xXdanteXx Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Nachdem was ich hier so lese, habe ich jetzt gar kein Bock mehr auf destiny 2 und habe es direkt gelöscht. ? da mache ich lieber bis zum Release von spiderman die Platin bei Nier automata und zocke dann spiderman. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ein sehr schwacher Monat. Wird ja wieder von Monat zu Monat schlechter. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ja ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Nice. Gut das ich bis jetzt die Finger von beiden Spielen gelassen hab. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Jeh seh gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 full throttle remastered, würde ich sehr begrüßen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Wobei gta v nicht unbedingt sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Wann werden die Spiele denn bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Mal schauen, ob der November so gut wird wie der Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Nach dem guten November ist der Dezember für mich ein Reinfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich habe watch dogs überhaupt noch nicht gespielt. ? und Teil zwei sagt mir überhaupt nicht zu. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Irgendwelche psn Indie Games die keiner haben will. Oder irgend ein Remake/remastered/ps4 Neuauflage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Eh? So war das doch garnicht gemeint. Das sind nur meine Vermutungen für Januar, mehr nicht. ? was du wieder alles rausliest. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Es bezog sich nur auf Indie Games, mehr nicht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 mein spiele geschmack ist nicht einseitig. kann aber einem großteil der indie/psn games nichts abgewinnen. am besten halte ich in zukunft mit allem hinterm berg. es wird ja einem ziemlich schnell aus allem nen strick gedreht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Und wieder nichts gescheites dabei. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 28 Minuten schrieb Aii: Lol du hast den Rest noch nich gesehen und beschwerst dich. Nicht dass ich für ps3 was erwarte, Aber für Vita. Hoffentlich 'n nettes imdie Game Erstens, beschwere ich mich nicht. Zweitens, habe ich keine ps3 und Vita. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Bis auf Hitman eher mager der Monat bzw uninteressant, da ich keine ps3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Bitte kein Resi. Habe ich ja alle. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Devil May cry wäre echt Nice. ? bloß kein Sport Spiel, bei nem Rennspiel, kommt es auf das Rennspiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts