susu Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ich möchte euch darauf hinweisen. Dass wir hier einen guten Ton im Forum wünschen! Solche Worte wie Schmarotzer und Beleidigungen wie du bist Kacke will ich hier nicht mehr lesen. Ab jetzt habe ich den Thread abonniert. Echt enttäuschend wie unreif hier einige User sind. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 7 Stunden schrieb Bud: Willkommen in der großen weiten Welt des Internets. Ich kann die große weite Welt vielleicht nicht wirklich ändern, aber enttäuscht von ihr sein kann ich schon...das kann mir keiner nehmen Hm, wenn ich schon mal hier bin: Master Reboot, The Brigde und 2064 Read Only Memories sehen sehr anspielenswert aus. Seit langem mal wieder ein Monat, der sich lohnt. Aber ich habe auch einen eigene Spielegeschmack 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Wieso hab ich die Mail nicht bekommen 3 Monate Netflix wäre schon cool...hm 2 Jahre Plus machen wahrscheinlich noch keinen treuen Plus-Kunden aus...verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Da hatte ich ja noch nicht mal ne PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts