Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr:

Lords of the Fallen, PS4
Journey, PS4, PS3
Prince of Persia: The Forgotten Sands, PS3
Datura, PS3
Badland, PS Vita, PS4, PS3
Amnesia: Memories, PS Vita

Ziemlich guter Monat für mich. Nur Prince of Persia hab ich schon gespielt.

Sehr geiler Monat. :)

Nur Prince of Persia habe ich schon hier Zuhause. Über Journey und Lords of the Fallen freue ich mich extrem :D

vor einer Stunde schrieb RaLLe11:

Wenn du dich online einloggst unter der Seite www.playstation.com kannst du danach oben in der Leiste auf Playstation Plus klicken und darunter auf den Reiter "So kannst du die Mitgliedschaft verlängern". Hier kannst du dann die automatische Verlängerung aktivieren oder deaktivieren.

Alternativ kannst du das aber auch über die Playstation 4 direkt abstellen und musst dich gar nicht über den PC einloggen. Dazu unter Einstellungen im PS 4 Menü, dann unter "PSN" und "Konto Informationen". Dann in der Service-Liste das PS-Plus-Abonnement auswählen und automatische Verlängerung deaktivieren.

Via PS4 weiß ich wie das geht, aber an die komme ich gerade nicht dran. 

Bis zum Punkt "Playstation Plus automatisch verlängern" komme ich und dann soll ich mich im Sony Network anmelden (also zusätzlich zum PSN). Wenn ich das gemacht habe komme ich auch die Kontoverwaltung und da ist dann nichts mehr mit PS+ :/

Edit: Habs gefunden xD 

vor 31 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr:

Resident Evil (HD), PS4
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita

Resi ziehe ich mir einfach mal, aber spielen werde ich wahrscheinlich nicht. From Dust sieht ganz interessant aus. Kostet aktuell aber auch nur 3,99 Euro :D

Über Code:Realize freue ich mich und werde es definitiv zocken. 

Insgesamt finde ich den Monat aber mal wieder sehr schwach. 

Die Wünsche sind viel zu realistisch und überhaupt nicht unverschämt :emot-raise:

Das muss ich ändern :ph34r:

Also ich wünsche mir:

- Rise of the Tomb Raider 

- Battlefield 1 

- Just Dance 2017 (auch wenn es noch nicht erschienen ist)

und ganz exklusiv, ein halbes Jahr vor offiziellem Release bekommen wir jetzt schon Horizion: Zero Dawn :emot-engleft:

Das ist das mindeste was Sony uns schuldig ist!!!

xDxDxDxD 

Mir fehlen die Motzer Posts xD 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

"Maah, die Spiele im PS+ sind immer so doof! Warum gibt man nie was Ordentliches raus und immer nur diesen Indie-S*****!!! Und da verlangen die geschlagene 50€ für ein Jahr! Die kümmern sich aber auch GAR NICHT um ihre Kunden!"

Zufrieden? :P

Ja, aber da geht noch mehr xD 

vor 2 Stunden schrieb Cuurad:

Ehm wie schön, dass ihr alle aneinander vorbei-erklärt. @Wattwurm  schrieb, dass er die GotY vom Hexer im Blick habt, demnach ist der SeasonPass für ihn obsolet. Klar soweit? Um die Frage zu beantworten, für viele, als auch für mich ist TheWitcherIII das beste West-RPG in 2015, wenn nicht aller Zeiten. Eher mit Skyrim zu vergleichen, statt mit klassischen JRPGs. Letzlich empfehle ich dir Lets Plays und dergleichen zu schauen, um einen Eindruck zu gewinnen. Denn nur weil Du dies oder jenes Spiel suchtest, kann ich dennoch nicht deinen Geschmack erahnen. Wie immer ist GoogleSuche in der Hinsicht dein bester Freund.

Warum soll ich mir Let's Plays anschauen? :ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...