Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Seevetal:

Danke für dein schnelles Feedback....Auf dem Kassenbon steht nix von Freischaltung, geht das nicht alles automatisch? Wenn der Fehlercode Montag noch vorhanden ist werde ich wohl oder übel die Hotline anrufen müssen, falls ich jemals durchkomme.

MfG

Hast du keine PSN Karte bekommen? 

vor 12 Stunden schrieb Steph:

In den meisten Fällen steht der Freischaltcode auf dem Kassenzettel, eine Card bekommt man nicht in jedem Geschäft.

@Seevetal ich konnte auf die Schnelle diesen Eintrag dazu finden: PS4 error WC 40355-7. Vielleicht hätte die Card noch vom Händler aktiviert werden müssen.

Ahso. Ich kenne nur die Karten bzw die Online Codes. Bei uns hängen auch immer überall die Karten ?

vor 33 Minuten schrieb tw0lee:

sind die beiden Spiele echt so kackschwer und zeitaufwändig?! :emot-raise:

Also Outlast 2 hat Trophäen bzgl des Schwierigkeitsgrad und die machen das Spiel halt Bockschwer. Im Wahnsinnsmodus gibt es zb keine Speicherpunkte. Wenn du stirbst, darfst du von vorne anfangen. 

Oder auch, dass man im Wahnsinnsmodus die Batterie der Kamera nicht wechseln darf für eine Trophäe. 

Da kommt ein VR Spiel und es ist natürlich ein Shooter o.O

Bioshock 3 hatte ich Mal angefangen und die Collection hatte ich Mal für die PS3, aber nie weiter angerührt oder weitergespielt. 

Und bei den Sims 4 lässt sich ordentlich Kohle machen. Für alle DLCs auf dem PC legt man über 600 Euro hin und die meisten gibt's ja auch schon für die Konsolen. Klar gibt's Rabattaktionen, aber selbst mit denen liegt man immer noch im dreistelligen Bereich :facepalm:

Kein Monat für mich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...