xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 ok danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ist doch mal nen brauchbarer Monat. So kann ich auch mal bloodborne zocken. Der Elan es zu kaufen kam bei mir nie wirklich auf. Passt also. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ab wann sind die neuen Spiele denn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Cool danke dir. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ah cool mad max. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Im meinem teesatz habe ich gelesen, das die ps4 Version von bf3 dabei sein wird. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 eh nix gegen X-COM 2 hier. das game ist der hammer. habe ich aber auch schon samt allen dlc's. also auch für mich wiedermal ne null runde. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Watch Dogs und tropico. Also laut meiner Glaskugel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Den aktuellen Teil? Hm...., dann ac syndicate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Schon wieder ein flaute Monat. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Forza horizon 2 For Honor Dead Space 3 Epic Micky Mouse 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Müssten die Infos diesbezüglich nicht heute kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 An bf glaube ich auch nicht. Dafür sind die Spiele zu häufig im. Und das wird sich auch nicht ändern. Gehe mal von einem guten Game und der Rest indi und oder unbekannte Games aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Mag ich sehr zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Für mich ist auch nur Mafia 3 interessant. Da ich aber aktuell noch an mad Max hänge und nach der Platin erstmal mehr kein openworld sammelgedöns prügel renn Spiel sehen kann, ist es überhaupt fraglich ob ich es überhaupt spielen werde, da ja auch spiderman vor der Tür steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ein gutes AAA wäre nicht schlecht. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Zum Glück springe ich auf diese Masche nicht an. Mir reicht voll und ganz das Game. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Arcania gothic 4/ Risen 3 ee irgend ein weiteres telltale Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Bitte nicht. Zumal die ja eh regelmäßig im Sale sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Bis auf gow3 mal wieder ein mauer Monat. Wenn ich schon lese, das für einen bestimmten Zeitraum, Trophäen nicht erspielbar sind, weil nen Modi kurzzeitig rausgenommen wird, habe ich nicht mal ansatzweise Bock destiny 2 anzu zocken. Das ist ja noch schlimmer als die extrem fragwürdige dlc Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts