Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin auch so gut wie nur im sp unterwegs...selbst die koop missionen in acu spiele ich privat :D

die meisten mp lasse ich links liegen und probiere sie gar nicht erst aus. es reizt mich nicht und wenn ich es doch mal ausprobiere frustet es dann eh nur :emot-what:

Geschrieben
PS Plus ab 04.08:

(ps4) Lara Croft and the Temple of Osiris

(ps4) Limbo

(ps3) God of War Ascension

(ps4/ps3/vita) Stealth Inc 2: A Game of Clones

(ps4/ps3/vita) Sound Shapes

(ps3/vita) CastleStorm Complete Edition

Schnäppchen Beitrag die Links

lara croft and the temple of osiris kann man sich gönnen. limbo finde ich jetzt auch nicht falsch.

god of war ascension habe ich als retail schon lange und der rest sagt mir nichts :J:

gab schon bessere monate, aber kann nur wieder bergauf gehen :D

Geschrieben

bin mal gespannt.

was passiert eigentlich dann mit den nicht gewählten titeln? kommen die dann nochmal zur wahl oder fliegen die dann komplett raus? :emot-raise:

also irgendwie stehe ich dem ganzen 50:50 gegenüber. zum einen finde ich es zwar gut selbst wählen zu können, aber die enttäuschung wäre noch größer wenn es dann die eigenen titel nicht werden.

und vor allem habe ich irgendwie angst das immer die gleichen genre gewählt werden und es kaum noch abwechslung geben wird.

Geschrieben
Wenn ich das richtig sehe bezieht sich das Voting immer nur auf 1 Spiel, die 5 anderen werden dann nach wie vor von Sony selbst bestimmt? Wenn dem so ist kann ich mit der Idee eines Votings leben.

wenn das wirklich so ist, ok. (wobei ich dennoch glaube, dass es zu 70% immer das gleich genre sein wird, was gewählt wird).

ich konnte das allerdings nicht aus dem text herauslesen :emot-raise:

Geschrieben
Also bei Flower hatte ich 2 Einträge mit der PS3. Der erste war bei 7,99 der Zweite kostenlos.

Nachdem ich den geladen hatte konnte ich es dann auch auf der Ps4 laden.

das zweite ist aber nur die testversion :emot-raise:

Geschrieben
An dem Ding können nur Plus-Abonnenten teilnehmen, weil nur die online spielen können. Es ist jeher ein Trick, Dinge offiziell aussehen zu lassen, um eine gewisse Seriosität zu suggerieren. Ich bleibe skeptisch...

Ich zitiere mal Abraham Lincoln:

aber sind die symbole nicht rechtlich geschützt? wenn ja, darf man diese nicht verwenden, wenn es keine offizielle freigabe von sony gibt :smile:

Geschrieben

meine spiele wären es nicht, auch keine die ich einfach mal so aus jux und tollerei mir downloaden würde. aber das ist ja immer alles geschmackssachen ;)

Geschrieben
ah ok, haben die nicht am anfang geschrieben das es ca.15min dauert ? vielleicht hattest du auch mehr fragen, kann ja sein dass ich mit meinen antworten nicht die zielgruppe war :)

Joa, dass kann natürlich sein :D

@Freak1138

Also an den Store Einkäufen kann es nicht liegen, denn ich kaufe dort nichts ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...