Wattwurm Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Realmatze: Black Flag ist aber auch sehr oft im Gespräch^^ Das mag sein, aber würde mich eher freuen als TRDE; denn den Teil habe ich schon auf der 3er gespielt und SCBF noch nicht :). Da gilt für mich das Motto NEUES INTERESSANTES GAME >>> (NEUAUFLAGE) SCHON GESPIELTES SEHR GUTES GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Für mich ist diesesmal nix dabei :-( RE (HD) habe ich schon und ist ein super Spiel...Freut mich für die, die das schon immer mal zocken wollten und/oder back to the roots der RE-Reihe wollen. Transformers...naja...spricht mich in diesem Polygon-Style nicht so an. Andere Systeme habe ich nicht (mehr)... Schade. Aber dann kann ich noch Badlands weiter und Lord of the fallen anfangen zu spielen - bis zum 11.10. Bearbeitet 28. September 2016 von Wattwurm Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor einer Stunde schrieb KeGo: Netter Monat. Werde mir mal Transformers sichern. Resi kenn ich schon von der PSOne, daher muss ich das nicht noch mal spielen. RE (HD) ist nicht mit der Ur-Version zu vergleichen. Signifikant bessere Grafik, teilweise neue Rätsel, Trophies ; ob man nun die HD oder Ur-Version lieber mag, muss man selbst entscheiden - spielenswert ist RE (HD) aber allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x: Rocket League gab's doch letztes Jahr im Sommer mit Veröffentlichung... Sollte nicht irgendwer mal das obligatorische Watch Dogs in die Runde werfen, das jeder in seiner Kristallkugel zu sehen glaubt? Auch wenn ich nicht darauf hoffe, immerhin steht die Disc bei mir jetzt seit einem Jahr ungespielt rum, als ich sie um 15€ am Black Friday gekauft hab... Ich hoffe auch, dass es nicht kommt - denn ich glaube ich finde das nicht gut. bin nicht so ein shooter fan. Ich würde mich über ein Autorennspiel freuen. Sowas gab es schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb glupi74: Grid Autosport war das bisher letzte Autorennspiel und das kam im Februar. Es wäre also durchaus wieder an der Zeit. Mir fällt gerade ein "table top racing" gab es zwischendurch noch; aber ich glaube das zählt nicht als Autorennspiel oder? Mir würde auch irgendwie sowas in der Art reichen, hauptsache mit Rädern und Tuning usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ja...z.B. Das letzte NfS gab es im PS+ glaube ich auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich schmeiße mal "This war of mine: the little ones" in den Ring. Hat ja mal 30€ gekostet, dann mal 20€ und letzte Woche 11€ (oder so) und da habe ich dann zugeschlagen. Und bei meinem Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Tainted Coil: Vielleicht ja ein Final Fantasy Titel, als Appetitanreger für den bevorstehenden Release von Teil 15. Würde mir gefallen. Das wäre geil Obwohl, kommt drauf an welcher; habe gestern die Demo "world of FF" angespielt und finde die jetzt nicht soooo doll Und ich hoffe nicht FFX/X-2. Denn das hatte ich mir für die PS2, PS3 & nun auch für die PS4 gekauft (jedes mal Vollpreis). Also gönne ich das keinem anderen vor free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Rapgamer84: Das sollen aber die aus Asien sein, soweit ich verstanden hab. In Europa waren die Plus Spiele doch immer andere oder nicht? Hast richtig gehört. Aber afaik sind es nicht immer andere Games. Zu wünschen wäre es Das FF 0 wäre wirklich interessant - ist doch ein online game oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich habe meine PS3 vor nem knappen Jahr verkauft; habe also nur noch die PS4 - also kann ich leider kein Rennspiel spielen ...to rapture: keine Ahnung was das ist ...monster tower: was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: kurz und knapp eine Art Wandersimulator. Du gehst von A nach B und löst Sequenzen aus und sammelst Items ein. Ähnlich wie Journey? Fand ich ganz cool - aber reicht auch einmal ausgiebig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Oje..."erlangweilt"??? Dauert die Platin denn lange? Also mehr als ein verregneter Tag an einem Wochenende (und damit meine ich 5 Stunden)? Gibt es auch jemanden der das "Spiel" toll findet/fand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Tybalt_13: 5 Stunden könnte knapp werden, aber an einem lannnnnnngen verregneten Tag ist das schaffbar. Optisch ist es Toll, die Geschichte ist auch ok, aber mMn kein "Spiel". Für "lau" aber absolut in Ordnung. Und gleich kommen die Hater :lach: Ich werde mir das mal zu Gemüte führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Es gibt gerade im store "the witcher III GotY" mit allen 16 DLC's + Erweiterungen für 30€. Ist das Spiel gut, also lohnt sich jetzt ein Kauf (denn in ein paar Tagen kommt ja FF XV)? Mit welchem Game ist das vergleichbar? Will halt wissen ob ich sowas spielen würde. Zocke sowas wie Final Fantasy, Diablo, ... naja...game list ist ja aufrufbar. lords of the fallen fand ich ziemlich eintönig und irgendwie doof Bearbeitet 16. November 2016 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Wozu brauche ich denn den season pass? Lohnt sich The Crew für 12€? uch finde diese doppelrabbate nämlich ziemlich fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Genau, mich Das mit let's plays ist wohl ne gute Idee, dennoch habe ich auch gerne User-Meinungen. Denn Lords of the fallen sah auch gut aus und dann habe ich aufgrund der Eintönigkeit und mangelnden Gegnervarianz aufgehört. Denn das ging aus solchen Let's plays nicht wirklich hervor - nicht ohne zu spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Gibt wieder frische "Leackereien" aus der Gerüchteküche. Die möglichen PS4-Titel für Dezember? Inhalt unsichtbar machen Naja, Wolfenstein ist ja auch im Gerüchteeintopf, mit einer Prise The walking dead: Michonne *mjammiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 22 Minuten schrieb Realmatze: World of Final Fantasy ist das beste FF seit Teil 9 und mein persönliches GotY. Echt? Warum? Hab die Demo gespielt und fand das nicht sooo interessant - deswegen habr ich es mir nicht gekauft. Und FFX war doch großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 42 Minuten schrieb XLiveX: Und genau das mag ich an Plus! Gab dank Plus schon genug Spiele, die ich nie gekauft hätte, aber so glücklicherweise doch kennengelernt habe. Also ich sehe das ähnlich. Zwar freue ich mich auch über richtige Kracher, aber gerade letzten Monat war ich mit Monster-Tower, Letterquest und Pumped BMX, mehr als zu frieden und hatte mit allen dreien super mega viel Spaß und viel kurzweiligen Zeitvertreib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Dahmer: ... da wirds sicher nur irgend nen gelumpe geben. Wäre mir recht; dann kann ich mich weiter auf Neverwinter konzentrieren und mal Color Guardians anspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts