tw0lee Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ohje dann isses nix für mich... ^^ In Black Flag waren diese Fights für mich nach dem 5ten mal total ausgelutscht und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Die Spiele sind ladbar, habe mir soeben alle gesichert in die Bib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Tja, wenn weg, dann weg Hat schon jemand Tricky Towers angetestet und kann was dazu berichten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Mal wieder das Monthly-Gerücht: Watch Dogs? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Wird? Ist es doch schon Heute könnte ja vllt die Ankündigung kommen. Irgendein Indie-Spiel (hab den Namen gestern gelesen aber schon wieder vergessen, war so ein Retro-Shooter) erscheint am gleichen Tag im PSN, an dem das neue Plus Update kommt. Das ist doch ein ziemlicher Zufall Könnte also vllt ein Kandidat für Plus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Trotzdem, sobald ich die Worte "Indie / Retro Spiel" und "PS Plus" kurz nacheinander höre / lese, dann werde ich hellhörig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Für mich fast der beste Monat seit ich PS+ besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Also auch ich habe WD zuhause rumstehen, war halt billig Von demher mache ich nur bei dem monatlichen Gag mit Also bitte andere Spiele für PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ergänzung: Heute Mittag Journey lade ich mir direkt auf die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich schmeiße diesmal NICHT das monthly Watch_Dogs in den Ring. Mein Tipp für diesen Monat wäre: Tomb Raider Definitive Edition. Quelle: My Brain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Einfach nur, weil es oft im Sale war und ich nie zugeschlagen habe ^^ Außerdem könnte so vllt RotTR angekurbelt werden. Wer weiß... fl0w habe ich mir mal durch einen Fehler im Store kostenlos gesichert. Werde es wohl aber eh nie spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Für PS4 Trophyhunter sind die beiden Games aber definitiv diesen Monat nicht so toll ... RE werde ich evtl. mal auf nem Zweitaccount durchspielen, um es wenigstens mal gezockt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Lt. PSNP ist die Platin mit 2,16% Ultra Rare und deren Guide spricht von einer Schwierigkeit von 7/10. Außerdem muss man das Ding 6x !!! durchspielen für Platin. Neeee Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ist meine Annahme richtig, dass die PS+ Spiele für den November, eigentlich am 01.11. rauskommen müssten. Erster Dienstag und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Yeah, dann werden sie ja diese Woche schon angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Also Need for Speed? Bitte nicht Murdered Soul Suspect... Das habe ich vor kurzem im Sale gekauft. Oh ooh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Das wär mal echt n Kracher. Aber nachdem die Spiele ja die letzten Monate echt besser geworden sind, ist es vllt sogar denkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Saints Row bräuchte ich jetzt nich unbedingt, aber Everybody Gone to the Rapture wäre ja mal echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Zwei leichte Platins für die PS4. So kanns weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Nein ganz einfach Heute mittag ist es wieder so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts