Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Die aktuellen PS3 und Vita-Titel können noch bis zu diesem Tag herunter geladen werden und heute werden erstmals nur Spiele für die PS4 bekannt gegeben. So passt das zusammen :biggrin5:

Alle Games die bisher durch PS+ in der Bibo sind, können auch noch im nächsten Jahr und das Jahr danach und und und runtergeladen werden. Der Download ist (bisher) nicht limitiert.

vor 4 Stunden schrieb Khaleesi:

und kann man jetzt den namen ändern?

Ab heute kann man den Namen in der Kontoverwaltung via Online-ID ändern.

Das erste Mal ist es kostenlos (ebenso das Rückgängigmachen, wenn Probleme auftreten sollte).

Ab dem 2ten Mal kostet es knapp 10€ (für PS+ Member nur 5€).

vor 9 Minuten schrieb Warlord149:

Ich hatte das System so in Erinnerung, dass es der letzte Dienstag, bzw. Mittwoch ist, je nachdem was später im Monat ist. In 6 von 7 Fällen ist das nunmal der Mittwoch ^^.

Die Regelung ist sei Jahren so, dass die Games IMMER am 1. Dienstag im Monat erscheinen (egal ob der 1. Dienstag der 1ste Tag oder der 7te Tag im Monat ist). Daraus ergibt sich das in der Vorwoche am Mittwoch (ca. 17:30) das kommende LineUp bekannt gegeben wird.

@Banarama 

Naja...man wird es doch nie allen Recht machen können.

Wären deine Wünsche gekommen, dann hätten andere rumgemeckert.

Ich finde zum Beispiel dein gewünschtes LineUp doof und auch das jetzt real kommende.

Das es regionale Unterschiede gibt wurde schon mal so erklärt, dass die westlichen Games in Japan etc. nicht so beliebt sind und deswegen dort auch eher in PS+ erscheinen als hier, wo der Hauptabsatzmarkt für sowas wie MGS etc. ist.

PS+ ist für mich sowas wie eine nette Spieleausprobiereoase. Ein paar Perlen hätte ich ohne PS+ nicht mal im Trailer angeguckt. Von daher erfüllt PS+ für mich alles was es braucht. Kommt mal ein tolles Game bei rum, freue ich mich. Wenn nicht, bin ich neutral und hoffe auf das nächste LineUp (wobei es genug offene Spiele zu spielen gibt).

@lechuza_negra Dir steht es frei dein Abo zu kündigen oder gar das ganze Konsolensystem zu wechseln...Achja...gibt ja fast überall monatliche Kosten.

Und sagen wir mal so wie es ist. 10 € im Monat / 120 € im Jahr (wer jährliche Vergünstigungen nicht nutzt) lassen sich ganz einfach generieren durch: einfach mal ne Schachtel weniger rauchen, einfach mal 1x McDonalds weniger nutzen (stattdessen reicht ein normales zubereitetes Essen), 1x im Monat einen Cocktail weniger trinken...etc. etc.

Der Dienst kostet nunmal Geld und wir leben in einem Zeitalter, wo nur Profit zählt. Wenn du auf der anderen Seite stehen würdest, dann bezweifle ich, dass du sagst: "Liebe Gamer, alles bleibt kostenlos und/oder preisstabil. Zwar steigen unsere laufenden Kosten, aber für euch liebe Gamer machen wir gerne Miese!"

Und jedem steht es frei, den Dienst nicht zu nutzen oder Spiele zu spielen die kein PS+ brauchen.

That's it!

• gefällt mir 2

vor 8 Minuten schrieb lechuza_negra:

Das kann nur jemand schreiben, der eingefleischter PS+-Fan ist und alles mit einem Kopfnicken entgegennimmt.

Aha...kennen wir uns irgendwoher?

Fakt ist doch, es ist ein Business.

Ich nicke nicht alles ab, mir ist es einfach nur egal. Denn es juckt mich einfach nicht, da dass Jahresabo preislich gleicht bleibt. Auch wenn es 100€ kosten würde, wäre es mir egal. Weil es ein Hobby ist (wie auch bei meinen 3 Vereinen) und ich es gerne investiere.

vor 10 Minuten schrieb lechuza_negra:

Und übrigens Lebensberatung ist definitiv nicht nötig.

Wenn du das alles weißt, verstehe ich deine Aufregung und dein obigen persönlichen Angriff nicht.:S

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb Kuina93:

wenn die Monate danach nur wieder so Indie-zeugs drin ist lohnt sich das nicht unbedingt

Es gibt aber auch Indi-Perlen wie "What remains of Edith Finch". Die würde ich wahrscheinlich nie kaufen bzw. kennen.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...