Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ich denke wir übersehen hier einfach das das dort immer noch Japaner sind und die haben nunmal eine etwas schwierige Mentalität. Deswegen gibt es auch nie Infos dazu wieso etwas läuft wie es läuft. Bei uns mögen solche Infos gut rüber kommen dort allerdings ist das Thema "Einen Fehler zugeben" aber eine Schwierige Sache und um uns zu sagen warum das ganze sich verspätet müssten nunmal irgendjemand sagen "Da ist was schief gelaufen" bzw "Ich habe einen Fehler gemacht" und damit seine Ehre aufgeben.

Das hat nichts mit Japaner sein zu tun. Keine Firma gibt einen Fehler gegenüber der Öffentlichkeit zu, es sei denn es ist unvermeidbar, wie bei einem Hackangriff z.B. Weder Firmen in Asien, noch in Europa, noch in den USA. Lieber den Kritikern wild spekulieren lassen, als der Presse und der Konkurrenz ein gefundenes Fressen zuwerfen, denn Spekulation haben keinerlei Beweiskraft. Fehler zugeben mag für Privatleute selbstverständlich sein, aber jeder der denkt, das lässt sich auf die Firmenpolitik großer Konzerne übertragen, hat wohl noch nie in einem Konzern gearbeitet. Das ist in deutschen Konzernen kein Stück anders.

Vielleicht bin ich ja auch jemand, der alles schönredet, aber worüber beschweren sich hier bitte alle überhaupt? Wo hattet ihr mit Sony eine Abmachung, dass die Ankündigung immer zu Monatsende kommt, und die Spiele am ersten Mittwoch des Monats? Steht das irgendwo im Vertrag? Wurde irgendwo damit beworben? Das einzige, was im Vertrag steht, ist dass jeden Monat neue Spiele dazukommen. Sie könnten die Spiele auch erst am 20. bringen und es wäre rechtlich alles in Ordnung. Nur weil es bisher so gehandhabt wurde, heißt nicht, dass sie dazu verpflichtet sind, es immer so einzuhalten. Ich beschwer mich auch nicht bei der Post, nur weil der Postbote mal um 12:00 kommt, statt wie immer um 8:30. Klar bin ich auch gefrustet, dass noch keine Ankündigung da ist, aber ich reime mir aus Frust nicht irgendwelche wilden Sachen zusammen. Ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, ich betrachte das nur aus der Sicht einer Firma. Es wurde vertraglich kein Termin vereinbart, daher liegt auch kein Verstoß vor, und bin daher auch niemandem eine Erklärung schuldig.

Laut offizieller Seite wird das Plusupdate noch in wenigen Stunden verkündet. Und Kratos wird wohl eine Rolle darin spielen.

https://twitter.com/PlayStationRU/status/572401960189603840

Übersetzung: "Jedesmal, wenn ihr nach den Plusspielen für den März fragt, guckt Kratos euch so an. Aber heute werden sie verkündet!"

edit: haha, und Playstation France twittert, dass die Ankündigung morgen kommt. Ok, ich gebs auf :D Soll es halt irgendwann kommen. Hauptsache das Update selber kommt pünktlich.

Naja, Russland ist groß. In manchen Gebieten ist es schon seit Stunden 3. März. Könnte also trotzdem beides stimmen. ;)

Also ich denke mal, dass die Leute sich nur aufregen, weil sie es gewöhnt waren die Titel ne Woche früher zu erfahren und wenn es mal nicht so klappt sind sie angepisst. (Ja ich bin auch etwas genervt davon aber egal)

Ich hatte Plus schon kurz nachdem es rausgekommen ist und da war es einfach die Regel, dass man die Titel erst am Tag des Release erfahren hat und keiner hat sich darüber beschwert.

Die "Wut" gegenüber Sony ist wohl einfach daraus entstanden, dass die Leute aus ihrer Gewohnheit gedrängt werden. Und Sony hat und hatte schon immer eine bescheidene Informationspolitik darin sollte sich doch jeder PS-Zocker langsam mal gewöhnt haben:biggrin5:

Genau so ist es. Alle regen sich wegen einer Verspätung auf, dabei wurde gar kein Termin festgelegt, wie kann es da eine Verspätung geben? Ihr seid alle so verwöhnt, dass die Spiele immer 1 Woche vorher angekündigt werden und zum 1. Mittwoch kommen, dass ihr gar nicht mehr wisst, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Nur weil Sony es immer so gehandhabt hat, haben WIR Spieler uns diese Termine als Richtlinie ausgedacht. Aber es wurde nie offiziell gesagt, dass das Termine sind, an die sie sich halten müssen. Eine Verspätung ist es erst, wenn die Spiele am 31. März noch immer nicht da sind.

Im Moment gibt es bei Amazon 12 Monate PS Plus um 44,99€. Durch ein Fehler im System bekommt man den 12 Monate Code + ein Promotion Code zugeschickt, welcher nochmals 12 Monate gibt. Somit 24 Monate für 44,99€. Habs gleich 2 mal gekauft und hab jetzt PS Plus bis 2024. So billig gibts das nie wieder. :D

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

der promo code kommt der dann per mail?

Sowohl im Mail als auch in der Games Bibliothek bei Amazon.

Ist nicht gefixt. Ich habs vor 15 Min noch gekriegt. Zumindest für österreichische Accounts. Wie es bei deutschen aussieht, weiß ich nicht.

Bearbeitet von Zeix

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...