Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

seit ps plus obligatorisch für online ist, kommen praktisch nur noch müll... ich sehe jedes mal fast nur indis und keine vernünftige spiele. als man damals auf ps plus komplett verzichten könnte, gab es sehr oft gute spiele. PSN nützt das schamlos aus, weil so wie so jeder ps plus hat, der online spielen will...

Da ist was dran. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Gerniflap027:

Verehrte PS+ Fangemeinde, der Trophäen Check für die Spiele von Dezember ist jetzt online. :biggrin5: 

Schaut hier mal rein, wenn ihr wissen wollt, was Trophäentechnisch so auf euch zukommen könnte. :) 

Cheers!

Darksiders ist doch für PS4? 

Geschrieben

Bis auf den Thats you - Mist wäre das ein Top-Monat. FC4 habe ich auf der 3er zwar schon platiniert hat aber das Pozential zum wiederspielen. Bei DS 2 muss ich erst die Eier dazu haben xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Ich möchte weder FC4 noch DS2, ich möchte viel lieber ein gutes Indie Spiel. Aber dann schreien wahrscheinlich alle wieder :D

:furious3:

Spoiler

:D

Die Fakemeldung bzgl. FC 4 ist für mich verschmerzbar. Habe es ja eh auf der 3er platiniert.

Bearbeitet von saeschmaen79
Geschrieben

Für mich ist nur RIME interessant. Der Rest ist nix für mich.

vor 12 Stunden schrieb WTNandino:

Toll, am Dezember extra für den PK Bereich gekauft. Sauerrei :P Macht so natürlich keinen Sinn, da nahezu jeder PS Plus hat. Danke für Hinweis. :)

Gerne :)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb daveman:

Spiele können ab sofort geladen werden. Steht zwar noch ein VKP dran, aber nachher im Warenkorb sind diese dann gratis. Ist denke ich ein optischer Fehler, der noch behoben wird.

Ist jetzt behoben. ;)

Geschrieben

Guter Monat für die PS4 auch wenn ich beide schon auf Platin habe.

vor 54 Minuten schrieb akki_jayjo:

Scheinst Recht zu haben. In dem folgenden Artikel wird ein Vertreter von Sony zitiert, dass die Anzahl der PS4-Spiele schon mal nicht erhöht wird nach dem Wegfall der PS3- und PS Vita-Spiele.

https://www.playm.de/2018/03/playstation-plus-34-391125/

Wenn die Qualität der kostenlosen Spiele hoch bleibt kann man dies wohl verschmerzen.

Etwas Schade finde ich die Einstellung bei der Vita (auch wenn ich selbst keine habe).

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb KeGo:

steht dem PS5 Release in 2019 nichts mehr im Wege.

Unterschreibe ich!

Für mich persönlich ist Release der 5er  in 2019 aufgrund der Einstellung von den 3er-Spielen im Plus ein klares Indiz.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb whatti:

Lies dir mal die Bewertungen durch. Schwer wird es wegen des Durchgangs auf Authentisch. Mit dem Ko-Op Modus wird das halt erheblich einfacher. Daher "easy". Aber das ist natürlich subjektiv. Ich fand es relativ einfach, und ich bin kein wirklicher Platin-Jäger. ;)

Da kann ich dir zustimmen. Koop ist da die bessere Wahl auf Authentisch und genauso schwer wie beim vierten Teil.

Nur bei Authentisch Plus im vierten haben wir aktuell größere Probleme. ;)

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb tw0lee:

bin schon gespannt auf die Verkündung nachher. :emot-snoop:

@susu

Bildergebnis für welcome to the internet meme

Gut siehste aus mein Lieber. Hätte dich aber etwas älter geschätzt. :D

vor 2 Stunden schrieb susu:

Ab jetzt habe ich den Thread abonniert.

:ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...