BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Die beiden Titel habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Ich könnte so kotzen -_- Die automatische Verlängerung zu Playstation Plus habe ich vor über einem Monat deaktiviert, weil ich hier noch einen Code habe und was passiert? Sony zieht mir einfach 60 Euro ab. Ich werde wahnsinnig, zu mal ich die 60 Euro dringend benötige für meinen Urlaub in zwei Wochen Ich habe ne Stornierungsmail geschrieben. Reicht das oder sollte ich lieber anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 @Realmatzeund @Kroloc War halt die automatische Verlängerung und die kommt ja erst zum Tragen, wenn ich nichts mache. Ich war halt seit ein paar Tagen nicht mehr an der Konsole und habe daher den Code nicht hinterlegt. Wer kann aber bitte auch erahnen, dass trotz Deaktivierung Sony dennoch abbucht. Leider ist der Support nur von Mo bis Fr da -_- Das heißt, direkt Montag anrufen. Die Mail von heute morgen müssten die ja im System haben. In den AGBs heißt es, dass ich nach Aktivierung 14 Tage Zeit hätte. Mal sehen was da kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13: Ist den Morgen nicht eh die offizielle Ankündigung ? Müsste eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Metal Gear habe ich persönlich noch nicht und freuen tue ich mich vor allem auf Amnesia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Die Syberia Collection nehme ich gerne. Wollte sie mir so oder so zulegen, weil ich Teil 3 hier zu Hause habe ^^ Der Rest ist gar nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb daveman: Man, ich wollte mir noch das forma oder wie das heißt ziehen. Dachte die neuen Games kommen immer mittwochs in den Store. Chance vertan würde ich sagen. Habs auch verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Über White Day würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Toll... Bloodborne letztens erst gekauft und die anderen Spiele interessieren nicht wirklich. Schade, dass für die Vita keine Visual Novels oder so mal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Also ich habe zwar weder Müsli, noch Nudelsuppe gegessen, aber einen Donut. Und jeder weiß, dass Donuts immer richtig liegen. Einmal reingebissen und schon wurde das Bild ganz klar: ein Omega Und wo findet man ein Omega im Titel? Ganz genau 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: Moin kann's sein, dass Mad Max nichtmal als Plus-Spiel ordentlich läuft? Ich nehme ja schon immer nicht alle Spiele, die es monatlich kostenlos gibt, aber in diesem Monat hab ich das erste Mal ne Erinner-mich-Mail von Sony bekommen, dass es Mad Max gibt und es mir gefallen müsste, weil ich ja auch schon Mafia III und GTA V besitze Die habe ich auch bekommen. Bei mir stand allerdings als Begründung The Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Beyond two Souls ist ein klasse Spiel. Habe allerdings die PS3 und PS4 Version schon. Der Rest ist meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @tw0lee was gibt's denn auf der Xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 200 Stunden Dead by Daylight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 16 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wer weiß, wer weiß... (Nicht dass ich es bräuchte, liegt ja noch immer ungespielt herum...) Ich weiß nicht. Ich würde mir ja wieder Novellen für die Vita wünschen. Aber damit steh ich wohl allein da. (Natürlich aber auch nur welche, die ich nicht schon habe ) Mein Watch Dogs liegt hier schon seit Release ungespielt rum Und mit der Vita stehst du nicht alleine da. Hätte da auch gerne ein paar Novellen. Sind für Zwischendurch immer genau das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich würde gerne Layers of Fear im Plus sehen oder irgendein anderes nettes Horrorgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Burly Men at Sea wollte ich mir I'm letzten Sale schon holen. Mal gut, dass ich es nicht gemacht habe Der Rest interessiert mich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ja, also die Spiele sind ja nun mal so gar nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Da hat sich Sony ja förmlich selbst überschlagen bei den PSV und PS3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Keine Spiele für mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts