xXdanteXx Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Wie kann man sich auf die jährliche FIFA Update abzocke freuen? ?? Sry konnte ich mir nicht verkneifen. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Dann ist alles in Ordnung und ich habe nichts gesagt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Batman habe ich schon. Und darksiders 3 hm. Mal schauen. Teil 2 hat mich schon nicht vom Hocker gerissen. Kein Vergleich zu Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 bitte kein nioh oder the order 1886. burnaut paradise wäre cool. oder tomb raider temple of the osiris. nen cooles coop game wäre auch nicht verkehrt. oder dragon age inquisition game of the year edition, dragons dogma dark arisen, horizon zero dawn. bitte bloß kein indie gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Schon wieder nen null Monat. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Mal ne frage wegen den plus Games. Muss man bei dem Account psplus erneuern, worüber man die Spiele runter geladen hat, um sie wieder spielen zu können oder kann man es auch über nen zweitaccount machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Nope. Mir ist es aktuell egal was kommt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Schon wieder nen durchwachsener Monat. Mir soll es egal sein. Habe noch genug spiele und es kommen noch genug, damit bin ich locker bis cyberpunk 2077 beschäftigt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Mir ist es egal was kommt, habe genug Games zum zocken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Horizon Zero Dawn Rayman Legend Trine Das hat meine Glaskugel ausgespuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Wieso hast du keine? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Dann eben Full trottle remastered. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Das Rayman legends schon mal im plus war wusste ich nicht. Ach menno. ? scheiß billig geoutsourct hergestellte Glaskugel aus Usbekistan. ? Bearbeitet 27. November 2019 von xXdanteXx 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Wie zu erwarten, wieder nen flaute Monat. ? mehr Zeit für mein backlog. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Das so viele bereitwillig die überteuerten digitalen Versionen bevorzugen, kann ich auch nicht verstehen. vor allem dauert es auch ewig, bis die preise im Store angepasst werden. Teilweise sind sogar die retail Versionen günstiger als die Angebote im Store und trotzdem wird sich mehr über das Angebot im Store gefreut. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Wenn man durch den Kauf im Store/sale was spart, ist das auch ok. Aber viel zu häufig würd aus Bequemlichkeit und Faulheit zur überteuerten digitalen Version gegriffen, vor allem bei heutigen Jungend und das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. die Frage ist, ob man den Trend noch aufhalten kann oder ob es noch schlimmer wird? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Schon wieder nen flaute Monat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Bitte keine Indie Games. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Just Cause 4 doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 AC 4 Black Flag als Beispiel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts