Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Wohooooooooo

Und ich wollte mir DBH fast schon im Angebot kaufen. Aber ich war betrunken...und habe stattdessen Fifa20 vorbestellt.

ein hoch auf den Alkohol, du Glücklicher :cornut:

aber jetzt mal im Ernst: Was soll der Quatsch seitens Sony, das einfach spontan mal zu ändern? Mir zeigt es außerdem im Store noch 69,99€ für DBH an.

• danke 1

vor 12 Stunden schrieb Realmatze:

Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben, da gab es schon viel schlimmere Aufreger..

Ich tippe eher auf interne Probleme mit Konami / Lizenzen.

stimme dir zu, es gab schon viel, viel schlechtere Monate und da wurde auch nix geändert.

vor 2 Minuten schrieb lechuza_negra:

Ja schon, ich bezahle mein Jahresabo, in welchem die Spiele enthalten sind. Und da ich das sowieso habe, betrachte ich sie als kostenlos. :D

Diese Sichtweise lässt einen viel unkritischer an das Angebot herangehen. Top.

Ergo wäre mein Netflix Abo und Amazon Prime auch kostenlos.

Ich bezahle das Jahresabo ja sowieso. 

;) 

• witzig 2

vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich weiß aber gar nicht, ist es nicht nach wie vor noch so, dass die monatlichen Games für die IGC nicht eigentlich nur ein zusätzlicher Bonus von Sony sind für Plus-Kunden?

Naja, die machen offiziell Werbung mit den Games.

Siehe auch offizielle Sony Homepage:

https://www.playstation.com/de-ch/explore/playstation-plus/this-month-on-ps-plus/

• gefällt mir 1

Auch für mich sind die Spiele, neben dem Online Gaming und dem Cloud Speicher sowie evtl. Rabatten einer der Haupt-Abo-Gründe.

Und dennoch betrachte ich sie nicht als "kostenlos" oder "geschenkten Gaul".

Ich bezahle für die Spiele mit, da diese Teil des Programms Playstation Plus sind.

Klar, rechnet man es aufs Jahr hoch, ist es nur ein kleiner Betrag, der bei diesem Abo auf die Spiele entfällt.

Aber: Die angebotenen Spiele Monat für Monat werden mir nicht geschenkt von Sony, ich zahle dafür... Das kann man drehen und wenden, wie man will, es bleibt so.

Das soll jetzt hier aber bitte nicht wieder als Nörgeln oder Meckern verstanden werden...

Auch wenn jetzt seit einiger Zeit nicht wirklich was für mich bei den Spielen dabei war, bin ich dennoch im Großen und Ganzen mit der Auswahl und dem Service zufrieden. 

Sony kann halt nicht jeden zufrieden stellen.

• gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...