Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

@TomBaker 

Hier geht es weiter 

Ich habe mein 41 € Investment schon raus. Habe 2 Sega-Spiele (Nostalgie) fertig gespielt und 2 Lego-Teile platiniert. Und gerade beschäftige ich mich mit RDR (damals hatte ich auf der 3er keine Lust).

Es gibt da einige Highlights aber natürlich auch Schatten. Aber für 40 Euro testen ist es i.O.

Gibt auf jeden Fall genug zum zocken.

BTT: SWBF1 gab es damals mit meiner PS4 als Bundle dazu. War ganz spaßig und beeindruckend. Aber irgendwann auch lahm, da wenig Abwechslung. Bin gespannt wie der 2te Teil ist - wenn ich denn jemals dazu komme den zu spielen.

Für diejenigen die RoTR noch nicht haben freut es mich. Ist ein gutes Spiel. Besonders wenn man die DLCs von Anfang hat hat und gleich in die Sidestories gehen kann.

Basketball könnte ein cooler Party-Gag werden.

Erica...6x durchspielen...puhhh...

Game scheint zwar interessant, aber 6x durchspielen...

Bearbeitet von Wattwurm

Das ist ja wohl das hässlichste Design seit langem. Hatte es einmal drauf und dann sind meine Augen explodiert.

Es tut regelrecht weh und nicht mal dynamisch oder irgendwelche spezifischen Sounds. Aber naja...haben ist besser als brauchen - auch wenn es wohl nie wieder zum Einsatz kommt.

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Allerdings

Wenn Sony genug PS5-Einheiten bereitstellen würde, wäre das ok.

Aber so ist es eine unterschwellige "Wir-treten-denjenigen-die-eben-Pech-gehabt-haben-noch-in-die-Fresse"-Philosophie.

DAS ist für mich der Punkt wo ich mich frage, ob das die PS5 wert ist, oder ob ich meine PS4 noch länger behalten werde.

• gefällt mir 3

vor 7 Stunden schrieb blu_play:

Das liest du nur so heraus und es klingt einfach nur .... unzufrieden.

Wow...ich denke, dass diese Analyse keiner sonderlichen freud'schenen Fähigkeiten bedurfte :seeya:

However,

Sony kann schlichtweg sämtliche Bestellungsproblematiken umgehen, indem man 1 Jahr vor Produktionsbeginn den Direktvertrieb ankurbelt. Das KnowHow und die Infrastruktur hätte Sony ohne Probleme. 

Heißt: Man kann nur bei Sony vorbestellen, Sony produziert und liefert die Einheiten direkt (zeitabhängig nach Bestelleingang) an die Besteller. Erst die Einheiten darüber hinaus (auch ggf. Stornierungen), gehen in den Einzelhandel.

Somit löst man viele Probleme!

1. Die ganzen Bots gehen leer aus.

2. Jeder der eine PS5 bestellt hat, bekommt nach dem Launch eine (je nachdem wie die Produktion läuft - Stichwort: Pandemie)

3. Sony hat so viiiiel mehr Planungssicherheit.

Ich denke, damit ist deine Frage beantwortet!

vor 7 Stunden schrieb blu_play:

So, und was ist genug?

Bearbeitet von Wattwurm
Stornierungen ergänzt, um Fragen zu vermeiden

vor 44 Minuten schrieb Savyna:

Ich kenne niemanden aus meinem Playstation Dunstkreis, der nicht einen Großteil der Titel, die ihn interessiert, bereits gespielt hat

Oder aber es sind Spiele dabei, für die man bisher nur einfach kein Geld ausgeben wollte, weil es höher priorisierte gab.

Ich will z.B. gerne MHW, RE7, Days Gone, ... gerne noch spielen - aber gerade für RE7 nichts zahlen (wegen 1st person). Wenn ich dann irgendwann mal eine PS5 digital edition bestellen/kaufen kann...

Deswegen ist das mit den "Neukunden" ziemlich einseitig betrachtet...

Bearbeitet von Wattwurm

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...