tw0lee Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nachher mal nachprüfen wenn ich die geladen hab. Hoffe, dass die Sony Server nicht heute Abend platt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mal eine Frage: Ursprünglich wäre meine Plus Mitgliedschaft morgen abgelaufen, habe aber vor ca. zwei Monaten bereits nen Code für zwei weitere Jahre eingelöst. Nun schickt Sony mir Mails, dass ich doch mein Plus verlängern solle. Ist das dann nicht bei denen hinterlegt? Was ist mit meinem 2 Jahres Code passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 danke für den Tipp, da steht 30.06.2017. Keine Ahnung, was sich Sony dann bei den Mails denkt. Da geht dann auch sicher nichts mehr schief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich bin ja gespannt wie Sony reagieren will wenn Microsoft am 7 juli ihr ultimate game sale starten.Bis auf Styx und rain nix wirklich für mich dabei. Gar nicht, Sony dominiert den Markt doch sowieso mit über 80% Marktanteil in Europa. Denen wird das am Allerwertesten vorbei gehen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ja, sogar ne Platin, gibt sogar schon nen Leitfaden, schau doch da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Kann mir einer von euch sagen, warum "The Wolf Among Us" beworben wird mit: PS Plus Mitglieder zahlen nur 7,79 EUR, aber wenn ich den Titel in den Einkaufswagen lege, dann soll ich auf einmal 11,69 EUR bezahlen? Ist das ein Bug oder ist 11,69 EUR schon der richtige reduzierte Preis??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Eigentlich müsste man sich doch auf den Preis auf dem Button berufen können oder nicht? Angebot und Annahme? Man kann das Angebot durch Klicken doch quasi "Annehmen" nur passiert auf Sonys Seite dann leider nichts mehr. Habe nur leider keine Lust wegen knapp 4 Euro mich auf Streitereien einzulassen. Jemand anders evtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Okay, also aussichtslos. Dann sollen die Deppen wenigstens den Button entfernen, das verwirrt doch alle Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Teslagrad hat eine Platin, findest du auch hier über die Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Please Sony, zieht doch mal nach und haut was gutes raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Die PS3 zähle ich nicht mit, da ich zum einen keine habe und zum anderen das auch die letzte Generation ist. Die PS4 ist jetzt seit 2 Jahren draußen, zumindest einen Release Titel wie Killzone, Knack oder AC4 hätte man schon mal erwarten können. Zumal für die Xbox One AC4 und jetzt Tomb Raider schon gekommen sind. Die von dir genannten Spiele sind nicht schlecht, das stimmt. Aber eben keine damaligen Vollpreistitel, die man mittlerweile ab und zu schon mal erwarten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Da ich nur eine ps4 habe, ist das für mich persönlich der schlechteste ps plus Monat aller Zeiten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Aber Leitfaden gibt es keinen für Gone Home Naja muss man sich halt mit Video Guides behelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 So, Gone Home und NBA 2K16 gesichert. Und nebenbei TWD Michonne mitgenommen, verfluchte Angebote!!! Bei Goat Simulator habe ich auch kurz gezuckt, mich aber dann doch noch dagegen entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gibt's eigentlich schon wieder Gerüchte für den Juli? (auch wenn die eigentlich nie gestimmt haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Wann kommen denn in der Regel die Ankündigungen der neuen Games? Müsste doch diese Woche dienstag oder mittwoch eigentlich langsam mal kommen? *binungeduldigeszuwissen* #Neugier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 für mich auch so mittelmäßiger Monat. Saints Row werde ich sicher mal irgendwann spielen, aber habe einfach noch genug anderes zu spielen ^^ von daher nicht so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 War aber auch schonmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Könnte auch auf WD verzichten, steht bei mir schon seit Ewigkeiten ungespielt im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Also das ist ein Monat, wo als reiner PS4 Spieler ja mal nullkommanix Gutes dabei ist Naja, macht nix, habe noch genug zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts