BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Die neuen Spiele werden nächste Woche vorgestellt, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: Mal wieder das Monthly-Gerücht: Watch Dogs? ^^ Irgenwann wird das Gerücht vielleicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Lords of the Fallen, PS4 Journey, PS4, PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands, PS3 Datura, PS3 Badland, PS Vita, PS4, PS3 Amnesia: Memories, PS Vita Ziemlich guter Monat für mich. Nur Prince of Persia hab ich schon gespielt. Sehr geiler Monat. Nur Prince of Persia habe ich schon hier Zuhause. Über Journey und Lords of the Fallen freue ich mich extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wie bekomme ich denn über den PC die automatische Verlängerung deaktiviert? Ich finde nichts =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor einer Stunde schrieb RaLLe11: Wenn du dich online einloggst unter der Seite www.playstation.com kannst du danach oben in der Leiste auf Playstation Plus klicken und darunter auf den Reiter "So kannst du die Mitgliedschaft verlängern". Hier kannst du dann die automatische Verlängerung aktivieren oder deaktivieren. Alternativ kannst du das aber auch über die Playstation 4 direkt abstellen und musst dich gar nicht über den PC einloggen. Dazu unter Einstellungen im PS 4 Menü, dann unter "PSN" und "Konto Informationen". Dann in der Service-Liste das PS-Plus-Abonnement auswählen und automatische Verlängerung deaktivieren. Via PS4 weiß ich wie das geht, aber an die komme ich gerade nicht dran. Bis zum Punkt "Playstation Plus automatisch verlängern" komme ich und dann soll ich mich im Sony Network anmelden (also zusätzlich zum PSN). Wenn ich das gemacht habe komme ich auch die Kontoverwaltung und da ist dann nichts mehr mit PS+ Edit: Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 31 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Resident Evil (HD), PS4 From Dust, PS3 Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita Resi ziehe ich mir einfach mal, aber spielen werde ich wahrscheinlich nicht. From Dust sieht ganz interessant aus. Kostet aktuell aber auch nur 3,99 Euro Über Code:Realize freue ich mich und werde es definitiv zocken. Insgesamt finde ich den Monat aber mal wieder sehr schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Wünsche sind viel zu realistisch und überhaupt nicht unverschämt Das muss ich ändern Also ich wünsche mir: - Rise of the Tomb Raider - Battlefield 1 - Just Dance 2017 (auch wenn es noch nicht erschienen ist) und ganz exklusiv, ein halbes Jahr vor offiziellem Release bekommen wir jetzt schon Horizion: Zero Dawn Das ist das mindeste was Sony uns schuldig ist!!! Mir fehlen die Motzer Posts Bearbeitet 25. Oktober 2016 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: "Maah, die Spiele im PS+ sind immer so doof! Warum gibt man nie was Ordentliches raus und immer nur diesen Indie-S*****!!! Und da verlangen die geschlagene 50€ für ein Jahr! Die kümmern sich aber auch GAR NICHT um ihre Kunden!" Zufrieden? Ja, aber da geht noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb tightisto: Ich auch. Sogar in der Sammleredition^^ nicht eine Sekunde gespielt Habe ich auch, sogar das Ding aus dem SE Shop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Für mich wird es auf den ersten Blick nur Everybody's gone to the rapture. Der Rest ist eher enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Wozu brauche ich denn den season pass? Der wäre für die DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Cuurad: Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet. Klar soweit? Um die Frage zu beantworten, für viele, als auch für mich ist TheWitcherIII das beste West-RPG in 2015, wenn nicht aller Zeiten. Eher mit Skyrim zu vergleichen, statt mit klassischen JRPGs. Letzlich empfehle ich dir Lets Plays und dergleichen zu schauen, um einen Eindruck zu gewinnen. Denn nur weil Du dies oder jenes Spiel suchtest, kann ich dennoch nicht deinen Geschmack erahnen. Wie immer ist GoogleSuche in der Hinsicht dein bester Freund. Warum soll ich mir Let's Plays anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Das mit dem Season Pass habe ich nur erwähnt, weil jemand danach gefragt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Nichts für mich dabei. Ein enttäuschender Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Little Big Planet 3 habe ich nur für die PS3, ob ich es auf der 4er spielen werde weiß ich noch nicht. Es hatte mir einfach zu viele Bugs. Die anderen Spiele sagen mir absolut nichts und auf dem ersten Blick ist auch nichts interessantes dabei. Für mich ein sehr schwacher Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Tearaway gibt es ja auch schon lange für 10 Euro und weniger als Retail Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Was ist denn das für ein Mist? Die beiden PS4 Titel wurden letztens bei Game Two vorgestellt. Insgesamt sagt mir das Line Up absolut null zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 LiS habe ich durch die Platinkette schon zu 100% abgeschlossen. Das Spiel selbst hat mir auch nicht wirklich zugesagt. Das andere interessiert mich nicht die Bohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 22.6.2017 um 10:06 schrieb KeGo: Beachtet diese blöde Kästchen bitte nicht Auf meiner Karte steht ein Datum drauf. Ich könnte den Code bis zum 31.12.2021 einlösen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Am 22.6.2017 um 10:06 schrieb KeGo: Jetzt ist hier schon wieder so ein mistiger Kasten -_- Ich hätte vielleicht noch eine kaufen sollen. Bis Ende nächsten Jahres habe ich nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts