Salgrim Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Meiner Ansicht nach hat die PS4 richtig geniale Titel, ich weiß schon nicht mehr, was ich zuerst spielen soll. Ich kann diese Argumentationen nicht nachvollziehen, gerade nach dem Dezember und Januar Update. Und das LineUp diesen Monat ist richtig stark. Und für den Gegenwert der 50 Euro im Jahr bekommt man genug geboten. Will man AAA Titel früher haben, was macht man da? Richtig, man kauft sie... Ganz deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wie ich finde ein sehr schönes Update. Never Alone, Killzone und Dishonored will ich auf alle Fälle Spielen. Die anderen drei Titel sagen mir nichts, vom Video her sollte am ehesten Aaru's Awakening was für mich sein. Wollte allgemein auch mal sagen, dass ich mit den PS Plus Angeboten insgesamt sehr zufrieden bin. Hab mir sogar letzte Woche bei ebay extra günstig eine PS3 ersteigert, da ich finde, dass das Angebot in den letzten Monaten dafür sehr gut war und ich mir die Spiele alle gesichert hatte. Es wird sicher auch wieder Monate geben die mir nicht so gut gefallen, aber warum sich manche über das Angebot für EUR 50,-- Euro im Jahr (+ Cloud) oft so Aufregen, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hat noch jmd. das problem, dass bei never alone die meldung "du bist leider nicht zum kauf oder download dieses inhalts berechtigt" auftaucht?alle anderen titel konnte ich in den einkaufswagen packen. bin grad im webstore Servus, konnte mir alles problemlos sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Gespielt werden: Guacamelee The Unfinished Swan Murasaki Baby Mal abwarten: Ether One (Spiel sagt mir bis jetzt nichts) Eher nichts für mich: Race the Sun Hohokum Bin mit dem Angebot zufrieden, würde mich natürlich wie viele andere auch mal über einen Kracher für die PS4 freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Über Metal Gear freue ich mich, wollte ich mir eh schon mal kaufen. Der Rest für Juni ist wohl diesmal leider nichts für mich. Macht aber nichts, da im Juni TESO kommt und ich damit wohl genug zu tun habe werde, wenn nicht habe ich auch noch jede Menge Titel die ich nachholen muss/will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wollte mir Teslagrad vor ein par Wochen im Sale holen, hab es aber dann zum Glück irgendwie vergessen. Der Rest sagt mir jetzt nichts, aber mal schauen und anspielen, vielleicht ist ja doch noch was dabei was mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mein Playstation Plus läuft Anfangs November ab.Wenn ich es jetzt verlängere, schenk ich dann ein Monat her, oder werden die 365 Tage drauf gerechnet? Danke für die Antwort :-) Die werden dir angerechnet. Das neue Abo startet erst dann wenn das alte ausläuft, kannst also ruhig jetzt schon verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Diesen Monat macht Sony es ja richtig spannend mit den Spielen für November, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen und sie haben bei den Verhandlungen Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Diesen Monat ist leider nichts für mich dabei. Konnte mich aber die letzten Monate nicht beschweren, war eigentlich immer was dabei, was ich interessant fand. Somit hoffe ich auf mehr Glück im März und arbeite solange meinen Spieleberg ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Nach dem die letzten beiden Monate für mich eher schwach ausgefallen sind hatte ich eigentlich gehofft, dass mal wieder was dabei ist, was mich anspricht, hat aber wohl nicht sein sollen: Broforce - werde ich mir evtl. mal anschauen Galak Z - leider nicht so mein Fall Super Stardust HD - leider nicht so mein Fall The Last Guy - leider nicht so mein Fall Flame Over - werde ich mir evtl. mal anschauen Reality Fighters - war bei mir dabei als ich meine Vita gekauft habe, einfache Trophäen, aber Spaß hatte ich bei dem Spiel keinen Habe zum Glück noch jede Menge andere Spiele die ich noch spielen will und hoffe, dass nächsten Monat wieder was für mich dabei ist. Bearbeitet 25. Februar 2016 von Salgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ok super, gleich mal alles gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Bin eher für The Evil Within war glaube ich schon mal in Japan im Programm. Watch Dogs hab ich mir nämlich schon letzte Woche für 5 Euro bei Ebay gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ein eher durchschnittlicher Monat für mich: - Tricky Towers, PS4 eher nichts für mich - Rebel Galaxy, PS4 ist ganz interessant, habe aber noch viele Spiele die vorher drankommen - Yakuza 5, PS3 auch interessant, allerdings hab ich momentan keine Motivation für so lange Spiele - Retro/Grade, PS3 nichts für mich - Patapon 3, PSV nichts für mich (hat leider keine Trophäen) - Ultratron, PS4, PS3, PSV werde wohl unterwegs mit der Vita die par Trophäen holen Somit ein durchschnittlicher Monat für mich und ich kann in Ruhe weiter meinen eigenen Spieleberg abarbeiten, wenn ich ihn mir nicht durch Sales wieder vergrößere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Habe jetzt ca. 2 Jahre PS+ und das ist für mich bis jetzt der beste Monat. Nach dem die letzte par Monate für mich nicht so toll waren, ist das sehr erfreulich, mal schauen was dann im Oktober kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Watch Dogs hab ich daheim noch rumliegen, aber bis jetzt noch nicht gespielt, wobei ich schon vorhabe es irgendwann zu spielen. Hab ich mal irgendwo für 7 Euro erstanden. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn es bei den Gerüchten um Watch Dogs bleiben würde und Sony andere Spiele bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Resident Evil (HD), PS4 wird gesichert und auch irgendwann von mir gespielt Transformers: Devastation, PS4 wird gesichert aber wohl eher nicht von mir gespielt Mad Riders, PS3 wird gesichert, aber dabei bleibt es auch From Dust, PS3 wird gesichert, aber dabei bleibt es auch Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita schnelle leichte Trophäen, wird somit gespielt Actual Sunlight, PS Vita schnelle leichte Trophäen, wird somit gespielt Bin mit dem Monat zufrieden, die letzten beiden Monate gehen in die richtige Richtung, hoffe das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich mach das immer am PC über den PS-Store, da einfach alle Titel in den Einkaufswagen packen und auf Kaufen. Downloaden kannst du sie dann später wenn du sie brauchst. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Salgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Hatte ja eigentlich auf The Evil Within spekuliert, weil es in Japan schon mal dabei war und es zu Helloween passen würde. Aber hab gesehen, dass es im Helloween-Sale ist und scheidet dann wohl aus. Watch Dogs spiele ich gerade, wäre für mich also nicht so toll, aber schön für alle die das Spiel nicht haben, finde es nämlich wirklich gut. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Salgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Everybody's gone to the rapture - wird auf Platin gespielt The deadly Towers of Monsters - wird auf Platin gespielt Dirt 3 - wird gesichert; finde ich nicht uninteressant, DLCs kosten momentan zusammen ca. 23 Euro, das ist mir im Moment noch zu viel Costume Quest 2 - wird gesichert und wohl nie gespielt Pumped BMX+ - wird gesichert und wohl nie gespielt Letter Quest Remastered - wird gesichert; nette Idee aber ich muss schauen ob mein Englisch dafür ausreichend ist Bin diesen Monat zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Realmatze: Ich hätt ja mal Lust auf Axiom Verge und Oceanhorn. Da wäre ich auch dabei "Metroid" und "Zelda" gehen immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts