Saskia0107 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich reg mich jetzt nicht auf, aber mir gefallen die Spiele im September nicht. Aber gut, wenigstens nicht ganz ein mist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Leider geht Everbody's Gone to the Rapture nicht.. :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Siehe zwei Posts über deinem. Geht es auch so nicht? Oder was meinst du mit "geht nicht"? Na ich kanns nicht kaufen. EDIT: Hat sich erledigt, habe mal Trick 17 versucht. Bearbeitet 1. November 2016 von Saskia0107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 33 Minuten schrieb KeGo: Zwei tolle Titel für Mai. Freue mich drauf. Ich freue mich auf Borderlands. Ich habe da snämlich noch nie gespielt oder mir was davon angeguckt. Jeder sagte es sei cool. Wollte es mir aber nie wirklich kaufen! Jetzt kann ich mir mal ein eigenden Bild davon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Die Frage ist jetzt, welches Borderlands du meinst? Tales from... oder doch eher die Hauptreihe? Ich kenne nur Borderlands 1 und das war nicht schlecht. Ich glaube aber, Tales from... ist nichts für mich. Glaube auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin so gehts mir auch. Ich kenne die Original-Reihe ebenfalls nicht, bin aber immer offen für Telltale-Games; und da mir die aktuelle Staffel von The Walking Dead derzeit noch ein bisschen zu teuer ist, nehme ich "Tales From The Borderline" gerne mit (passt auch gut zu "Back To The Future", das ich im Ostersale erstanden hab ) Falls mir der erste Teil gefällt, bin ich auch bereit den 2. zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 14 Minuten schrieb daveman: "Tales from the Borderlands" hat (aktuell) noch keinen zweiten Teil. Echt? Hmh ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Kommt es direkt morgen oder erst am Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 12 Minuten schrieb tightisto: Wird am Dienstag kommen Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb glupi74: Laut türkischem Sony-TwitterAccount sollen Life is strange und Killing Floor 2 im Juni kommen. Quelle: play3.de Ist Killing Floor 2 nicht erst raus gekommen? Oder täusch ich mich da? Hab Life is Strange leider schon auf Platin.:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Wurde jetzt mal was offizieles Angekündigt? Ist ja nicht mehr lange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: Doch bitte Life is Strange Nooooiiiinn. vor 6 Stunden schrieb tw0lee: Morgen bzw. spätestens übermorgen ist glaube ich die off. Ankündigung. Aber bitte nicht Life is Strange. Das haben die allermeisten Spieler doch sowieso schon. (mich eingeschlossen) Ah gut zu wissen. Hoffentlich stimmt es hätte schon lust zu wissen wie Killing Floor 2 ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb No|Af: eines der besten Was das beste ist? Wahrscheinlich wirklich Bloodborne. Es gibt nur ein Spiel was das beste ist. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb stiller: The Last of Us! Ja. Woher du das nur wusstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb stiller: Weil's die absolute Wahrheit ist! Und eigentlich weiß das jeder, aber einige (wenige!) sträuben sich (warum auch immer) noch ein wenig dagegen! Genau!! Gut ein Verbündeten gefunden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb GewinnerTyp: Das ist schön für euch, aber könnten wir mal auf das Thema zurückkommen? Sind wir schon. ^^ vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Gern: Morgen werden doch die monatlichen Spiele für Juni angekündigt. Ich werde mein Plus in Kürze um ein weiteres Jahr verlängern, läuft nämlich bald aus. ^^ Wenn es Angekündigt wird, dauert es dann noch eine Woche wenn die Spiele kommen? Hab nämlich bis hetzt noch kein Vidieo gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hmmh LiS hab ich schon auf Platin ist leider doof. Aber mal gucken wie Killing Floor 2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Until Dawn ist zwar klasse, habe aber dies schon auf Platin. Und GoT kenne ich zwar aber noch nicht gezockt. Wenigstens etwas. Und seid 1-2 Monaten gibt es bessere Games beim Plus. Bin beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wird es nächsten Dienstag kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb XLiveX: Es? Du meinst die Spiele? - Ja, das ist doch seit langem so. Ja "es". Ok thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts