tw0lee Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb tightisto: Heute dann gibts doch bestimmt nochmal zwei Spiele extra. Sony will wohl den letzten Monat wiedergutmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Sony haut bestimmt richtig einen raus und spendiert uns ein 10-Years-Special-Anniversary Design Theme. woop woop 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 die Spiele wurden gerade angekündigt (zu früh, keine Ahnung warum) Es gibt: Rise of the Tomb Raider, NBA2K20 und Erica 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb TomBaker: Nostradamus? Klar. Als Gimmick sage ich euch nächsten Monat die PS+ Titel dann voraus. Spenden werden gern genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 heute kann man den Kram laden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Die Spiele sind nun verfügbar! Habe mir Tomb Raider und Erica gesichert, aber die kommen beide erstmal "auf Halde". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Kroloc: krass, "Erica" hat ist mal eben doppelt so groß (40GB vs. 20GB), wie "Rise Of The Tomb Raider" manche Sony-Dinge wird eben nur Sony verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb Belian: Was hat das mit Sony zu tun? Liegt ja eher an der Art, wie das Spiel entwickelt wurde und was dort gebraucht wird. Da kann Sony nichts dafür^^ Muss man Sony immer in Schutz nehmen. Hast ja prinzipiell Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 sollen mal die Trophäenliste zeigen, dann überlege ich es anzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Ab wann steht denn cod mw2 zur Verfügung? dachte eigentlich ab heute, aber mir zeigt es noch 24,99€ an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Mein PS-Store übers Handy lässt mich die COD Kampagne nicht holen. Naja, es gibt Schlimmeres. Edit: Jetzt gings doch über die Spielesuche. Warum Sony jetzt einmal eine kostenlose Version für PS+ im Store hat und einmal eine Version, die immer noch 24,99€ kostet, bleibt ein Rätsel für mich. Und zufälligerweise wird man über die Suche auch immer zuerst auf die kostenpflichtige Version gelotst. Blöder Zufall soetwas. Nicht, dass das Absicht ist. Bearbeitet 28. Juli 2020 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: Ich benutze immer nur den Webbrowser wenn ich mich im Store bewege, auf der PS4 dauert das viel zu lange und ist viel zu unübersichtlich Geht mir übrigens genauso. Auf der Konsole selbst macht der Store ja mal sowas von keine Freude... Übersicht und Tempo sind da unter aller Kanone. falls jemand noch nichts von Fall Guys gesehen hat: 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Richtiger Griff ins Klo. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 ich nehm alle drei gerne mit, wenn auch nicht zum Sofortverzehr gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Das wär aber ein dicker Schlag in die Fresse für alle, die zu Beginn keine PS5 haben. Auch wirklich langjährige PS+ Abonnennten, die sich schon mal vorab die Spiele für PS5 sichern wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Mittelerde und Hollow Knight direkt gesichert. PS5 Game noch nicht in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Drei mal nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 ich bin auch zufrieden mit dem Line-Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 ich konnte mir alles problemlos über die PS App sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 bin ich jetzt bescheuert? wir haben Freitag und die Spiele kämen doch schon nächsten Dienstag!?!?!? vielleicht denkt sich Sony auch: "Lassen wir diesen Monat einfach mal die Spiele weg, vielleicht merkt es niemand.!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts