Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Immer diese Luftschlösser, 

Mir hat heute mein bauchgefühl beim Kacken verraten das es Red Dead redemption 2 werden wird und das in spielbarer vorabversion,  zudem spiderman und battelefield V.

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Im meinem teesatz habe ich gelesen, das die ps4 Version von bf3 dabei sein wird. ???

In meinem morgendlichen Stuhl bildete sich die Insel von Fortnite aus und konnte in der braunen Suppe den subtilen Hinweis auf "Rette die Welt" for free erkennen...

vor 6 Minuten schrieb Sneymann:

Die Liste neuer PS Plus Games ist bekannt! Hier sind die neuen Games:

• XCOM 2 (PS4)
  • Trials Fusion (PS4)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)
  • Zombie Driver HD Complete Edition (PS3)
  • Squares (PS Vita)
  • Atomic Ninjas (PS Vita)

Ähmmm...ja...ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Bearbeitet von Wattwurm

Am 31.5.2018 um 06:05 schrieb Wattwurm:

...sind bei Trial Fusion eigentlich alle DLC's dabei?

...wie ist das bei XCom2?

Ich zitiere mich noch mal selbst, da ich noch einige Fragen habe und hoffe, dass die jemand beantworten kann.

Oder müssen DLC's extra gekauft werden?

Für diejenigen die es noch nicht wussten CoD Black Ops 3 gibt es für die PS4 als PS+-Member kostenlos dazu.

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-call-of-duty-black-ops-3-ab-heute-gratis-erhaeltlich,3330947.html

https://mein-mmo.de/ps-plus-juni-black-ops-3/

EdiT: oh :D, ein paar Posts drüber wurde das schon erwähnt - Naja...doppelt hält besser :willy_nilly:

Bearbeitet von Wattwurm

Was ist hier los?

Noch gar keine predictions für morgen?

Dann fange ich an:

PS4: TLOU R & Overwatch :smilielol5:

PS3: LEGO Jurassic World & Hyper Void 

PS VITA: LEGO Jurassic World & Omega Labyrinth 

Als besonderer Bonus wird es u. a. diesesmal "That's you" geben. :willy_nilly:

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Erst ab März 2019.

Zum Glück...
Aber selbst danach werden weiter Spiele produziert werden.

Du hast SoM gespielt? Wie ist das so? Überlege mir das für die Vita zu kaufen :willy_nilly:

Bearbeitet von Wattwurm

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

PSV: World of Final Fantasy 

vor 26 Minuten schrieb OutofChaos13:

Dagegen hätte ich wirklich nichts einzuwenden.

Das wäre sooooo coooool :willy_nilly:

vor 26 Minuten schrieb OutofChaos13:

Hab es aber nur auf der PS4 gespielt, nicht auf der Vita.

Wenn du Secret of Mana auf dem SNES gespielt hast, kannst du nichts falsch machen. Ist ein gutes RPG mit leichten bis mittelmäßigen Hang zum Grinden. Auf der PS4 kam es bei mir zu einigen Abstürzen. Besonders im Endgame fast jede Stunde 1 mal. Jedoch wirken da die Autosaves etwas mildernd, da der letzte Speicherpunkt meist nur ein paar Sekunden zurück liegt. Ca. 20 -25 Stunden Spielzeit. Ich würde auf einen Sale warten.

Ne...habe ich leider nicht; aber ich mag Final Fantasy und dachte das ist ja ähnlich :D

Bearbeitet von Wattwurm

vor 15 Stunden schrieb Cyclosporin:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!!

Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen.

Schmarotzer? Herrscher/-in von Passivaggressivistan?

Schlechten Tag gehabt oder was?

Habe mir die Croft Edition gekauft und dennoch freue ich mich über Games im PS+, welche mich interessieren, aber wofür ich halt zum Release kein Geld ausgeben wollte.

Grundätzlich muss ich nach deinem Statement sagen: Ich finde deine Einstellung nicht gut. Und das Gute ist, dass ich in einem Alter bin, wo ich das sagen darf, obwohl ich dich nicht kenne. :seeya:

Editiert by susu: Beleidigungen auch auf Grund von derben eigenen Meinungen sind verboten!!!

Bearbeitet von susu
  • witzig 2
  • gefällt mir 3

vor 1 Stunde schrieb MobySlick:

Ich kenne ihn auch nicht und ja sein Ton ist etwas rau. Aber wie alt bist du denn? 12? Jemanden zu beleidigen, nur weil du dich selbst beleidigt fühlst ist für dich ein Zeichen von Reife? Na dann gute Nacht...

Deutlich älter. Könnte man sich übrigens möglicherweise selbst erschließen.

Reife...??? Du bist hier in einem Forum mit vielen unterschiedlichen Niveaus und manchmal sacke was spricht dagegen, dass ich mich ebenfalls auf das Niveau des Aussagengebers begebe? Darf ich das nicht? Steht das irgendo, dass es verboten ist? Fakt ist, ich kann genauso subtil und infantil reagieren. UND ich darf es sogar! :willy_nilly: 

BTT: Bin gespannt was heute an Games announced wird. Hoffentlich ist es ein Spiel, wofür ich mich interessiere, aber kein Geld ausgeben wollte. Das wäre soooo cool. xD

vor 20 Minuten schrieb Worfgang:

Wie? Nicht einmal Spiderman im Plus nächsten Monat? Da bin ich ja mal schwer Enttäuscht von Sony ;)

Im November gibt's bestimmt irgendein "alles muss raus" Telltale Spiel im Plus.

Die Möglichkeit ist leider gar nicht so abwägig.

Bin eher gespannt ob die letzte TWD,-Staffel fertig gemacht wird. Sonst wird es für die Seasonpassbesitzer sehr ärgerlich ... wie gerade für die Fifa19-Spieler, die keinen Vorabzugriff erhalten.

vor 20 Minuten schrieb Worfgang:

So oder so kann es Telltale eigentlich nur falsch machen:

Das Spiel einfach so trotz Season Pass auf halbem Weg einstampfen wäre einfach nur asozial den Spielern gegenüber.

Die eigenen Mitarbeiter ohne Abfindung von einem Tag auf den anderen rauswerfen und dann dass Spiel mit Fremdentwicklern noch durchzupuschen wäre asozial den Mitarbeitern gegenüber, die sich jahrelang den Hintern dafür aufgerissen haben. 

Diese "wir brauchen euch nicht mehr, kommt morgen nicht mehr wieder"-Arbeitsmentalität ist sowieso eine Schande.

Soweit ich gelesen habe, sind noch 20 Leute oder so bei TT angestellt. Aber die sind wohl nur für die letzten vertraglichen Verpflichtungen da (z.B. Mincraft).

Das sind aber alles nur Gerüchte.

Und TT-Games gab es ja nun schon sehr viele in PS+. D.h. der Absatz wird unter der +-Mitgliedschaft eher mau werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...