Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ich könnte so kotzen -_- 

Die automatische Verlängerung zu Playstation Plus habe ich vor über einem Monat deaktiviert, weil ich hier noch einen Code habe und was passiert? Sony zieht mir einfach 60 Euro ab. Ich werde wahnsinnig, zu mal ich die 60 Euro dringend benötige für meinen Urlaub in zwei Wochen :frown:

Ich habe ne Stornierungsmail geschrieben. Reicht das oder sollte ich lieber anrufen? 

@Realmatzeund @Kroloc

War halt die automatische Verlängerung und die kommt ja erst zum Tragen, wenn ich nichts mache. Ich war halt seit ein paar Tagen nicht mehr an der Konsole und habe daher den Code nicht hinterlegt. Wer kann aber bitte auch erahnen, dass trotz Deaktivierung Sony dennoch abbucht. Leider ist der Support nur von Mo bis Fr da -_-

Das heißt, direkt Montag anrufen. Die Mail von heute morgen müssten die ja im System haben. In den AGBs heißt es, dass ich nach Aktivierung 14 Tage Zeit hätte. Mal sehen was da kommt. 

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

kann's sein, dass Mad Max nichtmal als Plus-Spiel ordentlich läuft? Ich nehme ja schon immer nicht alle Spiele, die es monatlich kostenlos gibt, aber in diesem Monat hab ich das erste Mal ne Erinner-mich-Mail von Sony bekommen, dass es Mad Max gibt und es mir gefallen müsste, weil ich ja auch schon Mafia III und GTA V besitze O.o

Die habe ich auch bekommen. Bei mir stand allerdings als Begründung The Witcher 3 :D

vor 16 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Wer weiß, wer weiß... :willy_nilly:

(Nicht dass ich es bräuchte, liegt ja noch immer ungespielt herum...)

Ich weiß nicht. Ich würde mir ja wieder Novellen für die Vita wünschen. Aber damit steh ich wohl allein da. (Natürlich aber auch nur welche, die ich nicht schon habe xD )

Mein Watch Dogs liegt hier schon seit Release ungespielt rum xD 

Und mit der Vita stehst du nicht alleine da. Hätte da auch gerne ein paar Novellen. Sind für Zwischendurch immer genau das richtige :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...