xXdanteXx Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Schade das net der erste Teil von darksiders dabei ist. ☹️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Darksiders lohnt sich total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Das Spiel ist für ne Woche seitens der Entwickler zum 10 jährigem gratis spiel bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Es geht nur ne Woche. ? Es Ist wegen dem 10 jährigem Jubiläum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Batman wäre echt nice. Deus ex habe ich natürlich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Schon wieder Thats you. Auf Batman freue ich mich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 horizon zero dawn wäre nicht schlecht. was aber nicht passieren wird. eher wird es wieder nen telltale game geben dieses jahr. von mir auch ein frohes neues jahr ihrtrophäen suchtis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Gibt ja auch nur zwei richtige dlcs für deus ex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Der eine war für den breach, der ist kostenlos per Patch gekommen, für den es auch Trophäen gibt, der andere ist die vorbesteller Mission, die man getrost ignorieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Des wegen habe ich die Finger vom Pass gelassen und mir die beiden dlc's seperat in Sale geholt. Bearbeitet 20. Januar 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 ach menno. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Bitte kein far cry primal. Das Spiel reizt mich mal überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Bitte keine Indie Games. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Gut das ich bei solchen Sales kaum zuschlage. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 na super. ein flaute monat. naja was solls. hab noch genug andere games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Jupp. Extrem mauer Monat. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 das brauch aber auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Bitte keine Indie spiele. Kann denen zum Großteil nichts abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Oder am besten gar kein ps plus. Wäre sogar noch besser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 ist das nicht vr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts