Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Schade...für mich ein Flautemonat. Spiele sehr ungerne 1st-Person und dann noch Shooter. Aber für die so etwas spielen, freue ich mich. Doch jetzt ärgert es mich mehr das TLOU II um 3 Monate und auch FF7R verschoben wurde. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Die nächste Blasphemie von dir. Du hast uns bei Uncharted vertraut, vertrau uns jetzt auch bei BioShock. Blasphemie Uncharted ist in der Tat ziemlich spaßig. Die Story finde ich sogar besser/interessanter als bei Tomb Raider. Zwar werde ich dort keine Platin holen (weil Extrem schwer wirklich extrem schwer ist und die Frustgrenze doch recht niedrig). Mal gucken wegen BioShok. Erstmal Uncharted fertig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Aber sicher sie dir auf jeden Fall. Du wirst sie bestimmt mögen. Ich hab das im Urin. Ich habe mir ein paar Gameplays angesehen und ich glaube, das ist leider dieses Mal wirklich mal so gar nichts für mich. Die Perspektive spricht mich leider gar nicht an. Ich packe es aber auf jeden Fall in die Bibo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) @Romeo Das Wort "Flitzpiepe" stammt aus dem norddeutschen/mitteldeutschen Raum. In den neuen Bundesländern haben wir das Wort früher für Leute genommen die ausgelacht wurden oder die wir nicht für voll genommen haben. Also es ist abwertend, aber spaßig gemeint. Allerdings kann man je nach dem das Wort auch als Synonym für Idiot oder Pfeife verwenden. Bearbeitet 6. Februar 2020 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 20 Minuten schrieb Liyah79: Dein Fehler. Fröhliches Meckern weiterhin. So sieht es aus. Der betroffene User ist aber hinlänglich für diese Einstellung bekannt. Auch das er andere User anschließend gleich persönlich angreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Wie wäre es denn, wenn PS+ User einen Teil von PS Now nutzen könnten? Und zwar die Spiele, die sie ohnehin schon selbst besitzen? Welche Spiele genau? Die die digital gekauft (PS3) wurden oder die es mal für die PS3 in PS+ gab oder die die mal Retail gekauft wurden (PS3/PS4)? Ich würde das Format begrüßen, jedoch wird es hier wieder Bevorteiligte und Benachteiligte geben. Je nach Modell. Ganz zu schweige von der technologischen Umsetzung für die Retail-Käufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 So...noch keine Predictions für morgen? Wenn Sony den Collections treu bleibt, dann würde ich mich über die Assassins Creed Ezio Collection freuen. Aber ich wäre auch mit sowas wie WWE20K20 dabei...Outta Nowhere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 @xXdanteXx ich habe bisher immer noch gewartet und werde auch noch länger warten müssen, wegen den 3 Frühjahres-Special-Games (FF7R, TLOU2 und RE3R). Und dann ist Herbst und dann wäre mal Assassins Creed wieder nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Na toll... Für mich ist leider auch nichts dabei. Dann muss ich mir wohl DREAMS kaufen, um die Zeit bis FF7R zu überbrücken Da ich die Uncharted-Trilogie fertig gespielt habe (hat übrigens sehr viel Spaß gemacht). Shadow of the Colossus sieht zwar interessant aus, aber die Steuerung soll wohl echt mies sein. Und Sonic Forces...wohl eines der schlechtesten Spiele der Sonic-Reihe...und ich spiele Sonic seit Sonic 1 auf dem MegaDrive... Bearbeitet 26. Februar 2020 von Wattwurm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Savyna: Es ist doch nicht verboten mehrere primäre Accounts auf der Konsole zu haben und auch nicht das zu erwähnen, oder? Das ist korrekt. Es ist nicht verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 @rex04 nein. Aber die Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Dafür ist das hier kein Aprilscherz: https://www.gamepro.de/artikel/sony-drosselt-download-speed-psn-ps4,3355847.html Speed-Drosselung PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Ich habe beides noch nicht Besonders Uncharted 4 wird (später, nach den Neuerscheinungen) gezockt. Damit ich weiß, was mit Nathan nach Teil 1 bis 3 und seiner Flamme passiert. Ist doch der letzte Teil oder? Für mich als bisher Nie-Uncharted-Gamer ist es klasse. Das Autorennspiel...mal gucken...viiieel später vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 @Romeo aber das laden kann man doch direkt abbrechen und dann ist es dennoch in der Bibliothek. Mache ich immer so, weil ich auf die Auswahl nicht achte... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Weiß gerade nicht wo ich diese Info sonst hinpacken soll (vllt. kann einer der Mods den richtigen Platz dafür finden), da es irgendwie nirgends so richtig passt. Aber in der #PlayAtHome-Initiative stellt Sony ab Donnerstag wohl 2 kostenlose Spiele zur Verfügung. Auf Instagram ist u.a. von der Nathan Drake Collection die Rede. Aber für Germany sieht es wohl anders aus... https://blog.de.playstation.com/2020/04/14/ankndigung-der-initiative-play-at-home/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 @st-o-ck spielt wohl keine Rolle welche du auswählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Wäre beides nix für mich. Was aber durch PS now auch nicht schlimm wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 als nächstes gibt es 'ne Petition dafür, den Startbutton wieder eckig in Dreieckform darzustellen. Mir sagt der Monat auch nicht so zu - City Skylines ist ein Mammutprojekt alá "Ich-habe-momentan-sehr-viel-Zeit-für-sowas". Aber boykottieren? Da gab es schon weitaus schlimmere Monate. Ich boykottiere diesen Boykott. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb rex04: also bei mir sagt google spiderman XD Und wieder ein PS now Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 43 Minuten schrieb tightisto: Oder sie kündigen das Spiel im Rahmen des "State of play" an Das denke ich auch. Oder sie sind noch am verhandeln; z.B. bzgl. Watch Dogs...um das wieder einmal in den Raum zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts