Wattwurm Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich hätte gerne ein Rennspiel für die PS4 . Sowas witziges wie MicroMachines
Wattwurm Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 PSVR Titel "Bound" von den Santa Monica Studios, sowie auch "Worms: Battlegrounds" werden wohl laut einem Leak dabei sein
Wattwurm Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 37 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Worms Battleground. Einziges Spiel was mir gefällt. The same here...und der Leak hatte dann wohl recht. Aber ist auch nicht so wild; da kommt ja der Horizon Zero Dawn DLC. Genug zu tun ?
Wattwurm Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Wryak: Was ist denn los hier? Keine möglichen Wünsche und Spekulationen für Dezember? Ezio Collection ein Rennspiel und natürlich ist hoffentlich endlich mal That's you dabei.
Wattwurm Geschrieben 29. November 2017 Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Und Tomb Raider! Nicht Tomb Raider vergessen^^ Unterstützt wird das von dem Portugiesen Velha Piada, der das auch schon berichtet hat. Ich habe noch Liam Martin mit Darksiders 2 Deathinitive Edition and Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends.
Wattwurm Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Weiß nicht ob es hier passt, aber irgendwie schon. Ab Samstag (09.12.) 18 Uhr bis dendarauffolgenden Dienstag ist die Beta für PS+-Menschen von Monster Hunter World spielbar (ladbar sind die 6 GB schon ab 08.12.). Als Belohnung gibt es für das Hauptspiel wohl Gesichtsbemalungen... Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier 3 Videos: Spoiler Anspielbericht aus Japan (auf Deutsch)
Wattwurm Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 48 Minuten schrieb Pinki: Ohaaa, das klingt ja richtig gut. Wie läuft denn sowas mit der Beta? Einfach in Store, runterladen und loslegen? Ich kenn das Game nicht, soll aber ein Open World RPG sein, vielleicht sogar so ähnlich wie Horizon Zero Dawn. Nochmal zur Beta: Voraussetzung ist also nur, dass man PLUS-Member ist? Die Teilnehmer-Zahl ist bestimmt auch limitiert....denk ich mal. Danke für die Info, dann werd ich gleich mal bei YouTube schaun obs da schon Trailer gibt. Edit: Ooops, ich hab die Vids in deinem Post übersehn, das letzte hab ich mir jetzt angesehn, sieht ja richtig gut aus das Game, scheint allerdings primär auf Team-Play ausgelegt zu sein. Ja genau. Du gehst in den Store und dann sollte es da irgendwo sein - für PS+ Member. Ich kenne das Game auch nicht, aber ein Kumpel ist absoluter Fan von der Reihe, sagte mir Pflichtkauf und somit beschäftigte ich mich damit. Es ist ein Loot-jagen- & Craftig-Game. Auf Story wird nicht viel wert gelegt. Also scheinbar wie Diablo. Und sowas gefällt mir. Man kann auch alleine spielen, aber im Laufe des Fortschritts, wird es echt schwer sich alleine gegen immer stärker werdende Monster zu behaupten. Hier eine Game-Introduction: https://mein-mmo.de/monster-hunter-world-fuer-neulinge-erklaert/amp/ Die Kommentare geben noch mehr Aufschluss...
Wattwurm Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Ähnliche Spiele sind God Eater, Lord of Arcana oder auch Soul Sacrifice. Toukiden und Freedom Wars fallen wohl auch noch in die Kategorie. Ich kenne keins davon Naja...zum Glück gibt es ja Wochenende die BETA. Mal schauen ob das was für mich ist... Ich dachte echt, dass es sowas wie Diablo ist (nur ohne Massen Hack&Slay).
Wattwurm Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 Batman habe ich schon - würde mich aber für alle an.deren freuen. Deus wäre nicht so meins - glaube ich.
Wattwurm Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb daveman: Man, ich wollte mir noch das forma oder wie das heißt ziehen. Dachte die neuen Games kommen immer mittwochs in den Store. Chance vertan würde ich sagen. Aber die gibt es doch schon seit Ewigkeiten immer am Dienstag. Tut mir leid für dich - forma hat echt Spaß gemacht.
Wattwurm Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Zu Dark Souls 2 und Far Cry 4 sage ich nicht nein. Habe die Spiele noch gar nicht The same here ?
Wattwurm Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Zum Glück stimmt das nicht, dann gibt es hoffentlich endlich mal "That's you" Bearbeitet 27. Januar 2018 von Wattwurm
Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Auf dem Bild is That‘s You aber mit drauf gewesen;) Good catch
Wattwurm Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb OutofChaos13: Am besten sollten sie gleich das ganze Jahr bekannt geben und jeden Monat einen Überraschungs-AAA-Titel mit dazulegen. Toll, dann habe ich wieder oben genanntes Problem mit meinem vorher im Angebot stehenden Triple-A-Title...
Wattwurm Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Vielleicht ist FC4 doch gar nicht so abwegig das es (mal) in PS Plus kommt. Schließlicht gibt es gerade das 12-Monats-Plus-Angebot + FC4 (https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-zum-12-monate-abo-gibts-aktuell-kostenlos-far-cry-4-dazu,3325399.html)
Wattwurm Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb eazyHusi: Knack & RiME Jo, zumindest PS4-Games...hier ein Artikel: https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-plus/februar-2018-spiele-ps4-ps3-ps-vita-enthuellt-id73262.html
Wattwurm Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Ist Knack eigentlich ein Koop-Spiel?
Wattwurm Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 vor 33 Minuten schrieb Realmatze: Is das dein Ernst? ^^‘ Ja...ich kenne das nicht. Und ausgehend von diesem Post vor 7 Stunden schrieb daveman: Ich hoffe mal dass alle aus meiner FL fleißig "Knack" spielen, für diese Kisten oder was ich da gehört habe. Werde es am Donnerstag mal antesten. Hatte das auch einen 2er offline Koop wie der zweite Teil? Ist die Frage doch berechtigt , oder?
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Dann wollen wir mal... Laut einem Youtuber (Ampeterby7), will dieser von einem spanischen Sony-Mitarbeiter erfahren haben, dass das kommende LineUp für PS+, das beste sein wird, was es seit PS+ gab (https://www.express.co.uk/entertainment/gaming/922843/PS-Plus-March-2018-free-PS4-games). Was da wohl wieder dran ist? Wäre das was, wenn sowas wie "TLOU R" kommen würde (ich würde mich für die freuen, die es noch nicht haben)?
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Don Tito: Der Link geht wohl nicht, Mhhh...komisch. Bei mir funzt es einwandfrei.
Recommended Posts