BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Öhm, Joa. Das ist so gar nicht meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 45 Minuten schrieb st-o-ck: Hey, eine kurze Frage zur PS Plus Collection für PS5. Wie lange gilt diese, bzw. wie lange kann man sich diese 20 Titel sichern? Fallen die Spiele (alle oder einzeln) die nächsten Wochen / Monate aus dieser Collection raus? Ich finde nur Kram dass man sie sich auch auf einer anderen PS5 mit seinem Account sichern kann und dann auch auf PS4 spielen kann. Oder dass man sie sich einmal sichert und dann wie PS+ Titel immer behält mit aktivem Abo. Aber wie lange sind sie verfügbar wenn man noch keine PS5 hat? Dazu hat sich Sony bisher nicht geäußert. Aufgrund der aktuellen Lage würde ich von einem längeren Zeitraum ausgehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor einer Stunde schrieb stiller: Bugsnax ist auch direkt verlängert worden... Bis 4.1., glaub ich? Ja, Bugsnax gibts auch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Für mich nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Gerade eben schrieb BLUBb007: Heben es sich vielleicht für die State of Play morgen Abend auf? Das müssten dann aber richtige Blockbuster sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Für mich ist nichts dabei :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Das wäre für mich der nächste uninteressante Monat. Days Gone ist in der Collection drin und die anderen zwei interessieren mich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal, was geht denn da ab? Wenn das stimmt, wäre das der nächste Oberhammer von Sony. Days Gone im Plus, das hört sich viel zu schön an. Aber das hast du doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Und wenn doch kann man nichts machen. Auf der PS5 bin ich gespannt. Soweit ich gehört habe sollte Ratchet & Clank Rift Apart kommen. Direkt alles in die Bibliothek bis auf Stranded Deep das hat aber nur ca 1GB Speicherplatz. Rift Apart erscheint doch erst am 11.06. Und bei so einem wichtigen Titel für die PS5 glaube ich nicht an kostenlos im Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Für mich wieder eine Nullrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 @TomBaker beim runterladen braucht es immer mindestens die doppelte Menge. Erst nachdem das Spiel dann fertig installiert ist, werden die überflüssigen Daten wieder automatisch runtergeworfen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Moin ich hab die Mail gar nicht bekommen. Der Grund dürfte sein, dass ich kein Spiel aus dem aktuellen Line-Up gezockt habe.. Ha! Ich habe auch keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Cillman: Das ist ja bestimmt ein Gutschein, den man irgendwann anwenden kann, oder? Normalerweise läuft das Abo doch unbegrenzt. Kann ich das trotzdem verwenden, wenn ich schon ein Jahresabo PS+ abgeschlossen habe? Kein Gutschein. Es ist ein reguläres Angebot innerhalb der Days of Play. Und ja, das neue Jahr wird einfach hinten dran gehangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb Cillman: Naja - es war doch ein Gutscheincode, den ich eintippen konnte/musste. Aber hat so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Danke schön! Ach so Ich dachte du meintest einen Code um an den Preis zu kommen. Da war ich auf dem Holzweg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 A Plague Tale war damals mein Game of the Year. Für Trophy Hunter ist es auch ne relativ leichte Platin. Als Plus wünsche ich mir dennoch was anderes, da ich es schon habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb stiller: Guckst du hier: Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" Und dieser unglaublich gute Soundtrack. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Anscheinend wurden die August Spiele geleakt. Hunter‘s Arena Legends Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville Tennis World Tour 2 https://www.play3.de/2021/07/24/ps-plus-august-2021-sony-leakt-versehentlich-die-kommenden-gratis-spiele/amp/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 4 Minuten schrieb TomBaker: Montag und noch immer kein "Leak" über die neuesten PS+ Spiele, die am Mittwoch bekanntgegeben werden? Kann ja wohl nicht sein Zumindest gibts schon Gerüchte. FIST für die PS5 könnte es wohl werden. Ansonsten wird noch bzgl Call of Duty und Far Cry spekuliert. Wäre alles nicht meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 28 Minuten schrieb x_jeanne_x: Werden glaub ich auch erst nächste Woche bekanntgegeben, ist doch immer der Mittwoch vor dem Dienstag, wenn sie dann verfügbar sind. Da der 1. September auf nächsten Mittwoch fällt und der nächste Dienstag noch im August liegt, haben wir doch noch genug Zeit für Spekulationen. Meine Kristallkugel sagt mir übrigens mal wieder Watch Dogs. Das war doch immer der letzte Mittwoch im Monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Anscheinend wurde das erste Spiel geleaked. https://www.ingame.de/news/ps-plus-september-2021-spiele-playstation-store-leak-tony-hawks-pro-skater-sony-san-mateo-90938597.amp.html Könnte also Tony Hawks Pro Skater werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts