Wattwurm Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 SW2 ist interessant, aber muss warten. Bin zu sehr in PS now vertieft, immernoch kreativ in DREAMS unterwegs und ab 19.06. gibt es nur ein relevantes Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 @TomBaker Hier geht es weiter Ich habe mein 41 € Investment schon raus. Habe 2 Sega-Spiele (Nostalgie) fertig gespielt und 2 Lego-Teile platiniert. Und gerade beschäftige ich mich mit RDR (damals hatte ich auf der 3er keine Lust). Es gibt da einige Highlights aber natürlich auch Schatten. Aber für 40 Euro testen ist es i.O. Gibt auf jeden Fall genug zum zocken. BTT: SWBF1 gab es damals mit meiner PS4 als Bundle dazu. War ganz spaßig und beeindruckend. Aber irgendwann auch lahm, da wenig Abwechslung. Bin gespannt wie der 2te Teil ist - wenn ich denn jemals dazu komme den zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 @Babyboy ist eine Abfrage bei der Bestellung via PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 @Realmatze Ghost of Sushi wäre super... Bis dahin habe ich TLOU2 mit meinem 2ten Durchgang (bestimmt) fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Für diejenigen die RoTR noch nicht haben freut es mich. Ist ein gutes Spiel. Besonders wenn man die DLCs von Anfang hat hat und gleich in die Sidestories gehen kann. Basketball könnte ein cooler Party-Gag werden. Erica...6x durchspielen...puhhh... Game scheint zwar interessant, aber 6x durchspielen... Bearbeitet 30. Juni 2020 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb MobySlick: Moment du hast das UNGLAUBLIICH KRASSE GRATIS THEME VERGESSEN!!! Da hat die "Gönnerabteilung" sich mal durchgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Das ist ja wohl das hässlichste Design seit langem. Hatte es einmal drauf und dann sind meine Augen explodiert. Es tut regelrecht weh und nicht mal dynamisch oder irgendwelche spezifischen Sounds. Aber naja...haben ist besser als brauchen - auch wenn es wohl nie wieder zum Einsatz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Jo...die Foren sind voll mit Kommentaren über Trophy-Bugs, Server-Instabilitäten und nicht gespeicherte Fortschritte. Wirklich schade...wollte auch Takeshis Castle spielen...aber so ? Bearbeitet 4. August 2020 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 *hado-ken* ??? Wird auf jeden Fall gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 @Hawaiitianer jo...denke da an forma8 oder Hue oder Knytt... Das waren alles tolle Spiele und begeisterten mich signifikant mehr als die Titel jetzt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Allerdings Wenn Sony genug PS5-Einheiten bereitstellen würde, wäre das ok. Aber so ist es eine unterschwellige "Wir-treten-denjenigen-die-eben-Pech-gehabt-haben-noch-in-die-Fresse"-Philosophie. DAS ist für mich der Punkt wo ich mich frage, ob das die PS5 wert ist, oder ob ich meine PS4 noch länger behalten werde. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb blu_play: Das liest du nur so heraus und es klingt einfach nur .... unzufrieden. Wow...ich denke, dass diese Analyse keiner sonderlichen freud'schenen Fähigkeiten bedurfte However, Sony kann schlichtweg sämtliche Bestellungsproblematiken umgehen, indem man 1 Jahr vor Produktionsbeginn den Direktvertrieb ankurbelt. Das KnowHow und die Infrastruktur hätte Sony ohne Probleme. Heißt: Man kann nur bei Sony vorbestellen, Sony produziert und liefert die Einheiten direkt (zeitabhängig nach Bestelleingang) an die Besteller. Erst die Einheiten darüber hinaus (auch ggf. Stornierungen), gehen in den Einzelhandel. Somit löst man viele Probleme! 1. Die ganzen Bots gehen leer aus. 2. Jeder der eine PS5 bestellt hat, bekommt nach dem Launch eine (je nachdem wie die Produktion läuft - Stichwort: Pandemie) 3. Sony hat so viiiiel mehr Planungssicherheit. Ich denke, damit ist deine Frage beantwortet! vor 7 Stunden schrieb blu_play: So, und was ist genug? Bearbeitet 25. Oktober 2020 von Wattwurm Stornierungen ergänzt, um Fragen zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Kann man sich online schon die PS5 Spiele mitsichern, auch wenn keine PS5 registriert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: BTW ich konnte mir die PS+ Titel per App sichern. Echt? Ich habe keine PS+ Sektion gefunden...also standardmäßig über die PS4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Habe mir heute mal 5 Minuten ein LetsPlay von Hollow Knight angeguckt. Das ist genau meins Ich mochte auch Knytt und forma.8 usw. Boah...freue ich mich. Vertreibt ein bissel die Zeit bis zur PS5 im nächsten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 @Realmatze Tatsächlich...unter Abos habe ich gar nicht geguckt. Das ist gut versteckt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Huhuu, kann jemand von euch via App das PS5-Game sichern? Bei mir klappt das nicht. Edit: Jetzt geht es... Bearbeitet 14. November 2020 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @Cyclosporin die Collection ist afaik erst ab dem 19.11.2020 verfügbar... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich bin noch arg mit Hollow King beschäftigt. Habe Spielstunde 25 erreicht und es bleibt spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Savyna: Ich kenne niemanden aus meinem Playstation Dunstkreis, der nicht einen Großteil der Titel, die ihn interessiert, bereits gespielt hat Oder aber es sind Spiele dabei, für die man bisher nur einfach kein Geld ausgeben wollte, weil es höher priorisierte gab. Ich will z.B. gerne MHW, RE7, Days Gone, ... gerne noch spielen - aber gerade für RE7 nichts zahlen (wegen 1st person). Wenn ich dann irgendwann mal eine PS5 digital edition bestellen/kaufen kann... Deswegen ist das mit den "Neukunden" ziemlich einseitig betrachtet... Bearbeitet 27. November 2020 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts