Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Stories: The Path of Destinies (PS4); sieht ganz interessant aus, werde ich wohl spielen                 

Invisible, Inc. (PS4); eher nichts für mich

Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita); definitiv nichts für mich

Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita); evtl. mal was für die Vita, haben aber andere Spiele noch Vorrang

Color Guardians (PS4, PS Vita); wird auf der Vita gespielt

VVVVVV (PS Vita); definitiv nichts für mich

Gab zwar schon schlechtere Monate aus meiner Sicht, aber für Dezember hatte ich mir eigentlich von Sony deutlich mehr erwartet.

Aber so kann ich wenigstens meinen eigenen Spieleberg über die Feiertage verkleinern.

Bearbeitet von Salgrim

Tearaway Unfolded (PS4) --> super freu ich mich drauf, hat mir schon auf der Vita gefallen
Disc Jam (PS4) --> sieht ganz nett aus, aber erst mal abwarten
Lumo (PS Vita, PS4) --> nichts für mich
Under Night In-Birth Exe:Late (PS3) --> nichts für mich
Earth Defense Force 2025 (PS3) --> nichts für mich
Severed (PS Vita) --> freut mich und wird sicher gespielt.

Macht diesen Monat 2 Titel über die ich mich sehr freue und evtl. kommt ja noch Disc Jam dazu, somit bin ich durchaus zufrieden diesen Monat.

vor 32 Minuten schrieb Haptism:

Ich bin ja eine der Personen, die Plus irgendwie jeden Monat bisher verteidigt hat und immer (für mich selbst) noch irgendwie etwas tolles dazwischen entdeckt hat. Nun, dieser Monat bringt auch mich mal an meine Grenzen, positiv denken zu können :P 

Sehe ich auch so.

Der einzig positive Gedanke bei mir ist, im Mai kann es nicht schlechter für mich werden.

Ich schmeiße mal Wolfenstein: The New Order für die PS4 in die Runde.

Hab immer damit gerechnet, dass es mal ins Plus Angebot kommt und daher lange nicht gekauft.

Vor ein par Wochen war es für 5 Euro im Sale und ich habe da dann doch zugeschlagen, jetzt kann es beruhigt PS Plus kommen. :D

Just Cause 3 ist sicher ein guter Titel, aber vom Genre her leider nicht so mein Fall.

Habe noch jede Menge anderer Spiele hier rumliegen, die ich vorziehen würde, daher bleibt es bei mir wohl ungespielt.

Freedom Cry hab ich zusammen mit Black Flag gespielt, denke nicht, dass ich es ein zweites Mal spielen werde.

Hat mir aber sehr gut gefallen und wer es nicht kennt sollte es ruhig mal anspielen.

Level 22 scheint etwas kurzweiliges für die Vita zu sein, was ich mitnehmen werde.

Die anderen Titel sind nichts für mich, aber die letzten Monate geht die Qualität von Plus aus meiner Sicht stark nach oben, zumindest was die PS4 betrifft.

MGS TPP muss ich mir noch genauer anschauen, bzw. sollte ich vielleicht erst mal GZ spielen, damit ich abschätzen kann ob mir das Spielprinzip zusagt, bevor ich einen 150h+ Titel angehe.

Amnesia ist auch nicht uninteressant, wobei mir das Horrorgenre nicht ganz so zusagt.

Monster Jam ist ein kurzweiliges Rennspiel mit schneller Platin, das wird sicher gespielt.

Hue für die Vita freut mich auch.

Die anderen Titel sind nichts für mich.

Bin mit dem Monat somit zufrieden! 

Mad Max und Trackmania sind sicher ganz ok, treffen aber halt leider nicht meinen persönlichen Geschmack.

Die PS3/PS Vita Titel sollen uns wohl schon auf den Wegfall der Spiele in einem Jahr vorbereiten.

Somit ein Monat für mich, an dem ich an meinem Backlog arbeiten kann.

Über God of War freue ich mich, hab Teil 1+2 auf der Vita gespielt und kann jetzt Teil 3 angehen.

Another World werde ich auf der Vita auch mal angehen, sollte ja zügig erledigt sein.

Destiny 2 ist nichts für mich, wird aber sicher einige freuen.

Rest wird zwar gesichert aber wohl nie gespielt.

vor 10 Minuten schrieb Aii:

noper, weil alle wissen dass destiny eine geldmaschiene ist die an den DLCs n arsch voll geld verdienen, und dann war das hauptspiel immer noch sauteuer. viele werden wenn überhaupt auf ein angebot gewartet haben, und das hier ist perfekt. noch perfekter ist, dass die DLCs keine trophies haben, wer also trophy hunter ist kommt mit der kostenlosen version hin und braucht keine DLCs.

Trotzdem wollen die nur anfüttern damit die ps+ler dann DLCs kaufen weil die das spiel erheblich erleichtern auch im bezug auf trophies (höheres level bessere ausrüstung usw)

kann aber auch sagen dass die echt schön sind und eine angemessene menge zusatzcontent bringen...

Also bei mir zeigt es bei PSNProfiles schon DLC Trophäen bei Destiny 2 an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...