tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Bud: Persönlich fände ich schön. wenn die Leaks nicht stimmen. Da ist für mich nichts dabei. Dito! Aber bin mir zu 99% sicher, dass die safe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Der "Leak" war doch Yakuza Zero und Bulletstorm wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) also war der Leak wahr... schade. glaube die Spiele sind nichts für mich... Bearbeitet 31. Oktober 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Die Spiele können über den Webstore geladen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 sind sie mittlerweile da??!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Babyboy: The Order 1886 fällt für das kommende Update sehr oft, wie ich das in den amerikanischen Foren lese, vielleicht ist da ja was dran. Ich würds auch gern haben ? ach das müsste nicht mal. das hab ich schon auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 heute wird es bekannt gegeben oder hab ich mich mal wieder im Tag vertan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 für Trophäenjäger wohl eher wieder ein schlechter Monat oder? Hitman interessiert mich aber an sich schon, obwohl ich in Stealth Spielen echt schlecht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Zufallsbasierte Rätsel gegen die Zeit? Da bin ich raus! COD wohl auch eeher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Die Spiele sind mittlerweile online, habe sie mir gerade gesichert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 amazon hat das heute morgen direkt gefixt, es geht wohl nicht mehr. anfangs wurden ausversehen zwei Codes in einer Mail übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 4 von 6 Spielen ersatzlos gestrichen. Standardpreis fürs Abo erhöht. beide PS4 Spiele nichts vernünftiges. Kann man Sony nur gratulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 die Spiele sind da und bereit zum Laden. Ja, Conan geht mit Admin Konsole in ca. einer Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 eine Option im Einstellungsmenü des Spiels, mit der man alle Trophäen ohne Probleme erspielen kann, weil man sich unsterblich machen kann und so weiter. mach dich mal im Netz dazu schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 zum Glück hab ich auch sonst genug zu Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 geht das schon wieder los.... ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 ich sage.... Far Cry 4 weil.... kann ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 später wissen wir's eh, also warum sich noch die Mühe machen, sich was auszudenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 ach, ist es schon wieder so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 habt ihr nicht den Leak für nächsten Monat mitbekommen? Achtung, nichts für schwache Nerven. Spoiler 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts