tw0lee Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Eigentlich kann es nur diese zwei Optionen geben: 1. Totales Oberhammer LineUp, was geheim gehalten wurde, damit der Effekt geiler ist. 2. Absoluter Reinfall, weil man vergessen hat, dass man sich ja um Spiele für Plus kümmern muss.
tw0lee Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Schämt euch Sony! Absolute Frechheit und größter Flautemonat für mich seit Langem. Das ist durch nichts zu entschuldigen... 2
tw0lee Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Die 2 kostenlose Spiele im Mai 2021 was möglich sein könnten wären. Stranded Deep (PS4) Battlefield V (PS4) Warten wir ab, wobei Stranded Deep auch bei PS Now gibt. PS Plus Mai 2021 Leak bitte bitte nicht...
tw0lee Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 vor 5 Stunden schrieb BM42: Ehm...habe ich ja? Mich hat es halt keine Nerven gekostet und ich bin kein Pro-Spieler. Und @Danchka auch nicht, wir haben es parallel gemacht. Respekt für die schnelle Komplettierung. Sicher zu 100% geboostet und keinen normalen MP gespielt, oder? Die Kampagne auf Hardcore fand ich sauschwer und im MP hat sich das Ganze für mich auch nicht so wirklich einfach dargestellt, hauptsächlich Tod von oben. Und ich habe seit BF3 jedes BF ausgiebig gespielt, (kein Pro).
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb BigMarvLE: Die Frage kam bestimmt schon mal, aber kann ich mir auch PS5-Spiele im Plus sichern, auch wenn ich noch keine PS5 besitze? z.B. über den Internet-Store oder die App? Und wenn ich dann irgendwann eine PS5 habe, mir die im Plus gesicherten Spiele auf die Konsole runterladen? ja, das mache ich schon seit ein paar Monaten. Einfach über die PS-App das jeweilige PS5 Game in die Bibliothek packen. 1
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 genau, bis ich dann in drei oder vier Jahren eine habe, dann habe ich schon fast 50 Games die dann zwar niemand mehr zockt, aber johoo
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2021 Geschrieben 4. Mai 2021 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Man kann doch auch so gesegnet sein wie ich Ich wäre so gern so gesegnet wie du. Die Spiele sind übrigens verfügbar und können geladen werden. Habe mir Wreckfest PS5 und das Gestrandet Spiel mal gesichert. Werd beides wohl niemals zocken.
tw0lee Geschrieben 5. Mai 2021 Geschrieben 5. Mai 2021 Gerade eben schrieb TomBaker: Ja, das könnte es natürlich sein. Gerade eben erst habe ich es "wieder erlebt" ;). Ich wollte mir über die PS+ Kachel meiner PS4 Battlefield V runterladen, das ja diesen Monat eines der beiden PS4 Spiele ist. Unter "Meine PS+ Spiele" steht da bei Battlefield V, dass es 34,11 GB sein sollten. Jetzt beim runterladen, werden mir dann plötzlich satte 107,79 GB angezeigt!!!! Das ist ja nun schon mehr als das 3-fache. Ja, da kommen dann auch noch die ganzen kostenlosen DLC mit oben drauf und das knallt dann schon gut rein. Auch wenn man eigentlich denkt, dass das Hauptspiel gar nicht viel Speicher braucht
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2021 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb Frank_Grimes_jr: Gerüchteweise sind es nächsten Monat: PS4: Star Wars Squadrons Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown Ps5: Operation: Tango Lehne ich hiermit dankend ab 2 2
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Werden heute die neuen Games vorgestellt? Ja.
tw0lee Geschrieben 27. Mai 2021 Geschrieben 27. Mai 2021 absoluter Ober-Fail für mich. naja macht nix...
tw0lee Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Ich habe vor einigen Minuten Gerüchte gelesen, dass A Plague Tale Innocence nächsten Monat ins Plus kommen könnte. Da würde ich mich ja ziemlich drüber freuen, weil das Game ja echt ganz gut sein soll. Was haltet ihr von diesem Gerücht? Oder bevorzugt ihr eher Watch Dogs?
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 na tolle Wurst. A Plague Tale hätte ich gerne gehabt, aber für meine PS4. Ich habe noch keine 5... Die anderen beiden Games kann Sony sich klemmen, brauche ich nicht...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb TomBaker: steht, dass das Spiel auch nur eine Metacritic-Wertung von 60 hat. wie kann es dann im Plus landen...? Ich bitte um eine Stellungnahme von SONY und Austausch dieser Grütze gegen ein gutes Spiel. 1
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 16 Minuten schrieb tobias123: Wie spät kann man die Spiele am Dienstag runterladen? so wie immer um die Mittagszeit herum. Meist ab 11.30 / 12.00 h 1
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2021 Geschrieben 28. Juli 2021 heute ist Announcement oder? Hoffe, es wird doch noch was Anderes...
tw0lee Geschrieben 20. August 2021 Geschrieben 20. August 2021 vor 14 Minuten schrieb TomBaker: Könnten Sie ruhig auch mal für langjährige PS+ Nutzer wie mich machen. Es ist wie überall. Bist du jahrzehntelanger treuer Bestandskunde, dann wird auf dich sozusagen gesch*****... Bist du aber noch kein Kunde, oooooh hier hast du 90% Rabatt und 300€ on top. Komm zu uns. Ging mir noch nie in den Kopf, diese Politik. Immer muss man erstmal kündigen, um in den Genuss von Vergünstigungen zu kommen. 1
tw0lee Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Also was die Spiele angeht, ist Plus für mich schon seit einem knappen halben Jahr der absolute Flop. Das letzte, was ich gespielt habe davon und was gut war, ist Concrete Genie. 2
Recommended Posts