xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Flaute Monat hoch 10. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 NBA 2k20 ist doch mehr ein slot machine Simulator als ein Basketball spiel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 die koop sachen muss man aber nicht für die platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Das cod mw2 ins Plus kommt, war ja zu erwarten, aber so früh habe ich nicht mit gerechnet. Mich freut es. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ab wann steht denn cod mw2 zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Nope. Immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Danke dir. so hat es jetzt auch bei mir geklappt. Bei der normalen spielesuchee, wurde das nämich so nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Und da ist der Flaute Monat wieder. ? Battle Royal muss nicht sein und bei Streetfighter wäre mir Teil vier lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Vampyr habe ich schon und nsf ist doch schon ne ewigkeit ein schatten seiner selbst. also von daher wieder ein flaute monat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Wenn es die ps4 Versionen sind, die man dank der abwärtskompatibilität zocken kann, dann werden es wahrscheinlich nur die alten ps4 Listen sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Abseits davon. Was sagen denn eure Kristallkugeln, welche Spiele im November im Plus landen? Abgesehen vom Dauer Kandidat watch dogs. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Das ps5 Upgrade für Control gibt es aber nur für Besitzer der Ultimate Edition. ? Ich könnte mir das neue cod mw vorstellen. Wird ja grad für 25 Euro verramscht. GTA V oder RDR 2 wären auch ne Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Und schon wieder ein Flaute Monat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich bin ja nen Fan von dem Metroid Spielprinzip, aber diese souls Anleihen brauche ich jetzt nicht wirklich. Ich will in solchen Spielen Spaß haben und mich nicht nur gefrustet durch quälen. So schön hollow Knight aussieht, aber diese Kombination gefällt mir leider nicht. Bearbeitet 30. Oktober 2020 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Bei Mittelerde ist es die Basis Version ohne dlc’s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Just Cause 4 habe ich samt allen dlc’s und der Rest interessiert mich nicht. Also wieder ein Flaute Monat für mich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Und wider ein Flaute Monat und ein schwacher Start ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Control Ultimate Edition kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ok, krass. Hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet. Kann ich die dlc’s zocken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Die ps5 Version bei Control bekommt man nur bei Ultimate Edition. Also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts