Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Ich glaub den Gefallen tut uns Sony nicht. Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.. Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel... Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: RDR? Neuauflage? Hab ich was verpasst? Ne...falsch gelesen...keine Neuauflage von RDR. Aber so waren die Games alle schonmal für die PS3 in PS+. 1. Neufauflage TR 2. RDR 3. AC III ... vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Lies nochmal was ich zitiert hab;) Findest du die damalige TR Neuauflage war kein Kracher? Ich fand das ziemlich geil - hatte das Game natürlich schon vorher. Aber ich denke @stiller hat verstanden worauf ich hinaus will. vor 2 Stunden schrieb stiller: ??? Du schriebst "Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.." Wenn man "Krachertitel" mit Triple A gleichsetzt, hat @Wattwurm nicht so unrecht Bearbeitet 27. Februar 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Mein Tipp: Monster Hunter World (PS4) Dynasty Warriors 9 Complete Edition (PS4) Secrets of Mana (PS4/Vita Cross-Buy) Under Night In-Birth (Vita) wenn es nix davon gibt kann man Plus gleich kündigen! Das wäre super - auch weil ich mir vor kurzem erst eine Vita zugelegt habe (einfach um noch mehr von PS+ zu haben). Aber jetzt mal in echt, ich würde mich über sowas wie: - Resident Evil 7 - Railway Empire (wohl recht unwahrscheinlich) - Constructor freuen... Bearbeitet 27. Februar 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb Savyna: So aufregend!! Auf jeden Fall. Liegt wohl aber daran, dass es das beste LineUp ist, was es bisher je gegeben hat. Und am Ende kommt Pac-Man 256 dabei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Kann mir gut vorstellen, dass Heavy Rain / Beyond 2 Souls PS4 kommen Das wäre aber super. Ich hatte B2S mal auf der PS3, fand das damals aber nicht so toll (und war noch nicht so bei den Trophies hinterher), weil ich noch andere Games parallel gespielt hatte. Nun ist die PS3 weg und ich hätte aber Lust das nochmal zu spielen. Bearbeitet 28. Februar 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Warlord149: PS 4 ist Bloodborne und Ratchet & Clank Wenn das so sein sollte, dann finde ich das LineUp nicht so interessant. Edit: yo...finde ich nicht so pralle Bearbeitet 28. Februar 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Romeo: Du musst aber auch bedenken, dass wir mittlerweile 60€ für Plus hinlegen müssen. Da ist es doch nicht zu viel verlangt. Ach herrje 5 € im Monat Eine Schachtel Kippen weniger im Monat. 2x im Monat mit dem Radel zur Arbeit/Schule, statt Bahn/Bus... 2x Bier weniger in der Bar (auch im Monat). 5x die Wasserflasche mit Leitungswasser auffüllen anstellen von Evian. 1x Jumbo-Döner weniger im Monat... Usw. Usf. Wenn ich Sony wäre, würde ich einen 3-stelligen Bereich verlangen. Man muss sich das mal überlegen. Ich habe heute 9 € für 3 h Schwimmen bezahlt und Sony haut Free-Games und die Server raus... Jammern auf ganz hohem Niveau. €dit: ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass dein Beitrag Ironie ist - ausgehend vom letzten Satz. Bearbeitet 3. März 2018 von Wattwurm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: 60€/Jahr Good point Ich habe bisher auch max. 40€ bezahlt und habe bis 09/2020 Ruhe Und gerade jetzt gibt es ja wieder ein Angebot... Bearbeitet 3. März 2018 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Ab wann sind die neuen Spiele denn drin? Ab nächsten Dienstag im Laufe des Tages. Irgendeiner postet hier garantiert, wann die live sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 4.3.2018 um 13:11 schrieb Wattwurm: Ab nächsten Dienstag im Laufe des Tages. Irgendeiner postet hier garantiert, wann die live sind. @xXdanteXx: Sie sind da vor 1 Stunde schrieb daveman: https://www.play3.de/2018/03/06/ps-plus-spiele-fuer-maerz-2018-stehen-zum-download-bereit/ Spiele stehen zum Download bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Platin ist bei Bombing Buster und ... kein Zuckerschlecken. Welche Platin meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Trackmania Turbo ??? Endlich mal wieder was mit Autorennen. Das letzte,Table Top Racing, war auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Meribald: Ist Trackmania Turbo nun rein VR oder ist es auch normal spielbar und bietet nur zusätzlich VR-Unterstützung ? Auch normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 16 Minuten schrieb stiller: Also ich sehe die Silbertrophäe supergut! Weiß auf grauem Grund... Kein Problem Confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: heut' mittag ist's so weit, da kommen die neuen Spiele hereingeschneit Endlich... Track-Track-Track-Trackmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich habe heute Morgen in mein Müsli gekotzt und die Brocken bildeten die Worte TLOU. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 18 Minuten schrieb tw0lee: liege ich richtig, wenn ich sage, dass die Spiele ja diesmal direkt am 1. Mai kommen? Ja...da liegst du richtig (unter der Voraussetzung das Sony den bisherigen Release-Zyklus beibehält). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor einer Stunde schrieb XLiveX: Ist Furmins und das addon jetzt schon kostenlos? https://store.playstation.com/de-de/product/EP4101-PCSB00421_00-FURMINSPUZZLEHMQ Habe gerade über die Vita im Store geguckt und die Bonuswelt ist gratis sowie die Test-Vollversion (was auch immer das heißt) des Hauptspiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Vielleicht gibt es ja aber auch besondere Rabatte auf Neuerscheinungen, wenn man PS+ Member ist... Oder Filme dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 BTW: Die Games können geladen werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts