Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich freue mich für alle, die Concrete Genie noch nicht gespielt haben. Ein wirklich tolles Spiel. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Nix dabei... Aber da ich endlich Control platiniert habe, kann ich so beruhigt Days Gone weiter spielen... Die PS5 ist ja auch noch nicht in Sicht. Aber ich habe wenigstens schon das PS5-Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893: Frag mich auch immer wie die eigentlich die Statistiken erfassen. Bei der Jahresstatistik stand bei mir beispielsweise World Of Tanks mit etwas über 1.000 Stunden, meine Online-Zeit hingegen wurde mit 136 Stunden angegeben, dabei ist WoT ein reines Online-Game Hast du hin und wieder als "nicht online anzeigen" an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Die neuen Spiele sind bekannt https://blog.de.playstation.com/2021/05/26/das-sind-eure-playstation-plus-spiele-fuer-juni/ Virtua Fighter 5 (PS4) Operation Tango (PS5) Star Wars Squadrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 @Bud kann ich nicht sagen, aber über die App funktioniert es ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Gibt es bei Tennis World Tour 2 das PS5-Update kostenlos mit dazu? Edit: Gibt es gar keinen Leitfaden oder gar Forum zu dem Game? Bearbeitet 28. Juli 2021 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Am 28.7.2021 um 13:25 schrieb Wattwurm: Gibt es bei Tennis World Tour 2 das PS5-Update kostenlos mit dazu? Edit: Gibt es gar keinen Leitfaden oder gar Forum zu dem Game? Weiß man hier schon was genaueres? 🤗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 @Letsplayandy1990 mal über die App oder am PC versucht? Bei mir hat es ohne Probleme auf der PS5 funktioniert (via PS+ Symbol Syne Store). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Tony Hawk 1+2 ist schon spaßig... Würde mich für die freuen, die das noch nicht haben... Ich hoffe dann wenigstens auf ein anderes Spiel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 @van_ike overcooked war schon 05/2019 im Plus. Ergo ist der Wahrheitsgehalt nahezu 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 @tw0lee Naja...für mich gab es durch den Wechsel auf die PS5 ein paar gute Monate durch die PS+ Collection ("Days Gone", "God of War", ...). Aber auch "Control" und jetzt Tennis ist ganz spaßig... Also ich kann nicht meckern. Aber ich wünsche mir mal wieder eine Indie-Perlie wie "What remains of Edith Finch" oder sowas wie "Hollow Knight". Aber mit "Concrete Genie" (hatte ich leider schon zur Release-Zeiten), hat es sich doch schon gelohnt, oder? Ich finde PS+ lohnt sich aber auch wegen der PS+ Rabatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Genug gekaufte Games habe ich auch noch rumliegen wie zB Horizon, was ich jetzt endlich mal spielen kann. Nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Naja, musst halt die Aufgaben gut verteilen :D. "Lass mich schneiden!!!!!" "Nein, dass mache ich!!!!" "Wasch ab!!!!" "Bin runter gefallen!" Kann ich so für Teil 1 auf jeden Fall unterschreiben. Was war das für ein Spaß mit einer Bekannten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 @Letsplayandy1990 jo... Ich glaube darüber hatte ich das auch gespielt...war wirklich mega witzig zu zweit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 @xXdanteXx das ist wirklich ärgerlich für diejenigen die noch keine PS5 haben. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) @Realmatze stört dich das? Mich nicht. Denn soviele tolle PS5-Games gibt es ja nun noch nicht. Bis auf Astro gibt es noch kein Highlight. Fifa22 mit HyperMotion wird wohl das erste Game, welches die Leistung der PS5 beansprucht. Aber auch meine vorbestellten Games Kena und D2R haben nur ein paar Upgrades (die Entwickler sagten, dass Kena auf der PS5 keine Ladezeiten hat "...2 Sekunden vom Startmenü bis ins Spiel...") gegenüber der PS4-Version... Richtig interessant wird es doch erst mit Horizon Forbidden West und GT7... Bearbeitet 1. September 2021 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 @Aii also ich hatte bei TR-Games auf meiner PS4 nie Probleme. Und was mit in deiner Argumentation nicht vergessen darf ist, es sind ALLES PS4-Releases. Und somit fehlt immer noch ein Game (bis auf R&C; ich spiele das auch nicht - finde ich doof), welches für die PS5 entwickelt wurde und nicht für die PS4 und dann ein paar Upgrades spendiert bekommt. Und das wird nach und nach den Unterschied ausmachen. Denn letzten Endes, sind die geupgradeten PS4-Games eine Pseudo-PS5-Version, welches Grafik-Fetischisten-PC-Gamer ohne Probleme generieren können. Aber ja...R&C habe ich vergessen...aber kann ich nicht beurteilen...weil...aus Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 @xXdanteXx Das habe ich noch für 30 Euro verkauft bekommen (war halt im Bundle drin, aber uninteressant für mich). Auf jeden Fall wurde Horizon Forbidden West soeben vorbestellt 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @TomBaker Black Friday und Weihnachten wird kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Plus hat ja noch andere Vorteile neben dem Multiplay Gerade als PS5-User ist PS+ für die Datensicherung unverzichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts