BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Bei Sony laufen die Angebote immer in der Nacht aus ^^ Ich meine es immer 12:59 am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Bud: Habe mir zuzwitschern lassen, dass in genau einer Woche PlaystationPlus sein 10-jähriges Geburtstag feiert! Ob man als Spieler etwas besonderes von Seiten Sony zu diesem Ehrentag erwarten kann? Vielleicht Watch Dogs 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Toll, Erica hatte ich mir in einem Sale gekauft. NBA ist so interessant wie getragene Socken. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: heute kann man den Kram laden oder? Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Kann es damit zu tun haben, dass es sich dabei eher um einen Film handelt mit verschiedenen Enden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Die neuen Spiele sind bekannt. Call of Duty Modern Warfare 2 und Fall Guys. Über Fall Guys freue ich mich persönlich. Endlich Takeshis Castle für Zuhause Wobei ich darüber verwundert bin, da es ja auch gerade erst heraus kam. Bearbeitet 27. Juli 2020 von BloodyAngelCherr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb Realmatze: Ist das überhaupt schon raus? Freue mich auch drüber. Werd es bestimmt nur einmal spielen, aber da hab ich Bock drauf. Ja, auf dem YouTube Channel von PlayStation wurden die Spiele vorhin gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 34 Minuten schrieb van_ike: @BLUBb007 Gibt es die Übersicht gar nicht mehr? Ich finde die immer sehr, sehr praktisch. Wunderschön diese Farben! Die riechen so nach zweiter Liga! Also ich rieche bei den Farben eher Köttbullar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Die neuen Spiele wurden bekannt gegeben: Street Fighter V und Playersunknown Battlegrounds. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Vampyr besitze ich schon. Need for Speed Payback sicher ich mir zwar, aber bei Rennspielen weiche ich lieber auf Forza Horizon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Es gibt aktuell kein Angebot dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Das war aber am Black Friday. Da gab's die Angebote dann auch bei Otto, Saturn und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Dann hatte ich das Angebot nicht mitbekommen. Ich hatte die letzten Jahre immer zu den Days of Play gekauft und zum Black Friday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Mein erstes Spiel für die PS5: Bugsnax Dagegen stinkt Cyberpunk so oder so ab. Daher auch die Verschiebung Bearbeitet 28. Oktober 2020 von BloodyAngelCherr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Du weißt aber schon, dass Bugsnax Kinderkacke ist, oder? Das ist eher was für kleine Mädchen. Cyberpunk dagegen ist für ganz harte Kerle. Lass mich im November ein kleines Mädchen sein und im Dezember ein harter Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 13 Minuten schrieb TomBaker: Sind die PS+ Spiele für November noch nicht online? Habe eben zum 1.Mal den "neuen" Store am PC geöffnet...und mich natürlich gleich mal "verlaufen" :D. Aber da waren immer noch die PS+ Spiele für Oktober, Vampyr und NFS. Über die PS4 konnte ich sie runterladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Gerade eben schrieb Cyclosporin: Ueber die PS4 sehe ich die 2 PS+ Spiele und kann sie auch laden. Leider nichts zu sehen, von dem PS5 Titel, um ihn zumindest mal zu sichern. Das Spiel ist auch noch nicht released, daher steht es auch noch nicht zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hab so eine Mail auch bekommen. Automatisch war aus und eigentlich hatte ich noch ein Jahr drauf geladen. Es ist dann auch nichts passiert. Ich gehe mal davon aus, dass die momentan immer raus geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor einer Stunde schrieb moscha: Kurzes OT, da es hier um die App gerade ging. Funktionieren bei euch die Push-Mitteilungen? Bei mir (iOS) trotz aller nötigen Einstellungen funktioniert es nicht. Ansonsten finde ich die neue App klasse. Geht bei mir auch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Vom 20. bis 30.11. soll es wohl PS+ für 44,95 geben. Die dazugehörige Seite ist auch schon online, aber noch ohne Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts