saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch: seit ps plus obligatorisch für online ist, kommen praktisch nur noch müll... ich sehe jedes mal fast nur indis und keine vernünftige spiele. als man damals auf ps plus komplett verzichten könnte, gab es sehr oft gute spiele. PSN nützt das schamlos aus, weil so wie so jeder ps plus hat, der online spielen will... Da ist was dran.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb Gerniflap027: Verehrte PS+ Fangemeinde, der Trophäen Check für die Spiele von Dezember ist jetzt online. Schaut hier mal rein, wenn ihr wissen wollt, was Trophäentechnisch so auf euch zukommen könnte. Cheers! Darksiders ist doch für PS4?
saeschmaen79 Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Realmatze: Und ne Platin hat es auch. Ich denk mal da hat jemand vergessen die Vorlage zu bearbeiten^^ Darauf wollte ich hinaus
saeschmaen79 Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 Batman habe ich auch schon. Deus Ex wird genommen und wohl auch gespielt. Habe mit Schleichen grundsätzlich kein Problem
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Schöner Monat. Habe zwar schon Batman aber Deus Ex noch nicht. TBOUT nehme ich gerne nochmal mit. Cooles Spiel.
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 Bis auf den Thats you - Mist wäre das ein Top-Monat. FC4 habe ich auf der 3er zwar schon platiniert hat aber das Pozential zum wiederspielen. Bei DS 2 muss ich erst die Eier dazu haben
saeschmaen79 Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb stiller: Och, die bekommste doch in jedem Supermarkt recht günstig... Gut, dass du dieses Problem von Natur aus nicht hast.
saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Savyna: Ich möchte weder FC4 noch DS2, ich möchte viel lieber ein gutes Indie Spiel. Aber dann schreien wahrscheinlich alle wieder Spoiler Die Fakemeldung bzgl. FC 4 ist für mich verschmerzbar. Habe es ja eh auf der 3er platiniert. Bearbeitet 30. Januar 2018 von saeschmaen79
saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Deshalb brauchen wir alle die gute alte Kristallkugel die uns alles voraussagt.
saeschmaen79 Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Wollte auch gerade was reinstellen. Mache es trotzdem https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-im-februar-2018-gratis-spiele-eventuell-vorzeitig-geleakt,3325471.html @WTNandino Wenn es so kommt, kannst deine PK wieder löschen lassen
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 Für mich ist nur RIME interessant. Der Rest ist nix für mich. vor 12 Stunden schrieb WTNandino: Toll, am Dezember extra für den PK Bereich gekauft. Sauerrei Macht so natürlich keinen Sinn, da nahezu jeder PS Plus hat. Danke für Hinweis. Gerne
saeschmaen79 Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb Wryak: Killzone: Shadow Fall fehlt noch Dann aber bitte gleich mit Season Pass. Die Trophäen aus dem Hauptspiel habe ich bereits.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb daveman: Spiele können ab sofort geladen werden. Steht zwar noch ein VKP dran, aber nachher im Warenkorb sind diese dann gratis. Ist denke ich ein optischer Fehler, der noch behoben wird. Ist jetzt behoben.
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Guter Monat für die PS4 auch wenn ich beide schon auf Platin habe. vor 54 Minuten schrieb akki_jayjo: Scheinst Recht zu haben. In dem folgenden Artikel wird ein Vertreter von Sony zitiert, dass die Anzahl der PS4-Spiele schon mal nicht erhöht wird nach dem Wegfall der PS3- und PS Vita-Spiele. https://www.playm.de/2018/03/playstation-plus-34-391125/ Wenn die Qualität der kostenlosen Spiele hoch bleibt kann man dies wohl verschmerzen. Etwas Schade finde ich die Einstellung bei der Vita (auch wenn ich selbst keine habe).
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 16 Stunden schrieb KeGo: steht dem PS5 Release in 2019 nichts mehr im Wege. Unterschreibe ich! Für mich persönlich ist Release der 5er in 2019 aufgrund der Einstellung von den 3er-Spielen im Plus ein klares Indiz.
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Für mich ist, nach Beyond Two Souls, Heavy Rain dabei. Bietet sich an beide nacheinander zu spielen. Aber das endlos leidige Thema Zeit...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Mafia 3 wird gesichert. Die Patches sollen ja dem Bugwahnsinn Einhalt geboten haben.
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2018 Geschrieben 30. August 2018 Für mich ist kommenden Monat nix dabei. Das einzige Spiel was mich interessiert habe ich schon meiner Kratossammlung hinzugefügt.
saeschmaen79 Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 vor 50 Minuten schrieb whatti: Lies dir mal die Bewertungen durch. Schwer wird es wegen des Durchgangs auf Authentisch. Mit dem Ko-Op Modus wird das halt erheblich einfacher. Daher "easy". Aber das ist natürlich subjektiv. Ich fand es relativ einfach, und ich bin kein wirklicher Platin-Jäger. Da kann ich dir zustimmen. Koop ist da die bessere Wahl auf Authentisch und genauso schwer wie beim vierten Teil. Nur bei Authentisch Plus im vierten haben wir aktuell größere Probleme. 1
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 vor 53 Minuten schrieb tw0lee: bin schon gespannt auf die Verkündung nachher. @susu Gut siehste aus mein Lieber. Hätte dich aber etwas älter geschätzt. vor 2 Stunden schrieb susu: Ab jetzt habe ich den Thread abonniert.
Recommended Posts