tw0lee Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13: Aber dafür gibt es einige interessante Angebote im Sommersale Schieß los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ein gutes AAA - das ich noch nicht habe - wäre nicht schlecht. Hoffentlich liest Sony das vor ihrer Entscheidung heute nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Vielleicht schmeißen sie No Man's Sky rein? Halte ich gar nicht für so abwegig. Fallout 4 wäre auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Natürlich gibt's morgen Watch Dogs, ist doch ganz klar! ich glaube, der Zug ist mittlerweile abgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Um wie viel uhr ist in der Regel immer der Reveal`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 9 Stunden schrieb stiller: Jaaa, dieses Mal hatte sogar jemand mal recht mit der Wahrsagerei... echt? wer ? Destiny 2 würde mich an sich schon interessieren, aber die DLC Politik schreckt mich ja schon etwas ab... GOW 3 habe ich leider schon, zum Glück aber schon platiniert, da ist der Ärger kleiner ^^ Die kleineren Titel sind ja auch fast alle auf der 4 spielbar, mal gucken, ob dort noch was interessantes für Zwischendurch dabei ist. Ganz guter Monat wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Panik-_-: Destiny 1 fand ich damals grauenhaft. Sau langweilig und daher wird Destiny 2 komplett an mir vorbeigehen. Auf God of War freu ich mich. Das wäre aber auch schon alles was im September Line-Up mir freude bereitet. Bin guter Zuversicht das der nächste Monat ein Kracher kommt. -Nicht- Du darfst nicht unterschätzen, dass Destiny 2 für viele PS+ Abonnenten, insbesondere solche, die keinen Wert auf Trophies legen, schon ein absoluter Kracher diesen Monat ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 wie der Spielerstamm bei D2 aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall bekommen sie im September sau viele Spieler dazu und nicht wenige werden sich dann sicher auch die DLC noch dazu kaufen. Von daher schlauer Schachzug. Aber ich habe das durchschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Panik-_-: Werde mich mit GoW begnügen und bin glücklich für diesen Monat Da machst du sicherlich nichts verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 26 Minuten schrieb OutofChaos13: Gut das ich PS Plus Mitglied bin. welcher Artikel ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 die Spiele können übrigens geladen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: hätte ja persönlich nix gegen ein weiteres Uncharted im Plus. Vielleicht "The Lost Legacy"? Ne, ne, ne. Bitte nicht. Die stehen alle hier im Schrank. Bin ja kein Schmarotzer und unterstütze auch Entwickler. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 bin schon gespannt auf die Verkündung nachher. @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 kann jemand evtl. was zu den kleineren unbekannten Titeln sagen? Taugen die Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13: Die neuen PS Plus Titel sind ab jetzt verfügbar. Wie egal mir das diesen Monat eigentlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13: War nur ein friendly reminder. Ich selber brauche auch keines der monatlichen Spiele vom Oktober. Ich weiß Gesichert habe ich mir die Spiele wie immer trotzdem vor 19 Minuten schrieb Romeo: Weil die Plus-Spiele so scheiße sind oder weil Witcher 3 B&W so derart gut ist? Ein Doppel Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Am 02.10.2018 um 20:38 schrieb Wattwurm: Weil es witzig ist. ? Gib's auf. Manche Leute verstehen keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) da scheint nun echt was dran zu sein, Yakuza wurde von SEGA bestätigt. Just to be clear since people are speculating. Yakuza Kiwami has been confirmed by Sega themselves to be appearing in November for PS Plus. https://t.co/1yor79lNNH EDIT: Ups, da war jmd schneller Bearbeitet 5. Oktober 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 ich will auch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 aber die Leaks von vor knapp vier Wochen wurden doch mWn von Sony bestätigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts