Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Auf die Idee, dass die Preiserhöhung des Monatsabos gegen die geht, die bei den entsprechendem Freispielen zugreifen, bin ich noch gar nicht gekommen. Habe ich zugegeben auch nicht drüber nachgedacht, da mich das als Jahresabonnent nicht betrifft.

Nachvollziehbar finde ich den Schritt damit nun allemal.

Die letzten Monate haben mich, was das Angebot angeht allerdings auch nicht wirklich abgeholt. Über "What Remais Of Edith Finch" letzten Monat habe ich mich allerdings schon gefreut.
Es gab doch mal einen Monat, in dem Sony die Möglichkeit vorgestellt hat, dass die Community abstimmt, welches Game sie im PS-Plus haben möchte. Warum wurde dieses Modell eigentlich fallen gelassen, weiß man da näheres :question:

• gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon ne Nummer. Kann mich nicht daran erinnern, dass es so eine Aktion schonmal gegeben hat :stunned:

Ich hatte mich von dem Monat ja schon verabschiedet... irgendwie find ich das aber auch ein irgendwie trauriges Signal an PES und Konami :sad: auch wenn mich PES nicht abholt, bin ich ganz froh, dass es es als Konkurrent zu Fifa da ist.. und so abgespeist zu werden, hat es doch auch nicht verdient..

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...