xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Mit Prey könnte ich leben. Dirt 4 wäre nen Blick wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Es sind Cod MW remastered und The witness Ps plus März Bearbeitet 27. Februar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Auf Cod mw r freue ich mich. Hatte ja die ganze Zeit mit der legedary Edition von Infinit warfare für 15 Euro geliebäugelt. Aber so ist es noch besser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 bei den ps4 spielen hat man die lizen aber nur solange wie man auch plus hat. auf der ps3 ist das ja nicht. oder verwechsel ich da jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 hätte mal ne frage zu den ps plus spielen. ist es normal, das bei hitman kein ablauf datum dasteht? bei allen anderen steht da, das sie mit dem ende des abbos ablaufen. glaube bei nen anderen stand das auch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Danke dir. Klingt auf jeden Fall sehr plausibel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ich hätte ja gegebenenfalls Interesse an The surge, wüsste aber nicht, ob ich überhaupt dazu komme es zu zocken. Also von daher, auch ein eher mauer Monat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 darksiders wäre schon was echt feines. aber mgs können sie echt behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Wenn das stimmt, ist es für mich wieder ein flaute Monat. ? kann ich in Ruhe weiter mein backlog abarbeiten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Och menno. Also wieder ein flaute Monat für mich. ? kann diesen ganzen psn Games irgendwie nichts abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 mäh, schon wieder nen flauten monat. borderlands habe ich selber und auf sonic habe ich irgendwie kein bock mehr. ach menno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 und fallout 76 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 und schon wieder ein flaute monat für mich. liegt wohl am sommer loch. mich soll es nicht stören, habe noch genug zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 gegen den ersten teil hätte ich nichts. aber wenn sie schon pes austauschen, hätten sie den arcade racer gleich mit austauschen können. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Jupp. Es müsste eine Quittung mit dem Code sein und eine wo draufsteht, das der Code aktiviert wurde. Einfach zur tanke hin und das ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 möglicher leak das august lineups. star wars battlefront 2 und ufc 3. https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-august-2019-leak-lineup,3346486.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Ach menno. ? Bearbeitet 15. Juli 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 An sich zwei gute Spiele, die mich aber aktuell nicht reizen. Vor allem mag ich grad nichts mit online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Von wipe out lasse ich die Finger, vielleicht riskiere ich bei Sniper 4 mal nen Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Keine Indie und keine mp Games bitte. Koop ist grad noch so vertret bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts