Saskia0107 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich mag auch kein Fußball, aber in Rocket League kommen keine Füße vor Dann halt Autoball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, ich schreibe mal dies hier hin. Und zwar haben wir ja alle ein Tag verlängerung PS Plus Mitgliedschaft bekommen. Und ich brauch diesen Code nicht, da ich an diesen Tag wo das PSN Down war eh nicht Online gespielt habe. Und jetzt wollte ich fragen ob jemand interesse hätte diesen Code zu bekommen? Wenn ja, werde ich denjenigen über PN denn Code geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Alles klar. Ich schick dir PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 schon wieder nix dabei-.-ich frag mich jedes mal wieder wie lang sie auf der 4er noch warten bis größere titel kommen Eig. benöntigt man nur noch um Online spielen zu können. Wird aber bestimmt wieder so laufen das es dieses Jahr wieder nur 1 Spiel gibt was gut ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 PS3 ist 1 gutes Spiel da. Aber ich habe keine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gib es schon irgendwas im März? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ja, nach dem aktuellen stand höchstwahrscheinlich "Broforce", die anderen 5 Titel werden wohl im laufe dieser Woche bekannt gegeben. Ah.. ok. Dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, ich fande das passende Thema jetzt nicht, hoffentlich kann mir trotzdem einer helfen. Und zwar kann ich mein Guthaben auch mit PaySafeCard erhöhen? Wenn ja gibt es doch da ein Code soll ich denn Code einfach bei PSN STORE benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das ist wohl das erstemal das ich diesen Smiley hier poste: :biggrin5: Zombi ist ein cooles Spiel, und hätte es mir eh nie gekauft. Das doofe daran ist nur, das ich das Spiel schon kenne. Naja, vlt. werde ich es nur herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hoffentlich nicht :-DUnd so sind die Meinungen verschieden :-) Hab das Spiel schon auf der PS3 durch, würde mir auch gerne hoffen das es nur ein Gerücht bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Sind die Trophäen für Gone Home so leicht das man dafür kein Allgemeins Thema braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Danke, habe dies übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb marcelreise11: Im Reddit Forum werden The Evil Within (wegen PS+ Japan) und Resident Evil 6 (wegen Resident Evil 7) für Juli vermutet. https://playfront.de/playstation-plus-juli-resident/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Einer der beiden Spielen wird es bestimmt nicht diesen Monat geben. Es sei denn Sony ist wirklich sehr großzügig. Hatte auch eig. nicht vor diese Games zu kaufen aber ich nehme was ich kriegen kann. Aber mal gucken, was wirklich kommt. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Hab gelesen es soll RE 6 für PS3 sein und The Evil Within für PS4 Eig. möchte ich das für jede Sony Konsole die 2 sachen zusammen gibt. (Ist halt nur ein Gerücht.) Bearbeitet 29. Juni 2016 von Saskia0107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Günther Lauch: Verschwinden eigentlich bei einem Auslaufen von PS+ die Spiele auch aus der Bibliothek? Also, dass man sie nicht mehr spielen kann ist mir klar, aber gibt es dann quasi keine Spur mehr von ihnen? Ich glaube die sind dann noch da. Bin mir aber selber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Och nöööö!!! Wofür bezahle ich 50 € wenn nur Retro sachen kommen? -.- Aber bestimmt kosten sogar die beiden PS4 spiele nur 10 € . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Da denkt man grade das Sony es endlich kapiert hat, und am Ende wird man trotzdem enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Die gerüchten sind auch immer falsch. Ich habe zwar Infmous gezockt und Bloodborne hat mich noch nie interssiert aber hätte ich trotzdem geholt. Hoffen wir mal das nächsten Monat besser wird. :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Weiß einer was es am Spetmeber schon gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13: vielleicht Spiele ACH NEE... vor 6 Minuten schrieb marcelreise11: Wird erst frühstens Mittwoch um 17:30/18 Uhr auf dem PlayStation Blog enthüllt. Kam bisher nur 1x das Sony die Games bereits am Dienstag Abend enthüllten. Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts