BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ich habe gerne die Vorfreude gedämpft 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Aii: Das wäre schon wirklich unangenehm uninteressant diesen Monat... ich hab lange für PS+ geworben und die kostenlosen Spiele verteidigt aber jetzt habe ich schon fast das ganze Jahr über nix mehr daraus für mich mitgenommen (nur Operation Tango eigentlich) weil das alles uninteressant ist. Bald bezahl ich das nur noch zum online spielen (selten genug) und den Cloud save und das ist dann schon frech Geht mir ähnlich. Dieses Jahr war noch überhaupt nichts für mich dabei. Letztes Jahr war auch schon sehr durchwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Puh…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Oh man Mit Knockout und First Class hat man direkt zwei Multiplayer Games an Bord, dann ein Remaster und der Walking Dead Titel war doch ein Ego Shooter Überlebensding in VR, oder? Mal schauen was noch die anderen zwei VR Titel werden. Bearbeitet 27. Oktober 2021 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Cyclosporin: Für was brauchst du dann Plus? Wechsle doch zu Now, wenn Du eh keine Online Spiele brauchst. Plus hat ja noch andere Vorteile neben dem Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: nope, persoen 5 strikers ist eine vorsetzung zum normalen persona 5. persona 5 royal ist eine überarbeitete und um einen neuen charakter und um einem weiteren semester erweiterte version plus neuen zwischensequenzen, soundtrack und wie schon erwähnt die deutschen texte.. Das wollte ich auch gerade schreiben Leider ignoriert P5S die Ereignisse aus P5R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 12 Stunden schrieb Cyclosporin: Also das Basis Modell, welches dem heutigen STandard entspricht ist ja ein klarer ca. 30%iger Rückschritt, da ab Sommer nur noch 2 und nicht 3 "Gratis-Spiele pro Monat implementiert werden. Also Sony schafts schon Schritt für Schritt immer weniger Leistung für den gleichen Preis zu fordern. Vor glaub 2-3 Jahren waren es noch 6 Spiele für 3 Platformen, jetzt werdens bald nur noch 2 sein. :-( Die 6 Spiele gab es nur da drei Systeme parallel liefen (PS3/PSV und PS4). Ab März 2019 gabs dann auch nur zwei Spiele pro Monat, was sich 2020 fortgesetzt hatte. Mit der Einführung der PS5 im November 2020 gabs dann wieder einen Titel pro Monat mehr, so das wir insgesamt drei Spiele monatlich bekommen haben. 2021 und auch dieses Jahr gabs zwischendurch dann immer mal wieder Bonusgames on top, so das es mehr als drei Titel waren. Was ich damit sagen möchte: die zwei Spiele pro Monat sind eigentlich nichts neues, da diese bereits mal Standard waren. Es ist natürlich auch weiterhin nicht ausgeschlossen, dass es zwischendurch immer mal wieder Boni Games gibt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts