Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb st-o-ck:

Hey, eine kurze Frage zur PS Plus Collection für PS5.

Wie lange gilt diese, bzw. wie lange kann man sich diese 20 Titel sichern? Fallen die Spiele (alle oder einzeln) die nächsten Wochen / Monate aus dieser Collection raus?

Ich finde nur Kram dass man sie sich auch auf einer anderen PS5 mit seinem Account sichern kann und dann auch auf PS4 spielen kann. Oder dass man sie sich einmal sichert und dann wie PS+ Titel immer behält mit aktivem Abo.
Aber wie lange sind sie verfügbar wenn man noch keine PS5 hat? 

Dazu hat sich Sony bisher nicht geäußert. Aufgrund der aktuellen Lage würde ich von einem längeren Zeitraum ausgehen. 

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Und wenn doch kann man nichts machen.xD

Auf der PS5 bin ich gespannt.

Soweit ich gehört habe sollte Ratchet & Clank Rift Apart kommen.

Direkt alles in die Bibliothek bis auf Stranded Deep das hat aber nur ca 1GB Speicherplatz.:monkey-no-eyes:

Rift Apart erscheint doch erst am 11.06.

Und bei so einem wichtigen Titel für die PS5 glaube ich nicht an kostenlos im Plus. 

vor 2 Minuten schrieb Cillman:

Das ist ja bestimmt ein Gutschein, den man irgendwann anwenden kann, oder?

Normalerweise läuft das Abo doch unbegrenzt. Kann ich das trotzdem verwenden, wenn ich schon ein Jahresabo PS+ abgeschlossen habe?

Kein Gutschein. Es ist ein reguläres Angebot innerhalb der Days of Play. Und ja, das neue Jahr wird einfach hinten dran gehangen. 

• danke 1

vor 24 Minuten schrieb stiller:

Guckst du hier:

Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" :yesnod:

Und dieser unglaublich gute Soundtrack. :x

• gefällt mir 2

vor 4 Minuten schrieb TomBaker:

Montag und noch immer kein "Leak" über die neuesten PS+ Spiele, die am Mittwoch bekanntgegeben werden?   Kann ja wohl nicht seinxD

Zumindest gibts schon Gerüchte. FIST für die PS5 könnte es wohl werden. 

Ansonsten wird noch bzgl Call of Duty und Far Cry spekuliert. Wäre alles nicht meins :sweatdrop:

vor 28 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Werden glaub ich auch erst nächste Woche bekanntgegeben, ist doch immer der Mittwoch vor dem Dienstag, wenn sie dann verfügbar sind. Da der 1. September auf nächsten Mittwoch fällt und der nächste Dienstag noch im August liegt, haben wir doch noch genug Zeit für Spekulationen. xD

Meine Kristallkugel sagt mir übrigens mal wieder Watch Dogs. :yesnod:

Das war doch immer der letzte Mittwoch im Monat? :emot-glasses:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...