xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Deswegen ist es doch so praktisch oder verstehe ich dich jetzt irgendwie falsch. Hab mir Control auch zum vollpreis damals geholt und mich geärgert wo es hieß, das ps5 Upgrade gibt es nur über die Ultimate Edition. Habe bis jetzt auch zum Glück die Finger vom Season Pass gelassen. Für mich passt das, auch wenn es schon etwas ärgerlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Achso, dass ist ja denn blöd. ? ich habe nur die normale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 darauf wird es doch eh wieder hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Zumal es ja auch schon im plus war. Bearbeitet 25. Februar 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Glaube aber auch nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Und was gibt es nun im plus im März? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Hm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Soll das nicht ein Gerücht sein? von seitens Sony kam bis jetzt immer nich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Danke dir. Dann ist es wieder ein Flaute Monat für mich. FF VII haben wir zweimal als se. Einmal ausgepackt und einmal noch verschweißt fürs Regal. Remnant reißt mich keinen Meter und vr und ne ps5 habe wir nicht. Ich sehe es positiv. Wird der backlog nicht größer. ? Bearbeitet 26. Februar 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hat wer den Link dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Days Gone habe ich schon und oddworld ist ja nur für die ps5 im plus. ? somit bleibt nur Zombie Army 4, was mich jetzt auch nicht sonderlich reizt. Wäre für mich wieder ein Flaute Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Och nö. ? Flaute Monat mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Und schon wieder nen Flaute Monat. ? bei wreckfest hätten sie ja auch ruhig die ps4 Version mit reinpacken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Meine Glaskugel sagt COD MW und irgendein Indiegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Und ein weiter Flaute Monat für mich. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Trotzdem werden es nachher nur zwei ps4 sein, sollte der Leak stimmen. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Schon wieder ein eigentliches ps4 Spiel wieder nicht für die ps4. Der Rest ist auch nicht so prickelnd. für mich ein weiterer Flaute Monat in Folge. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Wenn es stimmt, ist es für mich ein weiter Flaute Monat in Folge. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Dem kann ich mir nur anschließen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 COD MW wäre ne echt feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts