, wenn es ans Eingemachte geht Das ist vom Preis einfach unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Doch bin leider schon Kunde und hatte es damals beim Neuvertrag auch für den einen Euro bekommen. Habe jetzt gekündigt und schaue, was es für ein "Rückwerbeangebot" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Kann man das 50:0 nicht mit zweitem Controller erspielen? Geht die nur online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 17 Stunden schrieb GewinnerTyp: mehr Content DLC incoming!!! Die 100% sind ganz schnell wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts