Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Die nächste Blasphemie von dir. :frown2:

Du hast uns bei Uncharted vertraut, vertrau uns jetzt auch bei BioShock. :2thumbsup:

:willy_nilly: Blasphemie :smilielol5:

Uncharted ist in der Tat ziemlich spaßig. Die Story finde ich sogar besser/interessanter als bei Tomb Raider. Zwar werde ich dort keine Platin holen (weil Extrem schwer wirklich extrem schwer ist und die Frustgrenze doch recht niedrig).

Mal gucken wegen BioShok. Erstmal Uncharted fertig spielen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Aber sicher sie dir auf jeden Fall. Du wirst sie bestimmt mögen. Ich hab das im Urin.

Ich habe mir ein paar Gameplays angesehen und ich glaube, das ist leider dieses Mal wirklich mal so gar nichts für mich. Die Perspektive spricht mich leider gar nicht an.

O.o

Ich packe es aber auf jeden Fall in die Bibo...

@Romeo 

Das Wort "Flitzpiepe" stammt aus dem norddeutschen/mitteldeutschen Raum.

In den neuen Bundesländern haben wir das Wort früher für Leute genommen die ausgelacht wurden oder die wir nicht für voll genommen haben. Also es ist abwertend, aber spaßig gemeint. Allerdings kann man je nach dem das Wort auch als Synonym für Idiot oder Pfeife verwenden.

Bearbeitet von Wattwurm

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Wie wäre es denn, wenn PS+ User einen Teil von PS Now nutzen könnten? Und zwar die Spiele, die sie ohnehin schon selbst besitzen?  

Welche Spiele genau?

Die die digital gekauft (PS3) wurden oder die es mal für die PS3 in PS+ gab oder die die mal Retail gekauft wurden (PS3/PS4)?

Ich würde das Format begrüßen, jedoch wird es hier wieder Bevorteiligte und Benachteiligte geben. Je nach Modell. Ganz zu schweige von der technologischen Umsetzung für die Retail-Käufe.

Na toll...

Für mich ist leider auch nichts dabei.

Dann muss ich mir wohl DREAMS kaufen, um die Zeit bis FF7R zu überbrücken :willy_nilly:

Da ich die Uncharted-Trilogie fertig gespielt habe (hat übrigens sehr viel Spaß gemacht).

Shadow of the Colossus sieht zwar interessant aus, aber die Steuerung soll wohl echt mies sein.

Und Sonic Forces...wohl eines der schlechtesten Spiele der Sonic-Reihe...und ich spiele Sonic seit Sonic 1 auf dem MegaDrive...

Bearbeitet von Wattwurm
  • witzig 2

Ich habe beides noch nicht :willy_nilly:

Besonders Uncharted 4 wird (später, nach den Neuerscheinungen) gezockt. Damit ich weiß, was mit Nathan nach Teil 1 bis 3 und seiner Flamme passiert.

Ist doch der letzte Teil oder?

Für mich als bisher Nie-Uncharted-Gamer ist es klasse.

Das Autorennspiel...mal gucken...viiieel später vielleicht

Weiß gerade nicht wo ich diese Info sonst hinpacken soll (vllt. kann einer der Mods den richtigen Platz dafür finden), da es irgendwie nirgends so richtig passt.

Aber in der #PlayAtHome-Initiative stellt Sony ab Donnerstag wohl 2 kostenlose Spiele zur Verfügung.

Auf Instagram ist u.a. von der Nathan Drake Collection die Rede.

Aber für Germany sieht es wohl anders aus...

https://blog.de.playstation.com/2020/04/14/ankndigung-der-initiative-play-at-home/

Screenshot_20200414-191451_Chrome.jpg

• gefällt mir 1

als nächstes gibt es 'ne Petition dafür, den Startbutton wieder eckig in Dreieckform darzustellen.

Mir sagt der Monat auch nicht so zu - City Skylines ist ein Mammutprojekt alá "Ich-habe-momentan-sehr-viel-Zeit-für-sowas". Aber boykottieren? Da gab es schon weitaus schlimmere Monate.

Ich boykottiere diesen Boykott.

• gefällt mir 7

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...