Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

haha ja aber die meisten ps plus abonnenten werden es wohl haben ;)

Mhhh...auch das bezweifle ich ernsthaft.

Ich hatte es mal für die PS3 angespielt und nach 3 Tage verkauft. War halt nicht mehr so wie GTA 1 & 2. Das waren meine GTA-Games.

Habe mich vom Hype anstecken lassen, vorbestellt und war enttäuscht, dass es nicht meine Spielbegeisterung wecken konnte.

Und ich würde es wahrscheinlich auch als kostenlose Version ignorieren.

Ist halt irgendwie ein Spiel für sich und nicht jeder mag es.

Von daher würde mich interessieren, wie du deine Behauptung untermauerst.

muss ich zwar nicht, aber bei mir in der fl sind ziemlich viele die nur ps plus wegen gta 5 haben. und auch nur dieses spiel spielen. der grund warum ich mir eine ps4 gekauft habe ist auch der um gta 5 bzw. gta online (in besserer grafik & mehr features & dlc's) zu spielen. dafür brauche ich leider ps plus. weiß im moment auch gar nicht was ich mit der ps4 machen soll ohne gute aaa spiele bei ps plus. selber kaufen ist zu teuer außer halt die paar angebote im store & gta 5 bzw. ist auch sehr langweilig geworden. im moment kann ich nur sagen ps3 ftw! :)

Oje...ziemlich schwache Argumentation!

Dann betrifft das nur deine F-List. Aber dadurch kannst du doch keine Allgemeinbehauptung aufstellen...

Naja...mach ruhig.

Ich hatte es für die 3 und hatte es auch für die 4. Der Unterschied war schon spürbar aber der Hit war es dann halt trotzdem nicht. Fass mich auch jedesmal an den Kopf, wenn diese Verabredungen zu diesen virtuellen Tuning-Treffen sehe wo ich mir echt denke, dass diese Leute kein reales Leben oder keine Freunde haben. Vielleicht macht denen das ja einfach Spaß aber ich finde es schon etwas lächerlich, zumal dann auch solche Regeln aufgestellt werden wie zum Beispiel, dass sich jeder an die Verkehrsregeln halten soll wenn sie ein Stadtrunde drehen und sowas...

Wie jetzt?

Echt?

LOOOOOOOOLLLL.

Sowas gibt es dort? Erzähl mir mal genaueres dazu. Ist ja witzig.

Besonders das Ding mit den "Verkehrsregeln".

Ist ja wie in der DarkZone bei The Division, wo man Dritte Gamer nicht killen will - aber was ist wohl, wenn der Finger juckt?

Was ist wenn einer bei diesen virtuellen Tuningtreffen duechdreht und bei rot über die Ampel fährt? Kann man nicht sogar Leute überfahren?

Hier mal ein Zitat zu so einer Veranstaltung:

Ohne Worte.

Tut mir leid, aber das ist echt strange und irgendwie beängstigend!!! :biggrin5:

Fehlt nur noch, dass es dort eigene Gangs gibt die andere Mitspieler erpressen und Schutzgeld fordern, damit diese auch online durch die Welt wandern dürfen - sonst wird der Char platt gemacht.

Sagt mal, ist dieses Game "Shitmuschi" für die PS4, wie in den screenshots zu sehen, tatsächlich so ein Pixelbrei?

Ich habe mich fast weggehauen vor lachen und dachte da sofort an "Alex the Kid" für das Master System II (obwohl dieses wohl weitaus besser ist als dieses aus dem Store). :-D

Alex Kidd war ein Jump'n Run.

Hättest du das Spiel mit Gradius oder meinetwegen Fantasy Zone verglichen, hätt ich dich noch ernst genommen.

Es ging mir dabei nicht um den Inhalt sondern offensichtlich um die Grafik. Da hat es nichts mit dem Game-Genre zu tun. Wenn du das anders siehst, ist es für mich aber auch ok :-)

Das sind immerhin sehr viel mehr Teilnehmer als bei "repräsentativen" Umfragen der Forsa oder anderen Studien von vermeintlich renommierten Einrichtungen, die oft gerade mal auf 1.000 Teilnehmer kommen. ;):biggrin5:

Naja....so kannst du es nicht ganz sehen.

Möglicherweise sind diese USER aus Frust dort gelandet, weil sie das gerade gelesen haben.

Forsa macht Umfragen "auf der Straße" und der durchschnittliche Bürger wird abgfragt/angerufen.

Wer hat denn alles aus diesem Forum hier mitgemacht?

Daran wirst du gleich sehen können, ob das wirklich repräsentativ ist. :-)

kein problem.

ja auf der ps3 wurden damals keine ps4 ps plus spiele angezeigt, mittlerweile schon, zumindest als ich in den letzten 2 monaten geguckt habe.

??? Wirklich nicht.

Ich habe mir Anfang/Mitte 2015 aber (da hatte ich noch keine PS4) "inFamous First Light" gesichert und konnte mir das letztes Jahr im Dezember dann downloaden.

Dann heul aber nicht herum wenn nur Indie Müll kommt. :biggrin5:

Warum nicht?

Sind wir hier besonderen Staaten, wo man seine Meinung nicht frei sagen darf ;-)

Habe mir WD Trailer angeguckt und das hat mich halt nunmal nicht angesprochen.

Ich wünsche mir sowas wie "Sonic" :biggrin5:

Wurde ja schon oft genug diskutiert, dass das nicht am Unwollen von Sony liegt sondern daran, dass es technisch einfach zur Zeit noch nicht möglich ist.

Einige Leute, die sich damit auskennen haben das auch bestätigt.

Achso...na ich habe nicht soviel Ahnung davon.

Doch warum hat es Microsoft geschafft? Sind doch nahezu die gleichen Engines, oder?

Vielleicht hast du ein paar Links? Interssiert mich mal.

Stark vereinfacht : Weil die xbox360 wie auch die xbox one beide auf der x86-PC-Technik basieren und sich somit "nur" der gängigen PC-Technik bedienen . Alle drei Systeme ( 360/One/PC ) sind sich vom internen Aufbau her sehr ähnlich .

Die PS3 mit ihrer exotischen Cell-Architektur ist wesentlich schwerer auf der inzwischen ebenfalls x86-basierten PS4 zu simulieren, der Aufwand ungleich höher .

Microsoft versucht schon seit längerem, die xbox- und PC-Schiene zusammenzuführen, während Sony sich um so etwas keine Gedanken machen muß .

Beides hat seine Vor- und Nachteile .

Danke schön. Das gibt einen ersten verständlichen Eindruck.

@gonzo: Danke für den Link und die Informationen...

Klingt zumindest alles plausibel.

Ich werde meine Fragen mal im anderen Thread stellen, nicht dass sich das hier vermischt >>> https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-3179.html#post7012789

Bearbeitet von Wattwurm

PS+ Spiele für den Mai 2016

• Tropico 5 (PS4)
  • Table Top Racing: World Tour (PS4)
  • Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
  • LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
  • Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4)
  • God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita)

Quelle: PS Blog

und das nächste "Vollpreis" Spiel dabei, zum glück hab ich das vor 2 Tagen bei GS eingetauscht :P

Viel zu spät. Info gab es schon gestern Nachmittag :-)

Am 27.9.2016 um 07:23 schrieb Exolio:

Wäre Marketing-Technisch allerdings gut nachvollziehbar .

Wirf markttechnisch allerdings seitens Sony nicht passieren, da TRDE schon kostenlos in der digitalen Vorbestellung für trotTR enthalten ist.

Aber auch ich würde es geil finden :-)

Aber auch Assassins Creed Black Flag ist im Gespräch :-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...