tw0lee Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Bei mir funktioniert der "Kauf" von EGTTR nicht. Store sagt Artikel ist nicht verfügbar und wirft mich immer wieder auf die vorherige Seite. EDIT: Evtl kann ja mal jemand berichten, sobald es funktioniert Bearbeitet 1. November 2016 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Danke für den Tipp mit der Wishlist. Hat bei mir auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 The Deadly Tower of Monsters macht echt Spaß und ist ziemlich witzig mit seinem trashigen Style ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Also ich hab da grad mal 10 Spiele drauf Aber gut zu wissen mit den 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) 99 ist doch nicht willkürlich Da hat es einfach für die dritte Stelle nicht mehr gereicht ^^ EDIT: 83 wäre willkürlich ^^ Bearbeitet 3. November 2016 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Realmatze: Sehen doch beide ganz gut aus^^ Ich hoffe, das war sarkastisch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Volltreffer! Bist ja ein Menschenkenner. Wobei ich die Spiele zu wenig kenne, um mir da wirklich ein abschließendes Urteil zu erlauben. Kann durchaus sein, dass das trotz allem gute Spiele sind. Nur halt nicht ganz der Geschmack der Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Sehr schwacher Monat direkt vor Weihnachten, die wollen sich wohl das Geschäft nicht versauen durch die Plus Spiele... Aber 5!!! Spiele, die man auf der PS4 spielen kann ist schon ne Ansage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Stories, Invisible und Hyper Void konnte ich mir kostenlos sichern. Tiny Troopers und Color Guardians stehen noch nicht als kostenlos im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Super Monat, mit den Spielen bin ich echt zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Der Store wird meistens erst gegen Mittag aktualisiert. So spätestens ab 13h oder 14h dürften die neuen Spiele drin sein. Noch etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Die Spiele sind jetzt übrigens verfügbar! Habe mir eben wie üblich alle über den Webstore gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Titan Souls bei mir kostenlos. Blaze Rush kostet Geld. Hole ich mir aber eh nicht, da keine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Aber lustig, dass es von User zu User da Unterschiede gibt. Nutzen doch alle den selben Store!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Was ist denn deine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Was solls heute ist ja Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich werde mir die Spiele zwar sichern, aber kurzfristig wohl nichts davon anrühren. Von daher insgesamt eher ein schwacher Monat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb OutofChaos13: Hab mir gerade noch die Videos von Torquel und Starwhal angeschaut. Das schaut ja echt schlimm aus. So rein vom Gameplay her ist das nichts für mich. Da muss ich mich leider anschließen, die Videos haben mir die letzten Zweifel genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ins asiatische PS+ kommt Until Dawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: Kann mir jemand erklären, warum die LineUps so unterschiedlich sind? Vermutlich weil in verschiedenen Märkten auch verschiedene Geschmäcker / Interessen bedient werden müssen. Trotzdem natürlich ärgerlich, dass die Asiaten westliche Kracher spendiert bekommen. Die verkaufen sich dort zwar nicht sonderlich gut, aber wir bekommen im Gegenzug ja auch keine asiatischen Triple AAA Blockbuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts