tw0lee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Im Ernst!? Die wollten doch PES bringen. Was für &/"%§$&"§ arbeiten denn bei Sony? Detroit hab ich gerade erst in den Days of Play gekauft... Danke Sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Wohooooooooo Und ich wollte mir DBH fast schon im Angebot kaufen. Aber ich war betrunken...und habe stattdessen Fifa20 vorbestellt. ein hoch auf den Alkohol, du Glücklicher aber jetzt mal im Ernst: Was soll der Quatsch seitens Sony, das einfach spontan mal zu ändern? Mir zeigt es außerdem im Store noch 69,99€ für DBH an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 wie großmütig von Sony dann stattdessen ein Game zu bringen, was dank der Days of Play Angebote vor nicht einmal zwei Wochen x-Millionen mal verkauft worden ist und ohnehin fast jeder schon besitzt... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 ach ja: ich hab die Diskversion von Detroit. Ist mein Spielstand dann kompatibel zur Digital Deluxe Super Duper UItra Edition jetzt aus dem Plus??? Kann das jmd. beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb Realmatze: Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben, da gab es schon viel schlimmere Aufreger.. Ich tippe eher auf interne Probleme mit Konami / Lizenzen. stimme dir zu, es gab schon viel, viel schlechtere Monate und da wurde auch nix geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb st-o-ck: War wohl nur ein Missverständnis, sie haben den Artikel aktualisiert #Erleichterung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 für mich diesmal auch nix dabei. wenigstens mal nichts, das ich schon gekauft habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 12 Minuten schrieb mitstreiter: Das Cover von Sniper Elite 4 sieht gut aus, das Gameplay überzeugt mich aber irgendwie nicht. So kaufe ich immer meine Weine, aber irgendwie korreliert das leider nicht immer... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 ihr könnt die Spiele übrigens jetzt laden. (falls ihr das überhaupt wollt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 seit langem mal wieder ein vernünftiger Monat mit interessanten Spielen. aber die Tendenz von Sony, Spiele mit Massen an DLC ins Plus Programm aufzunehmen, um die Season Pass Verkäufe anzukurbeln, ist langsam echt offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 sind die beiden Spiele echt so kackschwer und zeitaufwändig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 bitte kein GOW, das ist doch wieder ein Titel den 90% der Nutzer doch eh schon besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 15 Stunden schrieb BM42: Titanfall ist ein sehr gutes Spiel, aber leider recht enttäuschend, da das alleine dieses Jahr locker schon vier Mal für 5€ im Angebot war. und ich es mir da gekauft habe T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 hat jemand genauere Infos zu Frantics? Das scheint sich ja nicht bewahrheitet zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb lechuza_negra: Ja schon, ich bezahle mein Jahresabo, in welchem die Spiele enthalten sind. Und da ich das sowieso habe, betrachte ich sie als kostenlos. Diese Sichtweise lässt einen viel unkritischer an das Angebot herangehen. Top. Ergo wäre mein Netflix Abo und Amazon Prime auch kostenlos. Ich bezahle das Jahresabo ja sowieso. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich weiß aber gar nicht, ist es nicht nach wie vor noch so, dass die monatlichen Games für die IGC nicht eigentlich nur ein zusätzlicher Bonus von Sony sind für Plus-Kunden? Naja, die machen offiziell Werbung mit den Games. Siehe auch offizielle Sony Homepage: https://www.playstation.com/de-ch/explore/playstation-plus/this-month-on-ps-plus/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Auch für mich sind die Spiele, neben dem Online Gaming und dem Cloud Speicher sowie evtl. Rabatten einer der Haupt-Abo-Gründe. Und dennoch betrachte ich sie nicht als "kostenlos" oder "geschenkten Gaul". Ich bezahle für die Spiele mit, da diese Teil des Programms Playstation Plus sind. Klar, rechnet man es aufs Jahr hoch, ist es nur ein kleiner Betrag, der bei diesem Abo auf die Spiele entfällt. Aber: Die angebotenen Spiele Monat für Monat werden mir nicht geschenkt von Sony, ich zahle dafür... Das kann man drehen und wenden, wie man will, es bleibt so. Das soll jetzt hier aber bitte nicht wieder als Nörgeln oder Meckern verstanden werden... Auch wenn jetzt seit einiger Zeit nicht wirklich was für mich bei den Spielen dabei war, bin ich dennoch im Großen und Ganzen mit der Auswahl und dem Service zufrieden. Sony kann halt nicht jeden zufrieden stellen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer: Kann man ohne Plus Abo eigentlich online spielen? Kurz und schmerzlos: Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Diesen Monat hat uns Sony ja mal richtig getrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 und das kommt dann wirklich schon ab Morgen? Ist ja noch nicht so weit eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts