BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 ich bin auch so gut wie nur im sp unterwegs...selbst die koop missionen in acu spiele ich privat die meisten mp lasse ich links liegen und probiere sie gar nicht erst aus. es reizt mich nicht und wenn ich es doch mal ausprobiere frustet es dann eh nur :emot-what:
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 dishonored wird runtergeladen. der rest ist nichts für mich^^
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 6th May: The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita) 6th May: Murasaki Baby (PS Vita) 6th May: Hohokum (PS4, PS3, PS Vita) das werden meine
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 puh...diesmal nichts für mich dabei. evt lade ich mgs herunter, aber das wars^^'
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 oh rain *_* das wollte ich schon seit längerem mal spielen
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 PS Plus ab 04.08:(ps4) Lara Croft and the Temple of Osiris (ps4) Limbo (ps3) God of War Ascension (ps4/ps3/vita) Stealth Inc 2: A Game of Clones (ps4/ps3/vita) Sound Shapes (ps3/vita) CastleStorm Complete Edition Schnäppchen Beitrag die Links lara croft and the temple of osiris kann man sich gönnen. limbo finde ich jetzt auch nicht falsch. god of war ascension habe ich als retail schon lange und der rest sagt mir nichts gab schon bessere monate, aber kann nur wieder bergauf gehen
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hört sich interessant an https://playfront.de/playstation-plus-vote-to-play/ bin mal gespannt. was passiert eigentlich dann mit den nicht gewählten titeln? kommen die dann nochmal zur wahl oder fliegen die dann komplett raus? :emot-raise: also irgendwie stehe ich dem ganzen 50:50 gegenüber. zum einen finde ich es zwar gut selbst wählen zu können, aber die enttäuschung wäre noch größer wenn es dann die eigenen titel nicht werden. und vor allem habe ich irgendwie angst das immer die gleichen genre gewählt werden und es kaum noch abwechslung geben wird.
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn ich das richtig sehe bezieht sich das Voting immer nur auf 1 Spiel, die 5 anderen werden dann nach wie vor von Sony selbst bestimmt? Wenn dem so ist kann ich mit der Idee eines Votings leben. wenn das wirklich so ist, ok. (wobei ich dennoch glaube, dass es zu 70% immer das gleich genre sein wird, was gewählt wird). ich konnte das allerdings nicht aus dem text herauslesen :emot-raise:
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Also bei Flower hatte ich 2 Einträge mit der PS3. Der erste war bei 7,99 der Zweite kostenlos.Nachdem ich den geladen hatte konnte ich es dann auch auf der Ps4 laden. das zweite ist aber nur die testversion :emot-raise:
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ich hab die Mail mit der Erhöhung bekommen :'> Was ist denn das in Euro umgerechnet?
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Oh...Dann war das ja vorher teurer
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Twisted metal ist das einzige was ich vom Namen her kenne, aber interessieren tut es mich nicht. Die anderen Titel sagen mir überhaupt nichts. Leider kein guter Monat
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Leider der zweite Monat in Folge wo kein Spiel mein Interesse weckt. Ich hoffe mal auf Dezember. Ein paar vorweihnachtliche Geschenke wären doch super
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 An dem Ding können nur Plus-Abonnenten teilnehmen, weil nur die online spielen können. Es ist jeher ein Trick, Dinge offiziell aussehen zu lassen, um eine gewisse Seriosität zu suggerieren. Ich bleibe skeptisch...Ich zitiere mal Abraham Lincoln: aber sind die symbole nicht rechtlich geschützt? wenn ja, darf man diese nicht verwenden, wenn es keine offizielle freigabe von sony gibt
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich weiß doch genauso viel wie ihr. Ich habe nur starke Zweifel, dass es etwas offizielles von Sony ist. offiziell von sony vll nicht, aber vll sponsoring oder ähnliches? :'>
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Schreib doch die Games gleich dazu. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2153810/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_November_2015_Pneuma_Knight_Squad_DiRT_3_und_Dungeon_Siege_3.html Pneuma Knight Squad DiRT 3 Dungeon Siege 3 meine spiele wären es nicht, auch keine die ich einfach mal so aus jux und tollerei mir downloaden würde. aber das ist ja immer alles geschmackssachen
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 dritter monat in folge wo nichts für mich dabei ist...schade aber der dezember kommt dann ja auch schon bald wieder
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Dürfte noch jemand an einer langen Umfrage von Sony teilnehmen? Es ging um Online Dienste
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Ich hab dafür 30 Minuten gebraucht
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 ah ok, haben die nicht am anfang geschrieben das es ca.15min dauert ? vielleicht hattest du auch mehr fragen, kann ja sein dass ich mit meinen antworten nicht die zielgruppe war Joa, dass kann natürlich sein @Freak1138 Also an den Store Einkäufen kann es nicht liegen, denn ich kaufe dort nichts ^^
Recommended Posts