Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber mit "Concrete Genie" (hatte ich leider schon zur Release-Zeiten), hat es sich doch schon gelohnt, oder?

Klar, du hast natürlich Recht, dass sich Plus eigentlich ja schon rechnet, wenn pro Jahr nur 1-2 brauchbare Titel dabei sind.

Bei mir rechnet sich daher Plus schon.

Dieses Jahr habe ich bspw. Concrete Genie, Subnautica, Abzu gespielt und bin daher auch nicht komplett unzufrieden.

Nur ist schon gefühlt länger nichts mehr dabei, was ich mir wenigstens mal in die Bibliothek packen würde. Also so gar nicht.

Und Spiele, die ich unbedingt gern spielen würde, auch nicht.

Aber Jammern brauche ich nicht, es ist immer mal wieder was für mich dabei und das reicht mir auch.

Genug gekaufte Games habe ich auch noch rumliegen wie zB Horizon, was ich jetzt endlich mal spielen kann.

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

Sony will durch PS+ und die Spiele, die sie reinpacken immer nur DLC verkaufen... :emot-argh:

Gleiche bei den LEGO Männchen

Wann war denn zuletzt mal eine Complete Edition im Plus oder ein Spiel, das keine DLC besitzt. :skep:

Bearbeitet von tw0lee
  • gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, jetzt bin ich irritiert. Ich nahm nämlich an, dass die 100% dem guten @tw0lee nicht so wichtig sind. Ich dachte, er ist nur scharf auf die Platin. :redface:

Ich weiß bei Godfall nicht mal, ob ich überhaupt drauf scharf bin lieber Kumpan Romeo.

Muss mir erstmal bisschen was dazu anschauen.

Mortal Shell spricht mich aus dem Lineup evtl. sogar mehr an. :emot-dance: denke ich.

Ich find es nur wieder mal blöd, dass man nicht das komplette Game von Sony angeboten bekommt, sondern nur ein paar Brocken davon.

Und den Rest darf man dann für teuer Geld nachkaufen.

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Mhm? Letzten Monat zum Beispiel? :thinkingmeme:

Inhalt unsichtbar machen

grafik.png

Dafür waren dann die Spiele an sich doof.

Du siehst, man kann es den Leuten nie recht machen. 

:D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Whot? Allein wegen Kingdoms of Amalur war der Monat nahezu perfekt. Du als RPGler müsstest das doch am besten wissen? :(

Es sei denn, du hast das schon längst gezockt. Dann will ich nichts gesagt haben. :redface:

Kingdoms of Amalur sah mir irgendwie zu merkwürdig aus, als dass ich es mal probiert hätte. Weiß auch nicht.

RPG an sich geht schon klar, aber das war mir zu komisch auf den ersten Blick.

Aber vielleicht werde ich es ja nach meinen 235 anderen Titeln, die ich vorher noch zocken möchte, dann irgendwann mal probieren.

Wer weiß.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Mag sein, hatte ich dann eben nicht verstanden. Dann ist das sowas wie es schon einmal bei irgendeinem CoD-Spiel der Fall war? Kann mich dunkel erinnern, dass entweder nur der MP-Teil im Plus war oder halt andersrum. Weiß nicht mehr genau.

Wenn es bei Godfall genauso ist, brauche ich es mir auch gar nicht erst sichern. Mir macht aber am meisten Sorgen, dass mir das Game vielleicht doch gefällt, ich dann später mir sogar die Super-Duper-Edition holen will und Sony zeigt mir freundlichst den Middlefinger und sagt "nö, kannst du nicht mehr haben, weil du so dumm warst und dir erst vor paar Wochen die Schrottversion gesichert hast". Ich hasse das im PS-Store sowas von. Im Steam-Store ist es kackegal, ob ich mir einen Teil eines Bundles bereits gekauft habe. Im PS-Store bekommt man es aber nicht hin. :frown2:

Ich glaube, dass Sony dieses Problem angegangen ist und gelöst hat.

Also, dass man mittlerweile beim Kauf auswählen kann, was man holen möchte und was nicht.

Und dass man Dinge dennoch Kaufen kann, obwohl man es sich mal im Plus gesichert hat.

Vielleicht kann das einer bestätigen, der es sicher weiß.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb MarcelGK:

Ja sind sie, also du könntest, wenn du wolltest :D 

Ach ne du, lass mal.

Die Spiele sind plöt diesen Monat.

:smilielol5:

• witzig 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Cyclosporin:

Hab zwar von diesem Deep Rock Galactic bisher nur das Tutorial gezockt, aber das war so lau und langweilig, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spiel noch rocken wird. Irgendwie eine Mischung aus Crafting, Shooting? und läuft ziemlich langsam, weiss nicht, was daran so gut sein soll...

Ist wohl auf PC im Koop sehr beliebt und hat eine gute Community

Mir hat es auf den Videos aber auch nicht gefallen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Cyclosporin:

Ich habe eine technische dumme Frage zu diesen Monats-Abos, hier auf EA-Play Aktion bezogen

EA Play: Drei Monate zum Schnäppchenpreis (play3.de)

vermutlich aber analog auch für Plus über PS Store Kauf anwendbar.

Das 3 Monats EA Play "Lockangebot" würd mich reizen, nur steht auch wieder explizit dass man Kreditkarte oder Paypal Angaben liefern muss.

Jetzt meine FRage, ich habe genug PS Store guthaben drauf; was passiert wenn ich auf den Kauf-Button gehe, ziehts mir dann direkt den Betrag vom Store Guthaben ab, und fragt danach erst nach Kreditkarten-Info? Und falls ja, ist es auch möglich, bspw beim direkten Kündigen des 3-Monatsabos, die Kreditkarten nummer wieder zu löschen?

Meine Angst ist, dass beim Drücken des Kaufsbuton der Betrag direkt vom meinem PS-Guthaben abgezogen wird und ich dann genötigt werde die Kreditkarten-Nummer anzugeben, was ich nicht machen will falls anderst mögllich, oder aber, dass ich aufgefordert werde die KK-Nr zuerst anzugeben, und danach wird mir der Betrag darüber abgerechnet, anstatt vom PS-Guthaben.

Vielleicht macht sich der eint oder andere kein Kopf über solche Details, für mich ist es aber wichtig im Detail zu wissen, wann mir was abgezogen, bzw der Abo-Vertrag wie zustande kommt. Wichtig wie vorhin wäre bei mir auch, dass ich nach Kündigung des Vertrags direkt die KK-Nummer aus dem System wieder entfernen und dies nicht  drinbleibt.

Gelöscht

Bearbeitet von tw0lee
Geschrieben

okay und schon wieder ein Monat für die Tonne bei mir...

Langsam nervt es...

Was war mit dem Leak!? Den fand ich gut...

Vielleicht wache ich ja gleich auf, und es war nur ein Alptraum.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Fluff:

Klar, der Dlc verfolgt ja eine eigene Story.

Das Stand Alone ist ja praktisch der Appetizer für das Hauptspiel Ende März.

was für ein Hauptspiel?

Sorry, Borderlands hat mich noch nie interessiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...