BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Sony Europe hat die PlayStation Plus Spiele für Januar 2015 bekannt gegeben:PS4: ->inFAMOUS: First Light PS3: ->Duck Tales Remastered Vita: das werden meine schade das diesmal nichts für die vita dabei ist, was mich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 wenn duke nicht kommen sollte, wann wird denn dann der ersatztitel bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Typisch Sony, mit grossem Latz (Maul) was ankündigen und dann nicht zeitgerecht umsetzen, DriveClub PS Plus Edition lässt grüssen.Ich frage mich, ob diese Firma überhaupt etwas überlegt, bevor sie irgendein Versprechen rausgeben. Qualität sieht für mich anderst aus. im Laufe des Januars und wo genau haben sie ihr versprechen nicht eingehalten? wenn wir am 01.02. keinen rabatt bekommen haben, könnte man sich darüber beklagen, wenn mans nötig hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Thief wäre sehr geil *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bis auf thief kenne ich nur noch yakuza. Das andere sagt mir gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hab mich jetzt mal schlau gemacht. also für mich wird es definitv nur thief ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie sieht Rogue Legacy dann aus? Abwarten bei Apotheon. Der Stil gefälllt mir, hab aber auch irgendwie im Gefühl, dass es nichts großartiges wird. pixelig [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab auch den Code bekommen, interessiere mich aber null dafür. Falls also jemand den Code haben will, darf man sich gerne per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Boah hab irgendwie alle möglichen DLCs außer dem Theme das ich mehr als geil finde...Hat die jedes Plus Mitglied bekommen??? Ich hab nämlich wie gesagt keinen...obwohl ich schon länger Plus Mitglied bin. Falls irgendjemand so einen Code über hat würde ich mich über ne PN freuen Wenn du den Code meinst der vor ein paar Tagen erst kam, dann hab ich noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wie man nur so rumheulen kann und das nur, weil heute keine Games angekündigt wurden, die man so oder so erst nächste Woche hätte spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 über sherlock holmes würde ich mich extrem freuen, hatte so oder so vor das spiel mal zu zocken :'> aber 100%ig ist es ja noch nicht, oder sind diese titel im store schon makiert? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Im US-Store sind alle 6 markiert, was wir kriegen erfahren wir wohl dann erst morgen (ob per Blogpost oder händischer Storesuche wird sich dann noch zeigen )Edit: OlliOlli2 & Counterspy sind btw. Crossbuy ---- OK, selbe Linup wurde soebend bestätigt: https://blog.de.playstation.com/2015/03/03/playstation-plus-das-erwartet-euch-im-marz/ also bekommen wir auch die spiele. über sherlock freue ich mich, genauso über valiant hearts. den rest kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Die Sachen, die MS diesen Monat rausgehauen hat, gabs schon letztes Jahr für PS+ Genau das wollte ich auch gerade schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ich kaufe auch immer die karten. aber selbst wenn ich im shop kaufe, wollen die keine kk daten haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 digital ist aber fast immer teurer als auf disc und vor allem bleiben die preise da sehr oft auf ihrem ursprungswert. weiter verkaufen geht auch nicht, was für sehr viele nen nachteil ist. ich behalte zb grundsätzlich nur spiele, die man auch öfter mal wieder einlegt, lokale mehrspielertitel, sowas wie tekken und co.dazu kommt, dass die festplatte eh nur begrenzten speicher hat. von daher kann man auch nicht alle seine spiele speichern, nen discwechsel geht da deutlich schneller, als erst das komplette spiel downloaden zu müssen^^ so lang es geht werd ich jedenfalls die disc immer dem download vorziehen. da stimme ich voll und ganz zu. meine spiele will ich vor allem im regal stehen haben (jeder soll sehen, welche games ich habe ). desweiteren möchte ich bei einigen titeln auch ne collectors edition oder so haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Vorallem wenn eine coole Figur dabei ist oder ein schickes Steelbook steelbook aber nur, wenn das spiel trotzdem in einer normalen hülle beiliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das ist mir dann egal, weil ich dann eh nur das Steelbook verwende. ich nicht. es passt nicht zu den anderen games und meist steht der titel nicht mal an der seite des steelbooks drauf, das stört mich extrem....ich verweise da mal auf die papphülle von the last of us. die ist einfach schwarz an der seite :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 zwei spiele die interessant sind: ac: bf und child of light. aber das eine besitze ich schon und das ander habe ich zu 100% durch. der rest geht mir am allerwertesten vorbei. also fett sieht bei mir anders aus. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 also ich konnte das spiel auf keiner ps+ liste bisher finden. es scheint also, wenn überhaupt, das erste mal im ps+ zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nein es war im Januar drin, hab eben extra geguckt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 oh.....tatsächlich. sorry, habe ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts