BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Für mich wieder eine Nullnummer... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey Leute, macht Sony öfters Angebote zu verbilligten PS+ Verlängerungen? Meins ist heute ausgelaufen, bin die nächsten paar Tage nicht da, vielleicht kommt ja ein Silvester Angebot. Streich das öfters und ersetzte es durch ein nie Zumindest ich habe bisher nur ein Angebot von Sony bekommen, in den ganzen Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hi als ich PS+ nur hin und wieder bei der PS3 genutzt hatte, und das meist auch immer nur für 3 Monate am Stück, gab es regelmäßiger entsprechende Angebote mit Vergünstigungen. Seitdem ich es aber mittlerweile immer für ein ganzes Jahr nutze, mittlerweile im dritten Jahr, gab es kein solches Angebot mehr. Es scheint also vom Nutzungsverhalten abhängig zu sein: Stammkunden braucht man nicht noch zu ködern, die zahlen sowieso Kann ich so nicht bestätigen. Hatte noch nie ein Jahresabo, sondern immer nur drei Monate. Automatische Verlängerung ist ausgestellt und wie gesagt: vor zwei Jahren circa das erste und letzte Angebot bekommen für PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Also eigentlich meckere ich ja nicht über das Spieleangebot und ich habe auch nichts gegen Indies (ganz im Gegenteil), aber langsam finde ich es auch ermüdend. Die beiden PS4 Titel sind schon mal nichts für mich. Ich kann es zwar verstehen das es für die 4er nicht genügend AAA Titel gibt, aber zumindest für die PS3 oder PSV könnte man einen Knaller bringen (ja, Knaller definiert jeder anders^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Mein Post wurde wohl erhört :'> Dragon Age für die PS3. Leider nichts für mich, aber trotzdem netter Titel ^^ Die anderen drei muss ich mir noch angucken Edit: Nihilumbra sieht echt gut aus. Kennt das Spiel jemand und kann kurz was dazu schreiben? Bearbeitet 30. Dezember 2015 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich habe eben auch mein Code bekommen. Zuerst dachte ich bei der Überschrift das mein Plus Abo verlängert wurde, obwohl das erst letzten Monat geschah :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich habe auch 10% zusätzlich bekommen, aber ich kaufe nichts im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das Einzige was mich interessiert hätte ist Persona 4 Arena Ultimax, aber dummerweise habe ich das Spiel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 I am Alive *____* Das wollte ich schon vor Ewigkeiten mir holen und habs dann doch wieder verpasst. ^^ Die anderen Titel sagen mir so erstmal nichts. Schaue ich mir dann mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Die restlichen Spiele gerade gesichtet. Es bleibt bei "I am Alive". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Watch Dogs habe ich auf der PS4 und seit Release noch nicht einmal gezockt ^^''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ahahahaha...Tropico 5 :emot-roflolmao: Geil :'> Und das fällt mir noch spontan dazu ein :Der https://youtu.be/vAeO2VpWJEI God of War nehme ich auch ohne Trophäen mit, da ich es noch nicht gespielt habe. Loco Roco darf auch gerne sein. Ich freue mich. Endlich mal wieder was dabei Bearbeitet 27. April 2016 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb ILikeCookies: Ich glaube das es eher negativ auf den Hype fallen würde, weil es ja kein gute Titel war Ob ein Titel gut oder nicht ist entscheidet glaube ich lieber jeder für sich selbst. Du stellst deine Aussage ziemlich pauschal in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb ILikeCookies: Da sieht man die preis Entwicklung für watch dogs. Und das sind keine pauschalen Sachen Der Preis sagt nichts darüber aus ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist. Ob es gut oder schlecht ist eine subjektive Meinung. Wenn du es schlecht findest und meinst das es sich negativ auf den zweiten Teil auswirkt dann schreibe es bitte auch als deine Meinung. Es liest sich nämlich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb dorn: Das kannst du so auch nicht sagen. Ich mache mir generell immer eine eigene Meinung bevor ich mir ein Urteil bilde. Habe Watch Dogs zwei Stunden gespielt und empfand es als sehr schlechten GTA Klon. Zuviel hat mich einfach an die Reihe erinnert das ich mich immer in diesem Spiel gesehen habe. Dann das um was es in diesem Spiel eigentlich gehen soll "das Haken" war sehr Langweilig. So das ich dem Spiel einfach keine Chance mehr gegeben habe. Aber mir gefällt auch kein TLoU worüber ebenso ein Shitstorm auf mich eingeprasselt ist. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Das ist ja auch in Ordnung. Du hast deine eigene Meinung begründet wiedergegeben. Aber wenn ich solche Verallgemeinerungen lese und dann noch "sieht man doch am Preis" finde ich es nicht in Ordnung. Übrigens: ich mag TLoU auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Noriega: Moin. Sagt mal wievel kostet bei euch im PSN Store das 1 Jahr PS+ Abo? Bei mir steht da 42,xx EUR. Normalerweise sind es ja 49,99 EUR. Liegt das daran das mein 1 Jahr PS+ abo abläuft und ich somit automatisch nen kleinen Rabatt kriege oder ist das ein Angebot? Ist das bei euch auch so? Ich glaube das ist das Neukunden Angebot. Müsste beim Bezahlvorgang auf 49,99 steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Da es sich um den US Blog handelt, gilt das dann überhaupt für uns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Das Prince of Persia nehme ich. Ist aber ja leider nur eine PSP Fassung, weswegen ich es bisher nicht hatte. Der Rest ist meh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 31 Minuten schrieb tw0lee: Könnte auch auf WD verzichten, steht bei mir schon seit Ewigkeiten ungespielt im Schrank. Same here Aber ich will es noch spielen...Irgendwann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb MobySlick: Gerüchte sind meistens falsch... Naja wann war dieses Retro/Grade den schonmal im Plus? Am 22.08.12 war es im Plus. Yakuza kann man sich mal anschauen. Ich freue ich mich total über Patapon Hab das damals übelst gesuchtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts