Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Jaaa, dieses Mal hatte sogar jemand mal recht mit der Wahrsagerei... :yesnod:

echt? wer ? xD 

Destiny 2 würde mich an sich schon interessieren, aber die DLC Politik schreckt mich ja schon etwas ab...

GOW 3 habe ich leider schon, zum Glück aber schon platiniert, da ist der Ärger kleiner ^^

Die kleineren Titel sind ja auch fast alle auf der 4 spielbar, mal gucken, ob dort noch was interessantes für Zwischendurch dabei ist.

Ganz guter Monat wie ich finde :glasses2:

vor 6 Minuten schrieb Panik-_-:

Destiny 1 fand ich damals grauenhaft. Sau langweilig und daher wird Destiny 2 komplett an mir vorbeigehen.

Auf God of War freu ich mich. Das wäre aber auch schon alles was im September Line-Up mir freude bereitet.

Bin guter Zuversicht das der nächste Monat ein Kracher kommt. -Nicht-

Du darfst nicht unterschätzen, dass Destiny 2 für viele PS+ Abonnenten, insbesondere solche, die keinen Wert auf Trophies legen, schon ein absoluter Kracher diesen Monat ist. :yesnod: 

wie der Spielerstamm bei D2 aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. :emot-sweatdrop:

Auf jeden Fall bekommen sie im September sau viele Spieler dazu und nicht wenige werden sich dann sicher auch die DLC noch dazu kaufen.

Von daher schlauer Schachzug. Aber ich habe das durchschaut. :dunce:

vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13:

War nur ein friendly reminder. Ich selber brauche auch keines der monatlichen Spiele vom Oktober.

Ich weiß :) Gesichert habe ich mir die Spiele wie immer trotzdem ;) 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Weil die Plus-Spiele so scheiße sind oder weil Witcher 3 B&W so derart gut ist? :emot-raise:

Ein Doppel Bingo. :emot-jittery:

da scheint nun echt was dran zu sein, Yakuza wurde von SEGA bestätigt.

Just to be clear since people are speculating. Yakuza Kiwami has been confirmed by Sega themselves to be appearing in November for PS Plus. https://t.co/1yor79lNNH

EDIT: Ups, da war jmd schneller :emot-haw:

Bearbeitet von tw0lee

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...