tw0lee Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Ich hoffe allen ist klar dass mein „Leak“ einfach nur zufällig irgendwelche Spiele waren^^ DMC5SE, weil ich mir das gerade erst gekauft habe, Death Door, weil ich mir das wünsche Jedi Fallen Order weil das das erste war, was mir auf der Startseite begegnet ist Na toll. Ich dachte schon du wärst so ein krasser Insider aus dem Sony-Vorstand... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 hoffentlich richtige Granaten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 für mich wieder mal der absolute Griff ins Klo. Blöd, dass ich noch so lange im Plus gebunden bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 werde ich mir mal sichern, aber wohl wieder nix davon zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 kommen heute die neuen Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb Meribald: Naruto to Boruto Shinobi Striker ist das mit Hühnchen oder Rindfleisch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 ich würde diesen Monat einen Lieferando Gutschein als PS+ nehmen. Anstatt der Mistspiele, die sonst kommen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Auch nach der Ankündigung hätte ich immer noch lieber den Lieferando Gutschein... Ganz ehrlich Sony, was soll God of War??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 und die anderen beiden Games können sie auch gerne behalten... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts