Wattwurm Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Was für eine Katastrophe Naja...dann werde ich Neverwinter weiterspielen, mal bei Color Guardians und Invisible Inc reingucken - dazu war noch keine Zeit... Also hat das Februar-Lineup auch was positives.
Wattwurm Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Kann mir jemand erklären, warum die LineUps so unterschiedlich sind? Wie kann ich mir ein japanischen Account mit PS-Plus zulegen (dann als sekundären Account nutzen!?)
Wattwurm Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Disc Jam sieht übelst spaßig aus Auch Lumo und Tearaway werden angespielt. Ich denke, ein guter Monat. Bearbeitet 2. März 2017 von Wattwurm
Wattwurm Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Hab gerade gelesen, dass RE: Umbrella Coprs als ps plus free game mit in die Gerüchteküche aufgenommen wurde. Das Game war doch so doof, oder?
Wattwurm Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Hahahahaha...ich hoffe immer noch auf einen Aprilscherz, ansonsten wird es wohl ein weiterer Monat intensives Neverwinter-Zocken
Wattwurm Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: Aktuell ist PS Plus wohl nur als Speicherort für Spielstände zu gebrauchen... ...und online gaming Z.b. TLOU
Wattwurm Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 47 Minuten schrieb Lucaz: Ah ok. Hab mir schon gedacht dass es im osten sein muss, kommt mir so vor dass es dort viel bessere angebote gibt. Hier im saturn kostet the last guardian mit sicherheit noch 67€ Im Store z.Zt. statk vergünstigt. Ca. 20€... Bis zum 5. April, zum 10-jährigen PSN Jubiläum.
Wattwurm Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ich bin mir sicher, selbst wenn das Plus Lineup dieses mal solide ausfallen wird, die Leute werden schon nen grund zum meckern finden:) achja und wir kriegen dieses mal ganz bestimmt: Watch_Dogs Tomb Raider Killzone hab ich was vergessen? Wenn es nicht Nioh oder Persona 5 werden kündige ich mein Abo! ich würde mich über 10000 Zen für Neverwinter freuen ?
Wattwurm Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 4 Minuten schrieb OutofChaos13: Der Mai ist wieder mau für mich, was die Gratisgames angeht. Tales of Borderlands ist echt gut, hab ich aber schon längst und Aliennation sagt mir als Topdown (oder wie die heißen) Shooter nicht wirklich zu. Ich dachte das ist sowas wie Hack&Slay-Genre ? Da ich Diablo-Fan bin, genau das richtige für mich. Loot Loot Loot ?
Wattwurm Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Hm ? War das irgendwann mal Gratis ? Hm scheint so... Ok wollte das auch irgendwann mal zocken aber dachte das währe mal Gratis für Ps Plus hab das ja schon vor den 3.5.1 gehabt und hab es sicher nicht gekauft für echtgeld... War das mal nicht Gratis ? Alienation kam am 26.04.2016 raus und war seitdem 100%ig nicht im ps+. Denn dann hätte ich es schon in meiner Bibo, weil ich alles dort ablegen/kaufe was ps+ hergibt. ? Und das es anderweitig mal gratis war; davon weiß ich leider nix ? Bearbeitet 3. Mai 2017 von Wattwurm
Wattwurm Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Kumbao: Stimmt schon. Allerdings leben wir ja nicht mehr in der Vetgangenheit und da stimme ich den Nörglern momentan einfach zu, dass die aktuelle Line-Up unserer MS-Brüder und Schwestern wesentlich besser ist, als unsere. Allerdings blicke ich optimistisch in die Zukunft. Hier wurde ja schon diskutiert, dass Plus mit 26,4 Millionen Nutzern so erfolgreich ist, wie noch nie. Allerdings teile ich die Meinung mancher User hier nicht, dass Sony ja jetzt nichts verbessern müsste. Gerade jetzt muss Sony liefern. Unsere moderne Finanzwirtschaft läuft ja primär über Wachstum und ich behaupte jetzt einfach mal, dass Sony mittlerweile so ziemlich die Grenzen dessen, was mit ihrem "Sparflamnenangebot" so möglich ist, erreicht hat. Um jetzt noch weiter zu wachsen, müssen mächtigere Titel her, um erstens neue Kunden zu gewinnen und um die unzufriedenen Kunden von einer Aboverlängerung zu überzeugen. Zugegeben, dass ist jetzt alles reinste Spekulation meinerseits, ohne dabei konkrete Zahlen, Pläne und Fakten zu kennen. Allerdings wäre ich überrascht, wenn wir nicht bis spätestens Dezember mit einer Qualitätsoffensive rechnen können. Heissester Kandidat für den Start wäre Uncharted 4 (oder natürlich Watch Dogs ). Unterschreibe ich so...nicht zuletzt wegen dieser Meldung: https://www.chip.de/news/PlayStation-Plus-soll-besser-werden-Sony-verspricht-bessere-Games-fuer-PS4-PS3-und-Vita_115365563.html?layout=amp
Wattwurm Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Realmatze: Pfft, die Top Liste ist: 1) NieR Gestalt, 2) Dragon Quest Monsters, 3) Links Awakening. Danach reihen sich erstmal Darksiders 1 und Bloodborne ein. TLoU ist fantastisch, keine Frage, aber bestes Spiel? Nah... Aber über TLoU auf PS4 würde ich mir nochmal geben, also gern ins Plus^^ Ist doch alles subjektiv ? Auch für mich gehört TLOU zu den Top3. Ganz oben steht allerdings Sonic3-Sonic&Knuckles-CartridgeKombi für den Sega Mega Drive ?
Wattwurm Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Am 7.6.2017 um 11:33 schrieb BLUBb007: Ich kann mich gar nicht so recht entsinnen, wann es zuletzt einen solchen Preis gab. Vor einigen Jahren gab es bei Amazon mal 33,33 Euro, da hatte ich mich ordentlich eingedeckt Aprops Amazon, weiß nicht ob wir es schon hatten, aber z.zT. gibt es dort auch die 1-Jahres-Mitgliedschaft für 35 Tacken... Gleich mal bis Mitte 2019 verlängert Bearbeitet 10. Juni 2017 von Wattwurm
Wattwurm Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: ...da ich zu faul war, dort auch noch meine Anschrift anzugeben. Über amazon.de gehts schon viel bequemer. Das ist auch meine Intention für den Kauf gewesen ??? Bearbeitet 10. Juni 2017 von Wattwurm
Wattwurm Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Für mich gut. Hatte schonmal fast UD gekauft, aber mich dann doch für was anderes entschieden und immer wieder geliebäugelt. Telltale-Games habe ich leider auch schon (fast) alle. Aber bombig wie der Trend ist... ?
Wattwurm Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Verstehe nicht, warum noch überhaupt wer bei Saturn kauft. Schließlich hat(te) amazon.de z.B. das gleiche Angebot und dort gibt es den Code digital ad hoc und kann diesen gleich einlösen? ? Für ein solches Produkt ist die Kartenform ein austerbendes Teil...abgesehen von einer Geschenkidee...
Wattwurm Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Lucaz: seit wann werden die ps plus spiele wieder dienstags veröffentlicht ? hab dadurch...und die mai spiele außer totborderlands verpasst Aber du gehst doch nicht nur 1x im Monat in den Store, oder? Und selbst wenn du sagst du gehst immer am 15ten gucken, kriegst du alle Games ?
Wattwurm Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Ich persönlich geh normal auch nur 1x im Monat in den Store und zwar nur um die +-Spiele zu sichern. Gibt halt solche und solche, die einen kaufen alles digital und andere hingegen wollen ihr Spiele eben im Regal. Das verstehe ich auch. Aber wenn man halt 1x im Monat reingeht, z.b. immer zur Monatsmitte oder so, dann sollte man kein Spiel verpassen können. So meine Idee...
Wattwurm Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: Die Plus-Titel für Juli sind scheinbar jetzt alle im Store und ladbar: https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME Da biste wohl 24 h zu spät, oder? ? Ich habe schon gestern ab 17 uhr geladen...
Wattwurm Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hatte letztens schon für 35€ zugeschlagen und heute nochmal...habe jetzt auch bis Herbst 2020 Ruhe ???
Recommended Posts